Euer Lieblings-Musik-Genre

Was ist euer Lieblings-Genre?

• Umfrageteilnehmer
    322
Mit Trash Metal hat Hellf1re aber durchaus recht. Selbst das Fernsehen hat ihn eben bestätigt, denn dort habe ich eben folgenden Satz gelesen:
"Trash Metal kombiniert mit HipHop waren schon immer das Markenzeichen von Linkin Park" :D

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Raggaedeman:tut mir leid, ich bin doch auch nur ein noob:lol:

Und außerdem gibt es schon allein beim Metal so viele Unterteilungen, die sich dann auch noch mit anderen Musikrichtungen kreuzen, dass es da keinen gibt, der wirklich nen kompletten Durchblick hat. Des gibt nur Streitereien was zu welchem Musikstil gehört, und das wollen wir doch nicht, oder?;)

Stimmt, wenn man bedenkt dass eigentlich gemeint war das Linkin Park eine Kombination aus Thrash Metal und HipHop sein soll. Die Unwissenheit mancher Musiksender ist schon peinlich.

Schade, dass man nicht neu abstimmen kann ... und außerdem wurde Drum n Bass, House etc. vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Also ich muss sagen:
House
Dream Dance
Trance
Hardstyle
Jumpstyle
Schranz
Birtsch
Gabba

Man schaue was für verschiedene Arten es von Techno gibt. 8)

Rave ist da nich der richtige Ausdruck für. Aber habs trotzdem angecklickt.:)

Moin

Also ich muss sagen:
House
Dream Dance
Trance
Hardstyle
Jumpstyle
Schranz
Birtsch
Gabba

Man schaue was für verschiedene Arten es von Techno gibt. 8)
Was ist Birtsch? Den Rest hab ich ja zumindest vom Begriff mal mehr oder weniger irgendwo gehört ... aber Birtsch sagt mir nix (und Google auch nix)

Also ich hör überwiegend Metal (Metallica und Rammstein)

Da solltest du dringendst dein Repertoire erweitern, denn Rammstein ist per definitionem kein Metal und Metallica ist seid einem Jahrzehnt fast nur noch Kommerz und schwerlich als "richtiger" Metal anzusehen. Zumal es auch so viele gute Bands gibt, die Metallicas neuere Leistungen übertreffen.