Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannte damals TesNexus nicht, also nicht wundern:-D Zufall ist aber, dass mein erster Post ein neuer Thread war. Sonst hätt ich ihn nicht mehr gefunden.
geht so leider nur wenn man weniger als 500 Posts hat und zwar inklusive der nicht gezählten Posts im Offtopic-Bereichs (das dürften bei mir zusammen ca. 4000+ sein) ... deshalb lieber "Erweiterte Suche" wählen mit exakten Benutzernamen sowie den Optionen "letzter Beitrag in aufsteigender Sortierung" und "anzeigen als Beiträge" und da dann den ersten Beitrag
mein erster Beitrag nachdem mich Scharesoft im Ubi-Forum rekrutiert hat scheint wohl der hier zu sein
edit:
is ja lustig was man alles findet:
Hallo,
bin zwar neu hier aber der Scharesoft hat gesagt ich soll mich anmelden und ein bissel posten, also tu ich das jetzt. Ach so mein Foto:
Erweiterte Suche" wählen mit exakten Benutzernamen sowie den Optionen "letzter Beitrag in aufsteigender Sortierung" und "anzeigen als Beiträge" und da dann den ersten Beitrag
Also mein erster Post und wahrscheinlich auch der Grund warum ich über dieses Forum gestolpert bin war ein Fehler beim starten von Oblivion. :-D
Für meinen ersten Post nicht so schändlich, wenn ich da an andere Foren denke... xD