Euer höchster Ruf

Wenn du damit Ruhm meinst, ich hatte mal 70, ist das viel? Meistens hab ich auch mehr Infamie als Ruhm:p .
 
Ja das is schon viel.Ich gucke gleich mal was ich habe. "oblivion start,guck guck" Aaaaaah auf meinen alten is glaube ich 89 oder so.Aber auf den jazz is erst 60 oder so weil ich neu angefangen habe und ncoh net so weit bin.
 
Mit meinem Hauptchar hab ich im moment 186.
Infamie hatte ich 59 aber durch den Knights of the Nine Quests ist das wieder 0 :(

MfG
 
Wenn du mehr Infamie haben willst, musst du im Kampf verbündete öfters schlagen, aber nicht so oft, dass sie gegen dich kämpfen. Und nicht so oft, dass sie sterben, dadurch würdest du zwar auch Infamie bekommen, aber auch kopfgeld (glaub ich).
 
Oh jezz hatte ich gerade im Spielstand sogar 95.Aber leider is der PC abgekackt als ich speichern wollte. :(
 
zur Zeit: Ruf 133 Infamie 0 / beendete Quests 175 - nicht mal mehr Wegelagerer überfallen mich - die sagen nur "wenn das nicht der göttliche Kreuzritter ist" ^^
 
Augenblicklich Ruhm 24 Infame 48
früher hatte ich sicher mal mehr Ruhm aber mein Pc ist Abgekratzt und seit dem habe ich mich der dunklen seite von Oblivion zugewandt
 
Heude hatte ich mal wieder 99 und er is nicht abgestürtz.Habe nur vergessen zu speichern. :oops:
:lol:

Kann man eigentlich den ruf schlechter bekommen???
 
Ruf

Eine Frage für was soll dann Infamy gut sein?Wie ich auch gelesen habe,dass jemand hier von den Wegelagerer nicht mehr angeriffen wird,aber meine Erfahrung in Oblivion wen Du mit dem Pferd kommst wirst Du ja trotzdem angegriffen,oder liege ich da völlig daneben?Weil wen ich so durch die Gegend laufe kommt kein Bandit auf die Idee mich anzugreifen,komme ich aber per Pferd sieht die Sache ganz anders aus,da greift mich alles an was Flügel und Beine hat.
Gruss Toni
 
Mein Ruf beträgt 11 - habe aber auch erst angefangen
Infamie hingegen schon 101!
--> und ich weiss bis heute nicht wieso der so hoch ist bzw warum ich überhaupt darauf Punkte habe? Ich habe niemanden mit Absicht getötet oder geklaut :huh:
 
Normal: ruhm 156 infamie 55 (war ma so ungefaehr 120 aber durch KotN weg)
Graufuchs: ruhm 0 infamie 230 (ganz viel wachen getötet, kutte abgelegt, aufgegeben, weitergegangen) kopfgeld 21080