Euer erster Beitrag bei Scharesoft

kingu

Reisender
Hallo, also was war euer erster Beitrag bei Scharesoft?
zusätzliche Kommentare wären schön :)

meiner war: thread

Ja ich weiß ziemlich unehrenhaft, mittlerweile hab ich 1 Goty von Morrowind + eine Sicherungskopie :D

Zuletzt bearbeitet:
auf deinen namen klicken, mehr Beiträge von xxx finden, und auf die letzte Seite klicken

Außer, dass der Thread purer Spam ist:

Das geht zB bei mir nicht mehr, weil ich schon so viele Beiträge geschrieben habe, dass die Forensoftware den ersten gar nicht mehr anzeigen kann ...

Hier der Post nummero uno.

Kannte damals TesNexus nicht, also nicht wundern:-D Zufall ist aber, dass mein erster Post ein neuer Thread war. Sonst hätt ich ihn nicht mehr gefunden.

Meinen kann ich bei 700 Posts nicht anzeigen lassen :'(.

bzw. Yay, 700 Post. :D

Das geht zB bei mir nicht mehr, weil ich schon so viele Beiträge geschrieben habe, dass die Forensoftware den ersten gar nicht mehr anzeigen kann ...
geht so leider nur wenn man weniger als 500 Posts hat und zwar inklusive der nicht gezählten Posts im Offtopic-Bereichs (das dürften bei mir zusammen ca. 4000+ sein) ... deshalb lieber "Erweiterte Suche" wählen mit exakten Benutzernamen sowie den Optionen "letzter Beitrag in aufsteigender Sortierung" und "anzeigen als Beiträge" und da dann den ersten Beitrag

mein erster Beitrag nachdem mich Scharesoft im Ubi-Forum rekrutiert hat scheint wohl der hier zu sein

edit:

is ja lustig was man alles findet:
Hallo,

bin zwar neu hier aber der Scharesoft hat gesagt ich soll mich anmelden und ein bissel posten, also tu ich das jetzt. Ach so mein Foto:

Quelle ... Foto selber hab ich mal gelöscht ^^
damals is der Chef noch selber auf Kundenfang gegangen, heute kommen sie von allein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
lol, die schönen alten zeiten

darf ich dein Hiweis im ersten Post verwenden

Erweiterte Suche" wählen mit exakten Benutzernamen sowie den Optionen "letzter Beitrag in aufsteigender Sortierung" und "anzeigen als Beiträge" und da dann den ersten Beitrag
:)

Also mein erster Post und wahrscheinlich auch der Grund warum ich über dieses Forum gestolpert bin war ein Fehler beim starten von Oblivion. :-D
Für meinen ersten Post nicht so schändlich, wenn ich da an andere Foren denke... xD

(Klick)

MfG,
Adama

Hier hab ich das erste mal Geposted. Meine güte damals kannte ich die Lösung für eins der einfachsten Probleme nicht:oops:.