Eure Lieblingsklasse

Was ist eure Lieblingsklasse

  • Krieger

    Stimmen: 21 29,6%
  • Berseker

    Stimmen: 2 2,8%
  • Bogenschütze

    Stimmen: 6 8,5%
  • Assasine

    Stimmen: 18 25,4%
  • Dieb

    Stimmen: 5 7,0%
  • Magier

    Stimmen: 6 8,5%
  • Kampfmagier

    Stimmen: 13 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Cyborg

Abenteurer
Hallo.

Ich habe in der SFu noch nicht so einen Thread gefunden.

Es ist ganz einfach, ihr gebt eure Stimme ab welche Klasse ihr am liebsten spielt, natürlich wurde die Auswahl etwas dezimiert, da ja die meisten Klassen auf eine "Hauptklasse" zugreifen.

Ich z.B. spiele sehr gerne Magier, einfach weil sie schön zu trainieren sind und auch im Spiel viel zu overpowerd. :-D

Und was spielst du :D
 
  • Like
Reaktionen: JIN121
Schwer zu beantworten ich schleiche und schieße mit dem Bogen, wenn der Gegner mich entdeckt hat nehme ich ein Schwert und heile mich mit Zaubern
Aber gelegentlich grille ich auch meine Gegner mit Glurak^^(Feuerball)
 
Definitv Bogenschütze.

Magier is mir zu langweilig.

Und das beste ist ja wenn man ein bischen was anständiges im Bogen hat an Verzauberungen dann ist da bis zu 80 Schaden pro Schuss drinnen.
Dazu noch das Schlechen Meister und dann auf die schnelle 240 Schaden.
Dann kann man ja sehen welcher Gegner danach noch steht.

Das bekommt man meines Wissens mit keiner anderen Klasse gebacken. Berichtigt mich bitte falls ich falsch liegen könnte.

MfG
PapaSchlumpf
 
@DarkRuler
Aber mit Mods ist das ja dann langweilig wenn man durch diese zu Overpowerd wird.

@brandy
Was ist "Frostmourne" und wenn es ein Schwert ist woher bekomme ich das?? :)
 
Ich spiele in TES4 eigentlich bevorzugt Allrounder, aber selbst dann kämpfe ich doch meist mit Schwert und Magie.

Und das beste ist ja wenn man ein bischen was anständiges im Bogen hat an Verzauberungen dann ist da bis zu 80 Schaden pro Schuss drinnen.
Dazu noch das Schlechen Meister und dann auf die schnelle 240 Schaden.
Dann kann man ja sehen welcher Gegner danach noch steht.

Das bekommt man meines Wissens mit keiner anderen Klasse gebacken. Berichtigt mich bitte falls ich falsch liegen könnte.

Wenn du schon darum bittest:
Die Verzauberung kannst du meines Wissens leider nicht mit multiplizieren ;)
Wenn du aber während dem Pfeilflug zu einer Einhandwaffe wechselst, wird der Schaden versechsfacht. Ist zwar Bugusing aber es geht ums Prinzip.

Alles zusammengerechnet bin ich da trotzdem schonmal auf über 350 gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
Magier :D
Endlos op aber was solls :-D
Wenn man aber genug Magiepunkte hat, kann man auch Zauber benutzen, die über 300 Schaden machen. Dafür haben Magier natürlich auch Schattenseiten(an die man manchmal schmerzhaft erinnert wird).
 
@Atheros
Es wird ja nicht Multipliziert sondern Addiert.
Mein derzeitiger Bogen macht einen Grundschaden von 25 und einen Feuerschaden von 30
Pfeile mit Grundschaden von 20 und Schockschaden von 30 sind so schon mal 105 gesamtschaden :D
dann Schleichen dazu. Grundschaden x3
und dann müsste wenn ich mich nicht Verrechnet habe der Schaden bei 240 liegen :)

wenn ich jetz da was Falsch gemacht hab dann bitte sagen :)
 
Es wird ja nicht Multipliziert sondern Addiert.
Mein derzeitiger Bogen macht einen Grundschaden von 25 und einen Feuerschaden von 30
Pfeile mit Grundschaden von 20 und Schockschaden von 30 sind so schon mal 105 gesamtschaden :D
dann Schleichen dazu. Grundschaden x3
und dann müsste wenn ich mich nicht Verrechnet habe der Schaden bei 240 liegen :)

wenn ich jetz da was Falsch gemacht hab dann bitte sagen :)
Achso ich dachte du hast einfach die 80 verdreifacht :D
Dafür hast du dich jetzt verzählt.

Grundschaden: (25 [Bogen] + 20 [Pfeil]) *3 [Schleichbonus] = 135 + 60 Magieschaden macht insgesammt 195.


Meine derzeitiger Bogen:
Physisch: 25 [perfekter Wahnsinnsbogen] + 9 [Pfeil der Opferung] *3 bzw. 6 [Schleichbonus] = 102 bzw. 204
Bogen Magisch: 100% Feueranfälligkeit für 2s + 38 Feuerschaden = 76
Pfeil Magisch: 65 Feuerschaden *2 [Feueranfälligkeit] = 130

Summa summarum: 410 mit Bug; 308 ohne :lol:
 
Auch wenn das jetzt wie ein doofer Ork klingt... Krieger :lol:
Ich komme am besten klar wenn ich mit einer Sardinen Büchse durch die Welt stapfle und meine gegner in grund und Boden haue :ugly:

Nein, etwas Zivilisierter^^
Also ich spiele zurzeit mit einem selbsterstellten Tank. Ich habe eine nette süße Ayleidin mit einer schönen Weapon, einer Sexy Rüsi und damit versuche ich mich durch die Welt zu schlagen.
Allerdings muss man bedenken das ich mir wohl einen Mage gemacht hätte würde in OWC - ND Version 1.0 bereits das Magiesystem verändert werden...

LG KP :)

PS:Ich glaube ich habe zu viel 4Story gespielt... Tank... ich sollte anfangen weniger MMO zu zocken :lol:
 
@Papa: Ich glaube das geht nicht, also meines wissens eigentlich nicht, ohne eine Mod^^


@All: Also ich habe mir vorhin mal einen Berseker gemacht, aber der ist etwas langweilig zu spielen. Er ist aber schon Experte in Stumpfen Waffen, mich reizt Bogenschütze ganzschön. ;)

Aber trozdem mein Fav. bleibt Magier, einfach Imba und sieht gut aus, noch einen Hochelf dazu mit Magier als Sternzeichen, denn mit Lehrling ist das Spiel unmöglich zu spielen xD

Wer sich auskennt weiß warum, vorallem als Hochelf :lol:
 
Magier sin echt eine klasse Klasse ;)
Schöne Zauber zum verstärken
ne Nette magiergilde
ein ein extrem zugemülltes zauberbuch :p

Juhu erster Beitrag abgeschickt