Eure Lieblingsklasse

Was ist eure Lieblingsklasse

  • Krieger

    Stimmen: 21 29,6%
  • Berseker

    Stimmen: 2 2,8%
  • Bogenschütze

    Stimmen: 6 8,5%
  • Assasine

    Stimmen: 18 25,4%
  • Dieb

    Stimmen: 5 7,0%
  • Magier

    Stimmen: 6 8,5%
  • Kampfmagier

    Stimmen: 13 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Meine Lieblingsklasse? Allrounder.

Warum? Weil man immer das spielen kann, wodrauf man gerade Lust hat, ohne dafür gleich wieder einen neuen Charakter anfangen zu müssen.

Ich kann nicht mit mehreren Chars parallel spielen, ich muss mich auf einen konzentrieren. Deshalb hab ich früher immer wieder neu angefangen, weil ich täglich Lust auf andere Spielweisen hatte. Mein jetziger Char fokussiert sich auf das, was ich im Spiel am Interessantesten finde (Totenbeschwörung), und hat sonst alle Freiheiten. Er kann als (Todes-)Ritter, reiner Magier (Nekromant) oder Assassine fungieren und hat es jetzt immerhin schon auf Level 37 gebracht. Mein höchstes Level vor diesem Char war 20, und das auch nur, weil es mein erster Char war.
 
Hallo,
ich spiele am liebsten nen Krieger.
Weil ich gern draufhau. Ich benutze hin und wieder auch mal den Bogen, aber an liebsten dresche ich mit nem einhändigen Schwert auf meine Gegner ein.
Ich finds total schade, das man nicht 2 Schwerter benutzen kann, das 2. nicht zum parieren sondern richtig zum kämpfen.

Grüssle, Lillyfee:)
 
Hallolo,
ich spiele am liebsten eine selbsterstellte Klasse: Klingentänzerin!
Wenig Magie, aber viel Bums!!
Schwertkampf, Leichte Rüstung, Blocken, Wiederherstellung, Beschwörung, Sicherheit und Stumpfe Waffen. Obwohl letzteres nur bei Skeletten o.ä.
 
rasse: bretone
klasse: kampfmagier(selbserstellt)
sternzeichen: atronach

basis equip:
umbra
zauberbrecher
weltlicher ring
halskette der (irgendwas) schwerter,
daedrische beinschienen mit 20pkt zauber absorb.
" handschuhe mit 10stärke
" schuhe mit 125 feder
" rüssi mit 10 punkte schwere rüssi
" helm mit wasseratmung

am schluss hab ich dann 100% magieresistenz 70% absorbation und 75% magiespiegelung
als krieger.. ^^und noch 33% reflexion
 
Ok, gerade im Moment versuche ich in Nehrim einen "Hexenjäger" zu spielen. Es ist ja bekannt das es keine Klassen gibt, doch ich spiel ihn wie einen Bogenschützen der eben überwigend Magie verwendet.

Es ist zwar sehr schwer^^ aber es macht auf irgendeineweiße Spaß. :D
 
Ich hab jetzt mal von meinen´m üblichen Ritterchar auf einen Schwertkämpfer mit leichter Rüstung, und auch Schütze und Schleichen genommen. Von Magie halte ich nicht so viel, aber es macht schon Spaß mit dem Bogen durch eine Ruine zu schleichen und durch Sneakkills alles leer zu räumen^^
 
Ich spiele meistens eine Klasse für die ich nicht wirklich einen Namen habe.

Ich bin ein in schwerer Rüstung gekleideter, schleichender Schwertkämpfer.:-D Ab und zu nutz ich aber auch Magie.
 
Ich glaub es ja selber nicht , aber ich spiele auch wieder Oblivion , Cyrodil bekommt mich immer wieder in seinen fesselenden Griff. Aber es gibt auch momentan wieder so gute Mods , da muss ich einfach mal wieder das Spiel aus dem Keller holen :D

Nungut um aufs Thema einzugehen :

Ich spiele wie immer Barde , das heißt defacto : Leichte Rüstungen , Schwertkampf und Magie , in Form von Veränderung und Zerstörung ;) Handelsgeschick wird dann auch noch genommen , alles andere varriert nach Lust und Laune.
 
Bretonischer Kampfmagier mit Schwerpunkt auf Schwertkampf, Zerstörung, Illusion und Schleichen.
Nur überraschte, gelähmte und verbrutzelte Gegner mit aufgeschlitztem Rücken sind gute Gegner!
 
meine lieblingsklasse is ein mix aus mehreren. Ich hab mal für Krieger gestimmt, weil ich der meinung bin, dass der hauptaspekt meiner Chars eben der Krieger ist. Für gewöhnlich Schwertkampf, Blocken, Bogenschießen, Athletik, Akrobatik, Alchemie und dann je nach dem, entweder Schleichen oder Schloss knacken. Mit Magie haben meine Chars recht wenig am Hut. Wenn diese geskillt wird, dann nur der vollständigkeit halber nach dem Ende des Spiels.
 
Bei mir läufts immer auf ne Mischung aus Assassine und Krieger aus. Der Schwerpunkt liegt da aber doch eher bei Assassine. Wenn man gut in Schleichen ist, und ein gutes schwert hat, haben die Gegner auch nix mehr zu Lachen :-D
 
Bei mir läufts immer auf ne Mischung aus Assassine und Krieger aus. Der Schwerpunkt liegt da aber doch eher bei Assassine. Wenn man gut in Schleichen ist, und ein gutes schwert hat, haben die Gegner auch nix mehr zu Lachen :-D

Und mit Skyrim wird der Bogenschaden verbessert. Dann kann man endlich einen wirklichen Schleichcharakter spielen.
 
Meine Lieblingsklasse ist definitiv Assassine^^
An den Gegner anschleichen und gekonnt ein paar Dolch- oder Schwerthiebe verpassen^^ Vom Bogen wird auch ab un an gebrauch gemacht =)
 
Ich spiele meistens Schwert-/Kampfmagier.
Attribute:Stärke und Konstitution
Klasse: Magie- Zerstörung,Illusion, Wiederherstellung,Beschwörung,Leichte Rüstung, Schwertkampf, Mystik

Rassen: müssen super rüberkommen wie Abyss Demons,Kaleen Race,Slofs Xivilai,Grigorius Sithus, AST Demons, Falmer, The Deadland Beast's...

Gruß doritis