Projekt-Vorstellung Esrathir - Total Conversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News #2


Liebe Community,

Heute wollen wir euch Bilder der größten Mine Esrathirs zeigen, die wir gerade fertiggestellt haben. Die ein oder andere Quest wird euch in die Tiefen der Höhle locken, man kann also gespannt sein.


EsrathirProject_Screen02.jpg EsrathirProject_Screen03.jpg



Wir entschuldigen uns für die große Spanne zwischen den News. In Zukunft planen wir, euch mindestens alle zwei Wochen News und Informationen zu unserem Projekt zur Verfügung zu stellen.

mfg Ben-Wan
 
News #3

Liebe Community,

Die letzten Tage haben wir einige Änderungen an der Heightmap vollzogen und liegen damit weiter gut im Zeitplan.
Heute zeigen wir euch zwei weitere Bilder aus dem Reiche Triska.

Esrathir_Gallery5.jpg Esrathir_Gallery4.jpg

Für kleines Geld bringt euch der Fährmann sicher auf die andere Seite des Flusses ;)

Ansonsten schaut auf unserer Facebookseite vorbei.

mfg Ben-Wan
 
Das wäre sehr schade, aber auch Ironie. :)

Naja, sofern die keine News mehr posten, können wir nur hoffen, dass sie im Moment sehr beschäftigt mit der TC sind.
 
Wenn man möchte, kann man schon etwas in die Tatsachen, dass die letzte Meldung vom November 2014 und die Team-Webseite seit mindestens ein paar Tagen nicht mehr erreichbar ist, hinein interpretieren. ;)
Eine offizielle Meldung seitens Team-Kinetic wäre hier sicherlich hilfreich. Bis dahin hoffe ich einfach mal, dass hier doch noch die Chance auf eine weitere TC herrscht.
 
Da die Team-Webseite down ist, geht es aber ums Team KInetic und nicht nur ums Projekt. Außerdem ist bei Post #24 ein Link zu einem anderen Forum aufgeführt, wo steht, dass Esrathir von einem anderen Team übernommen wird.
Wenn man diese beiden Sachen verbindet, könnte man zu dem Schluss kommen, dass das Team KInetic sich aufgelöst hat...
Ich hoffe nicht, dass das passiert ist. :(
 
Da ich keine Ahnung habe, ob Albi jemals einen offiziellen Post darüber verfassen wird, schreibe ich mal, was ich darüber weiß:
Also Team Kinetic hat sich ca. im Januar 2015 aufgelöst.
Das Modding Team von "I am the King" will die Modelle, Texturen von Esrathir übernehmen, damit die Designer nicht komplett alles umsonnst gemacht haben.
Sie wollen auch versuchen, Teile der Landschaften aus unserer .esm in ihre .esp zu portieren. (auch wenn ich bezweifle, dass sowas möglich ist)
Vielleicht gibt es ja ein verrücktes Team, das Lust hätte an Esrathir weiterzumachen. Die Dateien habe ich noch alle und da Albi mir das Kommando übergeben wollte, als er das Team verließ, denke ich würde er es dem Team auch erlauben, wenn diese ihn fragen.
Da die Total Conversion ja eh Tod ist, kann ich ja mal noch ein paar Screens posten :p Damit es nicht ganz in Vergessenheit gerät und ihr wisst, dass doch schon einiges geschaffen wurde (und nur wenig gezeigt)
Screenshots entfernt
Vielleicht, kann ich sogar einen Livestream organisieren, indem wir uns die Welt gemeinsam anschauen können (denn die war echt genial designt :p). Dass könnte vielleicht auch ein NachfolgeTeam anlocken.
Natürlich nur, wenn niemand aus dem ehemaligen Team KInetic was dagegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,

um mit den Gerüchten und Spekulationen aufzuräumen nun also eine Erklärung unsererseits. Vor vier Jahren, als noch einige von uns ihr letztes Schuljahr bestritten, fingen wir an Esrathir zu arbeiten. Seit damals haben wir viel Herzblut und Schweiß in unser Baby gesteckt. Unser Team war mal größer, mal kleiner, aber ein fester Kern aus einer Hand voll Leuten blieb stets bestehen. Jetzt vier Jahre später ist nun inzwischen auch das Studium bald zu ende und wir, das Kernteam, haben uns teils selbstständig gemacht und das Berufsleben/Studium hat uns fest im Griff; kurzum die Zeit ist einfach zu knapp geworden, daher haben wir beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen. Das tut uns unendlich leid und macht uns nach so langer Zeit auch traurig. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung und hat auch dem ein oder anderen von uns geholfen sich für den Weg in die Gamesbranche zu entscheiden.
Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung bedanken und einen besonderen Dank an all die Modder, deren Mods wir bei uns verwenden durften, aussprechen.

Abschließend kann ist noch zu sagen, dass es uns sehr enttäuscht, dass ohne Erlaubnis ganze Landschaftsareale aus Esrathir verwendet werden. Auf Nachfrage sind wir gerne bereit Teile aus unserem Projekt zu vergeben. Esrathir wird definitiv nicht von "I'm the King" fortgeführt. Da das "I am the king" Team nicht auf Kontaktversuche unsererseits reagiert, konnten wir hier bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Übereinkunft treffen.
Obwohl wir aufgehört haben daran zu arbeiten wollen wir keine Demo/Alpha/unreleased Version rausgeben, da wir einfach nichts unvollendetes veröffentlichen wollen, ganz nach der Prämisse "Ganz oder gar nicht".
Einen Stream lehnen wir ebenso ab und bitten dich, MaGlas, das auch einzuhalten.

Wir hoffen auch euer Verständnis.
mfg Ben-Wan

PS: An die Admins/Mods dieser Thread kann geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.