Esp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarriorJ

Neuankömmling
Hallo an alle =)

so seit mir gegrüßt und beantwortet mir doch nebenher ein paar fragen ^^

1. stimmt es das man maximal 250.esp in Oblivion Aktiviert ahben kann ?
(bei mir startet (OBSE) das spiel nicht mehr wenn ich 1 mehr mach ^^ )

2. hat es sinn alle aktivierten esp. in eine zu faßen um wieder 249 neu aktiviern zu können ?
(geht das ? wenn ja wie ? )

3. Wiso haben die geilsten mods immer die größte chance ein spiel zum absturz zu bringen ? (okay das war keine ernste frage nur etwas worüber ich mich aufrege ^^ )

würd mich auf baldige antwort freuen =)


mfg und hochachtungsvoll WarriorJ


PS : antworten wie Sufu benutzen , gidf , neuinstallation werde ich ignorieren =) da sie vollkommen unnütz und kindisch sind danke =)


schönen tag
 
Uff. Da hauts einem echt die Krone aus dem Fass.

WarriorJ schrieb:
PS : antworten wie Sufu benutzen , gidf , neuinstallation werde ich ignorieren =) da sie vollkommen unnütz und kindisch sind danke =)
Die SuFu sind insofern unnütz, wenn Du sie benutzt und nichts gefunden hättest; was aber nicht der Fall zu sein scheint. Ich darf Dich darauf hinweisen, dass die Benutzung der SuFu in den Forenregeln steht (Die Du angenommen hast).

2.3.2, ich zitiere:
Forenregeln schrieb:
Vor dem Erstellen eines neuen Themas ist zu prüfen, ob bereits eine Diskussion zu diesem Thema besteht. Eine gute Hilfe hierbei ist die Suchfunktion.

Diese Fragen, die Du stellst, sind schon zig mal beantwortet worden, zumindest Nr 1 und 2. Dass größere Mods das Spiel erschweren, dürfte jedem klar sein.

sorry, aber das musste ich mal gesagt haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.