Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Trash Metal hat Hellf1re aber durchaus recht. Selbst das Fernsehen hat ihn eben bestätigt, denn dort habe ich eben folgenden Satz gelesen:
"Trash Metal kombiniert mit HipHop waren schon immer das Markenzeichen von Linkin Park"
@Mr.Raggaedeman:tut mir leid, ich bin doch auch nur ein noob:lol:
Und außerdem gibt es schon allein beim Metal so viele Unterteilungen, die sich dann auch noch mit anderen Musikrichtungen kreuzen, dass es da keinen gibt, der wirklich nen kompletten Durchblick hat. Des gibt nur Streitereien was zu welchem Musikstil gehört, und das wollen wir doch nicht, oder?
Viel schlimmer finde ich die eigentliche Aussage-Intention, denn es bedeutet eine völlige thematische Inkompetenz, die gleichzeitig als DIE Wahrheit verkauft wird ...
Stimmt, wenn man bedenkt dass eigentlich gemeint war das Linkin Park eine Kombination aus Thrash Metal und HipHop sein soll. Die Unwissenheit mancher Musiksender ist schon peinlich.
Da solltest du dringendst dein Repertoire erweitern, denn Rammstein ist per definitionem kein Metal und Metallica ist seid einem Jahrzehnt fast nur noch Kommerz und schwerlich als "richtiger" Metal anzusehen. Zumal es auch so viele gute Bands gibt, die Metallicas neuere Leistungen übertreffen.