Eure Hassgegner

Aragorn_Elessar

Reisender
Tach zusammen :)

Habe zu diesem Thema nichts gefunden und dachte mal ich mache diesen Thread auf, damit ihr euch mal Luft machen könnt :D. Mich würde mal interessieren, was eure Hassgegner bei Oblivion sind, egal ob Kreaturen aus dem "normalen" Oblivion oder mit PIs ;). Bei mir waren es ohne PIs immer die Irrlichter, ich habe sie gehasst :lol:. Und seit ich mit PIs spiele, habe ich noch keinen wirklichen gefunden, aber das kommt sicherlich noch...............ganz bestimmt ;).

Greez Elessar
 
Ratten!!! einfach nur wegen dieser dreckskranheit die sie übertragen
und dann noch herbeigemoddete monster mit 12 fähigkeiten, wo man sich direkt erst ma 12 krankeiten beim schlagen holt
 
Hass-Gegner hab ich im eigentlichen Sinne nicht..
MEINE Hass-Gegner sind meine Verbündeten! Immer müssen die in die Schussbahn rennen!
 
Bis zu einem bestimmten Level hasse ich diese Clannbanns! Furchtbar, nervtötend. Spätestens wenn ich sie mit einen Schlag fertigmache hat sich das erledigt. Ansonsten IRRLICHTER! (Ich reise selten mit Verbündeten deshalb stören die mich nicht)
 
Irrlichter nerven mich auch, daher habe ich immer einen Leben-Entdecken-Zauber parat (übrigens auch für Dungeons echt klasse).
Ansonsten nerven Gegner, die andere Wesen beschwören. Eigentlich willst du nur einen Zweigling fertig machen, aber prompt hast du noch einen Schwarzbär an der Backe. :D
 
@ teridan: da sagst du was! diese irrlichter nerven mich mal richtig. eins bekomme ich noch platt, aber wenn ich zwei gegenüberstehe, hab ich echt ein problem (ich glaub khajiit haben eine geringe magieresistenz)

die spinnendaedra beschwören spiderlinge (ev) und die können lähmen... grummel... nun gut, als vamp können die mir nix, also bleib ich vamp! ;)
 
Hmm, jetzt mal ein Tipp an alle "Irrlichtgeschädigten" :D.

Wenn ihr auf Irrlichter trefft, ob 1 oder 2, dann geht rückwärts und gebt schnelle Schläge ab, so kann das Mistding, keine Zauber auf euch wirken, wenn ihr das geschickt anstellt ;).
 
Meine Hassgegner sind eindeutig Geister, Gespenster und co.
- die sind mit einer normalen Waffe nicht zu treffen (was vor allem am Anfang nervig ist)
- die sind immun gegen Kälte (und ich verwende ein kälteverzaubertes Schwert)
- die übertragen den extrem nervigen Astralfluch (keine Manaregeneration)
- wenn sie sterben, bleiben sie manchmal in der Luft hängen und dann bekommt man beim späteren Vorbeilaufen jedesmal wieder einen Schock
 
Ne zeitlang fand ich diese sich-ständig-selbstheilenden Trolle nervtötend. Da prügelt man auf diese Biester ein, will kurz auf Distanz um sich zu heilen und siehe da, dem Troll geht es auch schon wieder besser... *arg*
 
Ich mach die Irrlichter eigentlich imma platt, da ich magier bin. Erstma DoT drauf, dann hab ich hohe resis... also kein problem und in den gegenden, wo die vorkommen bin ich auch relativ selten und wenn, dann bin ich besonders aufmerksam...
Am meisten hass ich die Wachen beim Kvatch Quest, die laufen fast immer in meine Zauber und dann hab ich n riesen Kopfgeld... am anfang besonders bitter...
die dümmsten NPCs sind die Mottenpriester, ich als dieb kann zwar gut schleichen, aber die sehn einen trotzdem, wenn man vor deren nase rumläuft... obwohl sie BLIND sind... :lol:
und von den creatures sind die düstergespenter dumm, die habn son blöden spezial zauber...
mit zweiglingen und Spinnen-Daedra hab ich auch keine probs, da kann ich die Adds einfach ignorieren als fernkämpfer;)
 
Ich habe auch immer einen Bogen um die Irrlichter gemacht - bis ich heraus gefunden hatte was der Zauber Stille bei denen bewirkt ---> hilflos...

Maximus
 
Also Irrlicher sind schonmal scheisse, aber am meisten hasse ich Liche...und Menschen sind meine Lieblingsgegner ;)
 
:thunder: Ich hab eigentlich keine. Jetzt gehe ich dürch Dungeons, und töte alles was sich bewegt mit EINEN Zauber. aber früher habe ich diese Irrlichter gehasst, imer mit ihren Lebenabsorbieren. Doch jetzt, alls Mächtiger Erzmagier sind soe ganz schnell tot:hah:
 
Meine Hassgegner sind alle Untoten, die mir in einer Höhle begegnen, in den dunklen Ecken, wo ich mich immer besonders gut erschrecken kann...

Sonst noch der liebe Endgegner, weil der so hässlich ist xD (Zumindest von unten)
 
Also Hassgegner habe ich keine. Abstoßend empfinde ich die Spinnen-Daedra und vor allen die Zombis, egal ob mit oder ohne Kopf.
 
Ich hasse die Zombis wo man dann plötzlich weniger stärke hat! Da könnt ich durchdrehn, weil ich schwere Rüstung trag und dann irgendwas geiles ablegen muss.:thunder: :thunder:
 
Ich mag auch Verbündete nich die rennen rum un nützen eh nichts

dann noch schlammkrabben nich wegen den angriffen sondern weil die einen ehig verfolgen, un man nich pennen oder reisen kann un man weisss nich wo die sin da krie ich jedesmal die krise :shock: