Eure Lieblingskreaturen

Ich steh ja voll auf Lichs/Leichnahme^^

Und Vampire, Werwölfe und son Getier mag ich auch ma ganz gerne.

Und solche gottgleichen Kreaturen... Übermensch oder solche intelligenten Drachen die sich in Menschen verwandeln und dann einen in der Taverne heben gehen :p

Und ma was schönes... Naja ich find solche Engel ganz nett...
 
Meine Lieblingskreaturen sind der Dopefish und die Gehirnschnecke ^^

Dopefish:

dopefish.png
dopefish.gif


Der Dopefish ist ein fiktiver Charakter, der erstmals 1991 im Computerspiel Commander Keen Episode 4 auftauchte. Er wurde von Tom Hall entworfen. Seither findet man ihn (als Easter Egg versteckt) in fast jedem Apogee- oder id Software-Spiel, beispielsweise in Wacky Wheels, Duke Nukem 3D, Jazz Jackrabbit 2, Rise of the Triad, Quake und Max Payne.

Der Dopefish wird als die zweitdümmste Kreatur des Universums beschrieben, sein Denkmuster lautet: „Schwimmen, schwimmen, hungrig. Schwimmen, schwimmen, hungrig.“ Er frisst alles, was ihm in die Nähe kommt, wobei er Helden bevorzugt.

Es heißt, der Dopefish sei die zweitdümmste Kreatur im Universum — eine Anspielung auf die Per Anhalter durch die Galaxis-Trilogie, nach welcher die dümmste Kreatur des Universums der gefräßige Plapperkäfer von Traal ist.

Grund der Sympathie: Sein Denkmuster. Es stimmt fast vollständig mit meinem eigenen überein, wenngleich der Parameter Schwimmen durch F****n auszutauschen wäre. Außerdem find ich ihn einfach voll knuffig.

Gehirnschnecke:

thumbnail


Grund der Sympathie: Weiß nicht. Find sie einfach niedlich. Lustig find ich, dass sie bei dummen Leuten automatisch an Hunger stirbt. Auf der Erde hätte dieses Tierchen nur geringe Überlebenschancen ^^
 
Meine Lieblingskreaturen sind die Schwarzen Drachen (Link: http://www.drachenlanze.de/( Die Schwarzen Drachen sind auf "Drachen von Krynn" und dan "Schwarze Drachen)).
Die Schwarzen Drachen find ich gut weil sie Böse und stark sind.
Und auch die Todesritter.
Weil sie Untot, stark und Bösen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag gerne Drachen und Sukkubi. Drachen weil sie so stark sind und Sukkubi, weil sie sowas Grausames und zugleich Schreckliches an sich haben. Außerdem sind sie die Rebellen der Hölle. Selbst am schlimmsten Ort der Welt versammeln sie sich noch in großer Zahl um gegen ihre dunkelgewandeten Meister zu ziehen. Ihr Ziel ist das Licht, ihre Schlacht aber noch unentschieden...
 
  • Like
Reaktionen: Ein Ritter
Also ich mag die Drachen auch total gern, finde sie irgendwie Total schnuckelig, schade, ´dass man die töten muss. Ich weine Jedesmal aufs neue, aber deswegen spiele ich es ja.... Ach und Dunkelelfen mag ich auch gern, weil die irgendwie so was elegantes an sich haben...
 
Dunkelelfen? Die finde ich total doof. Das sind so kuschelweiche Baumschmuser die im Dunkeln lesen können, aber sonst haben die nciht viel druaf.
 
  • Like
Reaktionen: Ein Ritter
Also persönlich gesagt die Assasinin von GW (also die auf der Packung) die sieht einfach saumäßig gut gemacht aus, ein Lob an ArenaNet!
 
@Rolfboy1954/Ein Ritter: Nix für ungut Leute, aber Dunkelelfen (Oder auch Drow genannt) sind keine "Baumknutcher", den Bäume sind denen relativ schnuppe^^

Drow´s Leben unterirdisch (Sind Lichtblind) und sind in der regel etwas gewaltätig und fies veranlagt^^
Aber ich glaube, ihr Meint "Nachtelfen" wie sie auch bei WOW vorkommen.
 
Und die sind allerdings "Baumknutscher". Obwohl die Urtume doch recht cool sind...
Aber ich finde Dunkelelfen (Dunmer) auch nicht schlecht, spiel ich doch grad mal wieder einen...
mfg erc
 
Öhm, nö :?
Das is mir dann wieder ZU-dolle...
Gut, zB ein D&D-Oger ist auch nicht soo schlecht, aber Shrek ist hier ein schlechtes Beispiel, find ich
mfg erc
 
Drow´s Leben unterirdisch (Sind Lichtblind) und sind in der regel etwas gewaltätig und fies veranlagt^^
Aber ich glaube, ihr Meint "Nachtelfen" wie sie auch bei WOW vorkommen.

Obwohl ich WOW nie gespielt hab, muss ich dir da zustimmen. Bei WOW sind die ja bei der "guten" Allianz. Ich mag Dunkelelfen als die Art der Elfen, die sich etwas mehr im Nahkampf auskennt als die andern Elfenvölker, aber trotzdem noch sehr anmutig und auf ihre eigene Art gerecht ist, und nicht als Mordlustige, böse Kreaturen, doch sie werden meistens so beschrieben. Doch das richtet sich ja auch nach dem Erfinder, und in der nordischen Mythologie sind sie wirklich böse, doch danach richtet es sich doch in der heutigen Fantasy-Szene nicht mehr, denn eigentlich sind die Elfen auch kleine Naturgeister.

Ansonsten mag ich noch Elfen, Drachen, Phoenixe, Einhörner und geflügelte Pferde.

MfG Shah
 
Bei wow sind das Nachtelfen... das sind schon wieder Baumkuschler
die Dunkelelfen hat Dark_Messia schon richtig beschrieben^^