E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
@Licht lieb gemeint und ich achte das auch, aber ich bin da, vermute ich mal, sehr konservativ.
Bezogen auf diesen Satz und dem von mit etwas hervorgehobenem Wort
Sollte das aber nicht der Fall sein, dann ist das Wort "nur" in dem Zusammenhang sinnlos
Nach dem was du schreibst kann jeder ein eigenes Reittier haben und jeder einen eigenen Begleiter. Zu was? Ich habe den Sinn der vielen Viecher dort noch nie eingesehen.
Alle Chars reiten in Morrowind den Nixochsen, wenn überhaupt, in allen anderen Gebieten das Kaiserliche Pferd.
Alle haben auch nur das Senchetiger Jungtier als Begleiter. Es sei denn sie haben beschworene Tiere dabei, dann stören die anderen mich jedenfalls nur.
Ich weiß was du mir da mit der Aussage schmackhaft machen willst, aber ich habe kein Verständnis dafür mehrere Reittiere und Begleiter zu nutzen wenn ich meine Standards habe. Die anderen, ich weiß sie tun es nicht wirklich, aber alle anderen belegen unnütz Speicherplatz.
Bezogen auf diesen Satz und dem von mit etwas hervorgehobenem Wort
gehe ich davon aus das es sich bei der Standart Edition um eben eine handelt die im Vergleich zu den anderen dann entweder funktionseingeschränkt ist, oder aber sie enthält nur das, was spielrelevant ist und gebraucht wird, aber in den anderen Editionen gibt es eben zusätzlich Bekleidung, Monturstile, Reittiere, Begleiter oder was auch immer.allerdings gibt es dort nur die Standard-Edition.
Sollte das aber nicht der Fall sein, dann ist das Wort "nur" in dem Zusammenhang sinnlos
Wäre ja für mich sinnvoll, gäbe ein Muli mehr z.B aberAußerdem kannst du dir mehr Charaktere erstellen
warum? Annahme: Ich habe Char 1 bis 7dann kannst du alles einsetzen.
Nach dem was du schreibst kann jeder ein eigenes Reittier haben und jeder einen eigenen Begleiter. Zu was? Ich habe den Sinn der vielen Viecher dort noch nie eingesehen.
Alle Chars reiten in Morrowind den Nixochsen, wenn überhaupt, in allen anderen Gebieten das Kaiserliche Pferd.
Alle haben auch nur das Senchetiger Jungtier als Begleiter. Es sei denn sie haben beschworene Tiere dabei, dann stören die anderen mich jedenfalls nur.
Ich weiß was du mir da mit der Aussage schmackhaft machen willst, aber ich habe kein Verständnis dafür mehrere Reittiere und Begleiter zu nutzen wenn ich meine Standards habe. Die anderen, ich weiß sie tun es nicht wirklich, aber alle anderen belegen unnütz Speicherplatz.