Eugal Belette - was tun? / Quest vorhanden?

Angus

Bürger
Hi ihrs.

Also, ich bin mit meinem neuen Char (Lvl 2 ;) ), nachdem ich Jauffre in der Priorei das Amulett überbracht habe, gerade im benachbarten Choroll aufgeschlagen und streife jetzt etwas durch die Straßen dort. Schnappe dabei das Gesprächsthema ´seltsame nächtliche Geräusche im Haus von Eugal Belette´ auf.

Eine Komplettüberprüfung seines Hauses (unter Einsatz von 32 Dietrichen :roll:) hat dann ergeben

das er mit 99%iger Wahrscheinlichkeit zur mystischen Morgenröte gehört!? :eek:

Nur... was ist jetzt zu tun? Eine Quest wurde nicht aktiv. :huh: Soll ich

-zur Gräfin gehen und versuchen, ihn ´anzuzeigen´ (Oder ist etwas anderes in der Art möglich?).

-mich selbst der Sache annehmen? (Nachts einbrechen und dafür sorgen, daß er morgens nicht wieder aufsteht...)

Oder wäre es evtl. sogar besser, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen, weil ich da irgendeiner späteren Quest vorgegriffen habe? Fragen über Fragen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum warten?
Knüppel aus dem Sack und immer feste druff ;)
 
wieso warten bis er pennt,dann mal kurz ins haus rein,schwert/dolch aus der scheide ziehen,den ein bischen picksen und wieder raus.
geht schnell,relativ sauber und kein wächter sagt ein mucks
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
jupp,find ich auch.da könnte man ja auch ne belohnung bekomm wenn ma sich selbst de hände schmutzig macht
 
Bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst.
Ich habe auch das Gerücht gehört und bin in sein Haus eingestiegen, aber Quest gabs keine also hab ich ihn gelassen.
Am nächsten Tag gab es einen Straßenkampf zwischen Eugal und Bruder Piner aud der Weynon-Priorei. Könnte das Absicht sein, dass die sich angehen? Storytechnisch ist es ja logisch.
 
Okay. Also wird der, falls man ihn in Ruhe läßt, später tatsächlich storytechnisch aktiv. Danke auch.

Allerdings glaube ich irgendwo, wenn es später keine negativen Folgen hat, daß er ´nicht mehr da ist´ ;) , würde ich lieber jetzt schon für sein Ableben sorgen. Denn ein Gegner, den man jetzt nachts im Bett überraschen kann, ist doch meißt wesentlich ´angenehmer´, als einer, der weiter frei herumläuft und später evtl. hinter dem eigenen Rücken wieder auftaucht... Hätte sein Ableben negative Auswirkungen? 8)
 
Okay. Also wird der, falls man ihn in Ruhe läßt, später tatsächlich storytechnisch aktiv. Danke auch.

Allerdings glaube ich irgendwo, wenn es später keine negativen Folgen hat, daß er ´nicht mehr da ist´ ;) , würde ich lieber jetzt schon für sein Ableben sorgen. Denn ein Gegner, den man jetzt nachts im Bett überraschen kann, ist doch meißt wesentlich ´angenehmer´, als einer, der weiter frei herumläuft und später evtl. hinter dem eigenen Rücken wieder auftaucht... Hätte sein Ableben negative Auswirkungen? 8)

Hi,
ich habe den auch schon vorher getötet und es hat sich nicht negativ ausgewirkt.
 
  • Like
Reaktionen: Angus
Den kannst du so schon töten, macht nix aus...nachdem du aber im HQ schon die ersten Spione der Morgenröte ausgeschaltet hast, meldet er sich auch bei dir, wenn du mal in seine Nähe kommst, dann greift er dich an und entpuppt sich somit selbst als Morgenröte-Spion...man kann ihn zwar schon davor den Löffel werfen lassen, aber ich geh es langsam an^^...