Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Playable Dremora
KingBaraka
Skyrim DV
1.0 (07.02.2012)
4 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Modifikation fügt die Dremora als Spielbare Rasse ein, inklusive Rassenbeschreibung.
 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Stronger Daedric Weapons
peecee
Skyrim DV 1.4
1.0 (07.02.2012)
2 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Die daedrischen Waffen besitzen für mich in Skyrim keinen großen Reiz, da ihr Schaden nicht viel höher ist als die der vorigen Stufe, den Ebenerzwaffen.

Diese .esp vergrößert den Schaden der Ausgangswaffen um 3, beim Schärfen der Waffen wird es noch um Einiges mehr.
Des Weiteren behebt diese Mod den Bug (?), dass die beiden Streitkolben der Ebenerz und daedrischen Kategorie gleichstark ist (um das auszugleichen, wurde der Schaden des daedrischen Ausgangsstreitkolben um 4 erhöht).
 
  • Like
Reaktionen: Skippy
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Fixed German Strings
PlanB
Skyrim DV
1.0 (08.02.2012)
252 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Mod korrigiert alle im Creation Kit angezeigten Fehler, die auf die deutsche Lokalisation zurückzuführen sind.
Es werden keine Übersetzungsfehler korrigiert, nur "Formfehler", die dazu führen, dass das CK Fehlermeldungen ausgibt.

Einige Zellennamen haben die maximale Länge von 33 Zeichen überschritten und mussten daher gekürzt werden.
Außerdem wurden alle überflüssigen Leerzeichen entfernt.

Ihr werdet immer noch ein paar Fehlermeldungen erhalten, wenn ihr die Skyrim.esm im CK ladet.
Dabei handelt es sich jedoch hauptsächlich um falsch platzierte Teleport Marker.
Diese Fehler sind in der Skyrim.esm verankert und sollten daher nur von Bethesda behoben werden.
 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Arkaner Verzauberer in Flusswald (Arcane Enchanter in Riverwood)
Jim-Panse - Scharesoft.de (GeneralFabi - Skyrim Nexus, EnProX - Steam Workshop)
Skyrim
1.0 (09.02.2012)
1kB
Download:
Diskussion:
Steam Workshop, Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Es war euch schon immer lästig Gegenstände erst in Weißlauf verzaubern zu können?

Das war ein Problem. Jetzt könnt ihr im örtlichen Gasthaus in Flusswald den neuen Arkanen Verzauberer direkt neben dem Alchemie-Laboratorium benutzen und schon dort Gegenstände verzaubern.
Screenshots:
ScreenShot3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
LM Skyrim Balancing Mod
LilaMue
Skyrim DV
3.5 (18.02.2014)
8,48 MB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses Balancing-Plugin ist ursprünglich entstanden, um sämtliche Gewichtswerte in Skyrim zu verringern. Mittlerweile umfasst dieses Plugin ebenfalls ein ausgewogenes Preisbalancing, berichtigte und verbesserte Waffenwerte, verbesserte Speisen (Heilungswert), Namenskorrekturen und vieles mehr.

Was das Balancing der Preise betrifft, so habe ich versucht, dabei sehr vorsichtig vorzugehen, und für Werte die erhöht werden mussten (z. B. verzauberte Waffen gegenüber nicht verzauberten) habe ich andere wiederum verringert, damit die Gesamtbalance möglichst der ursprünglichen Balance des Spieles entspricht.

Das Plugin ist nun seit Version 2.0 an Skyrim Directors Cut angepasst, was bedeutet, dass sie idealerweise zusammen mit SDC und den zugehörigen Komponenten verwendet werden sollte.

Mit der Version 3.5 habe ich nun ebenfalls alle für meine Module relevanten Bug-Behebungen aus dem Unofficial Patch mit berücksichtigt.

Version Unlimited Rings & Amulets: Dieses Plugin enthält eine zusätzliche ESP (auch für die DLC's Dawnguard und Dragonborn), mit der Ringe und Amulette unbegrenzt getragen werden können. Nur einige wenige Amulette sind weiterhin einzeln zu tragen (und dadurch nicht miteinander kombinierbar), da sie nur so am Körper sichtbar sind: Amulett von Talos, Mara, Akatosh, Arkay, Dibella, Julianos, Kynareth, Zenitar, Gauldurs Amulett, Amulett von Saarthal und das Amulett des Totenbeschwörers.

Weiters gibt es verbesserte Texturen: für den Fliegenpilz, einige im Original vorhandene Speisen und neue Suppen. Kürbisse und Muscheln können nun ebenfalls für die Zubereitung von Speisen verwendet werden. Optional gibt es mit der Version 3.3 eine realistischere Textur für die Hühnereier.

Zusätzliche Balancing-Module:
  • LMOverhaul.esm als Masterdatei - vor allem Inhalte, die ich auch in anderen Plugins verwende Balancing für Dawnguard!
  • Balancing für Hearthfire!
  • Balancing für Dragonborn!
  • Alternative ESP's (auch Dawnguard und Dragonborn) mit neuem Inhalt "unlimitierte Amulette und Ringe"!
  • Alternative Balancing.esp's für das Plugin "LMImprovements"! (auch hier eine Version "unlimitierte Amulette und Ringe")


Änderungen im Detail:

Rüstungen, Bekleidung und Schmuck:
  • Sehr schwere Rüstungsteile, Bekleidung Schmuck etc. - Gewicht verringert und bestmöglich aufeinander abgestimmt (z. B. Ringe 0,2, Amulette 0,3 bis 0,4, Diademe 0,5... )
  • Verzauberte Rüstungen sind nun mehr wert als nicht verzauberte und je nach Stärke des Zaubers preislich gestaffelt
  • Kapuzenroben und Kapuzen können nun mit Diademen kombiniert werden (ausgenommen der Diebesrüstung wegen der enormen Clippings)
  • Roben der Graubärte sind nun spielbar
  • Roben der Graubärte in verzauberter Version für euren "Char" samt Begleiter je 3 x in Hochrothgar verteilt
  • Bisher nicht spielbare Rüstungen sind nun spielbar (z. B. Daedrische Rüstung... )
  • Fehler bei der Slotzuordnungen von Rüstungen etc., die ich für das Balancing ändern musste, berichtigt (entsprechend SDC)
  • Um die Balance zu bewahren, habe ich sehr teure Rüstungen preislich ein wenig herabgesetzt, jedoch sind sie immer noch verhältnismäßig teurer
  • Zwerge in Dwemer umbenannt, ...
  • Schuhe und Handschuhe der Abgeschworenen-Rüstungen - Slots berichtigt, sodass sie nun am Körper besser angepasst sein dürften
  • Keywords berichtigt bzw. fehlende Keywords eingetragen (wichtig für Schmieden, beim Tragen zusammnegehöriger Rüstungsteile, Verzaubern etc.)

Roben der Graubärte:
  • Da mir diese Roben außerordentlich gut gefallen, man aber die Graubärte ja nicht unbedingt töten will, um möglichst früh in den Besitz einer solchen zu gelangen, habe ich nun Robe, Kapuze und Schuhe je 3 mal in Hochrothgar verteilt. Ihr könnt sie ab einem bestimmten Fortschritt in der Hauptquest einfach an euch nehmen. Kapuze und Robe sind je mit einem speziellen, auf das Wirken der Graubärte abgestimmten Zauber versehen.

Waffen und Pfeile etc.:
  • Gewicht sehr schwerer Waffen verringert und alle Waffen bezüglich ihres Gewichts in einem realeren Verhältnis zueinander abgestimmt
  • Verzauberte Waffen sind nun mehr wert als nicht verzauberte und je nach Stärke des Zaubers preislich gestaffelt
  • Verzauberungswerte (Anzahl der Benutzungen) von Waffen und Zauberstäben erhöht bzw. berichtigt, wo diese nicht korrekt waren bzw. bei folgenden Stäben die Verzauberungen selbst ein wenig verstärkt: Stab der Heilenden Hand, Stab der Flammenwand, Stab der Sturmwand;
  • Zauberstäbe sind nun generell ein wenig mehr Wert
  • Fehlerhafte Preise bei Waffen sind nun berichtigt (z. B. Dwemerbogen... der verzauberte war ursprünglich weniger Wert als der nicht verzauberte)
  • Um die Balance bestmöglichst zu bewahren, habe ich ebenfalls sehr teure Waffen preislich ein wenig herabgesetzt
  • Zwerge in Dwemer umbenannt, ...
  • Keywords berichtigt bzw. fehlende Keywords eingetragen (wichtig für Schmieden, Verzaubern etc.)

Tränke, Ingredentien und Nahrungsmittel:
  • Gewichte von Ingredentien ebenfalls teilweise verringert!
  • Alle Ingredentien haben nun den Mindestwert von 2 Goldmünzen
  • Salz und Knoblauch (in der letzten Version war es nur Salz) kommen nun häufiger vor, da beide Zutaten zum Kochen von Speisen als auch für Alchemie eingesetzt werden
  • Weizen- und Lauchvorkommen ein wenig erhöht (jedoch mit geringstmöglichem Eingriff in bestehende Behälter)
  • Heiltränke (0,50 Gewicht) auf ein Gewicht von 0,25 und Gifte auf 0,20 herabgesetzt
  • Selbst erstellte Heiltränke haben nun ebenfalls ein geringeres Gewicht, entsprechend der im Game vorhandenen
  • Alle Fleischsorten haben nun im gekochten Zustand den doppelten Heilwert (gegenüber dem Rohzustand)
  • Heilungswerte mancher Speisen erhöht! Bsp: Mammutbraten: 24 (Roh 12); Rind gekocht 20 (Roh 10), gewürzter Braten 22; Pferdehüfte gebraten 18 (Roh 9); Horkerfleisch gebraten 16 (Roh 8); Lachs, Schlachterfisch, Muscheln... ebenfalls ein wenig verbessert, usw.
  • Da gerade in den ersten Stufen oft Unmengen an Heiltränken gebraucht werden, habe ich versucht, auf diese Art etwas Abhilfe zu schaffen.
  • Heilungswerte von Speisen: Karotten, Kartoffeln, Lauch, und Gourd können ab sofort ebenfalls bei Händlern für 1 Goldmünze verkauft werden
  • Gourd in Kürbis umbenannt
  • Rohe und gebratene oder gekochte Speisen sind nun eindeutiger benannt
  • Suppen und Eintöpfe hatten in Vanilla alle dieselbe Textur, nun haben sie individuelle Texturen (Datengröße gering gehalten)
  • 6 neue Suppen hinzugefügt (Kürbisse und Muscheln sind nun auch ein wenig besser integriert):
  • Kürbiscremesuppe, Karottencremesuppe, Käse-Lauch-Suppe, Kräutersuppe, Muschelsuppe, Tomatemcremesuppe
  • Fliegenpilze: neue Textur!
  • Keywords berichtigt bzw. fehlende Keywords eingetragen (wichtig für Einkaufen und Verkaufen)

Neue Speisen:
  • Da Lebensmittel wie Muscheln und Kürbis überhaupt nicht wirklich richtig zum Einsatz kamen, habe ich mich dazu entschlossen, ein paar zusätzlche Speisen zu machen. Die Meshes sind aus dem Original-Spiel, die Texturen sind jedoch allesamt neu von mir gemacht. Ich habe mich zwar zurückgehalten, damit ich Skyrim nicht mit unendlich vielen Suppenvariationen überschwemme, jedoch konnte ich mir z. B. eine entsprechende Variante zur rituellen Neunkräutersuppe nicht verkneifen.

Diverse Gegenstände, Bücher usw.:
  • Bei diverse Tagebüchern und ähnlichem habe ich das Gewicht auf 0,5 gesetzt, vorher hatten sie ein Gewicht von 1;
  • Texte solcher veränderten Bücher wurden inhaltlich komplett an SDC angepasst
  • Beschädigte Bücher haben nun keinen Wert mehr, da es mir nicht logisch erschien, dass sie teilweise mehr wert sein sollen als ein Buch mit Inhalt
  • Gewichte aller Zauberrollen um die Hälfte reduziert!
  • Schwere Gegenstände und solche, die sich im Inventar gerne sammeln, sind nun leichter: z. B. Leder 0.5, Bärenpelz 2.5 alle Erze 0.5; daraus hergestellte Barren wiegen nun ebenfalls minimal weniger
  • Die Preise von Barren und Erzen sind nun so balanciert, dass 2 Stück Erz weniger kosten als 1 daraus hergestellter Barren
  • Zwerge in Dwemer umbenannt (auch Buchinhalte etc.); Malachit in Vulkanglas...
  • Änderungen wie "Korund" statt "Corundrum" usw. aus SDC übernommen
  • Pelz des Schneesäbelzahntigers richtig benannt
  • Keywords berichtigt bzw. fehlende Keywords eingetragen (wichtig für Einkaufen und Verkaufen)

Zwerge zu Dwemer - Malachit zu Vulkanglas:
  • Es sind davon alle!!! Inhalte davon betroffen bei denen ich auch Gewichte, Preise etc. wegen des Balancings verändert habe - Waffen, Rüstungen, Bücher und teilweise auch Buchtexte. Für ein inhaltlich passendes und abgestimmtes Spiel empfehle ich zu meinem Plugin die "Zwerge zu Dwemer"-Strings von Skyrim Director's Cut zu verwenden.
  • Die ESP "Malachit zu Vulkanglas" wird mit Verwendung der Balancing-Mod "nicht" mehr benötigt! Alle entsprechenden Änderungen sind in meiner Mod enthalten.
Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sirius
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Better Dragons
Eldarie
Skyrim 1.4.21.0.4
1.1 (10.02.2012)
132 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Die Drachen sind in einem Skyrim ohne Mods selbst Riesen oder Mammuts unterlegen. Diese Mod ändert dies indem der Schaden den die Drachen verursachen sowie die Lebenspunkte der Drachen deutlich erhöht wurden. Weiterhin wurden die Resistenzen der Drachen geringfügig erhöht.

Features:
  • Drachen machen deutlich mehr Schaden
  • Drachen haben deutlich mehr Lebenspunkte
  • Drachen haben höhere Resistenzen
Screenshots:

 
Flusswald Walderweiterung

Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Flusswald Walderweiterung
ArgonischerWaldläufer
Skyrim 1.4
1.0 WIP (09.02.2012)
1,07 MB
Download:Scharesoft.de
Beschreibung:
Das ist mein erstes Plugin überhaupt. Ich persönlich fande die Gegend um Flusswald ein bisschen zu karg, deswegen habe ich ein bisschen mehr Natur hinzugefügt.

Es gibt 2 Versionen:
  • Mit etwas mehr Bewaldung
  • Mit viel mehr Bewaldung
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Dragon Warrior Effects
PixelMurder
Skyrim
1.5 (03.03.2012)
411 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Fügt unzählige Kombinationen von Sättigung, Kontrast, Helligkeit, Farbverschiebung, Tiefenunschärfe und Bloom hinzu, gibt die Möglichkeit, Presets für Interior, Tag, Nacht, Morgen und Abend zu erstellen und stellt Gore-Filter zur Verfügung, die bei niederer Gesundheit wirken. Alle Optionen können in Menus in der Stärke geregelt oder deaktiviert werden.

Optionen:
  • Sättigung, Stärke 0.80-2.00 (0.10)
  • Helligkeit, Stärke 0.80-2.00 (0.10)
  • Kontrast, Stärke 0.80-2.00 (0.10)
  • Farbverschiebung leicht, Rot, Gelb, Grün, Blau , Rot
  • Farbverschiebung stark, Rot, Gelb, Grün, Blau , Rot
  • Tiefenunschärfe, Stärke 0.10-1.30 (0.10), Distance 1200-600 (50)
  • Nahe Unschärfe, Stärke 0.10-1.30 (0.10), Distance 300-50 (50)
  • Bloom, Stärke 0.80-2.00 (0.10)
  • Effekte(Beta): 12 Typen
  • Blut, 4 verschiedene Typen
Start:
Beim ersten Start des Mods wird nach einigen Sekunden ein Zauber "Cymorils Illusion" hinzugefügt, der beim Wirken Menus zugänglich macht. Nach einigen Sekunden wird gefragt, ob man die Gore-Filter aktivieren möchte. Zu Beginn sind nur Kontrast, Sättigung und Tiefenunschärfe auf durchschnittlichen Werten aktiv.

Menus:
Jeder Kanal hat einen Regler von 0 bis 13, wobei 0 den Kanal deaktiviert. Unter dem Menu-Punkt Tools kann man Effekte global aktivieren und deaktivieren, wobei die letzten Einstellungen erhalten bleiben. Man kann die aktuellen Einstellungen als Preset speichern oder wiederherstellen.

Gore-Filter:
Im Menu kann man festlegen, ab welcher Schwelle in Prozent der Gesundheit die Filter anspringen sollen, die Werte gehen von 30-70%. Ausserdem kann man aus 4 Filtern in verschiedenen Stärken und Stilen wählen.

Performance:
Es wird empfohlen, nur notwendige Kanäle aktiv zu halten.Wenn man keine stärkere Sättigung braucht, sollte man sie deaktivieren. In den nächsten Versionen werde ich ein besonderes Augenmerk auf die Performance richten.
Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Paarthurnax Fix
Gutbusters
norden
Skyrim DV
0.5 WIP (10.02.2012)
4 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Die Mod ermöglicht es dem Spieler, die Main Quest mit den Klingen an ihrer Seite zu beenden, ohne Paarthurnax zu töten.
Screenshots:
 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Dovahkiin Retreat - Dovahkiins Schlupfwinkel
Shawk, Krimson
norden
Skyrim DV
0.4 (13.02.2012)
146 KB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
Scharesoft.de
Dovahkiins Hideout
Hier Klicken
Beschreibung:
Ab der Version 0.4.1 von Dovahkins Hideout wird die Zuflucht mit einem separaten Zugang in den Bergen, in der Nähe von Weißlauf ergänzt. Dort findest du Dovahkiins Schlupfwinkel.
Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Hvergelmirs Armor Retexture (HAR)
Hvergelmir
Skyrim
1.6a (31.01.2012)
15,93 MB
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Hvergelmir hat sich mit seinem Projekt Hvergelmirs Armor Retexture (HAR) zum Ziel gesetzt, Stück für Stück alle Texturen von Rüstungen durch höchst detaillierte handgemalte Texturen zu ersetzen und dabei stilistisch möglichst nahe an den jeweiligen Originalen von Vanilla Skyrim zu bleiben.
Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Hvergelmirs Shield Retexture (HSR)
Hvergelmir
Skyrim
1.1a (05.02.2012)
12,41 MB
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Hvergelmir hat sich mit seinem Projekt Hvergelmirs Shield Retexture (HSR) zum Ziel gesetzt, Stück für Stück alle Texturen von Schilden durch höchst detaillierte handgemalte Texturen zu ersetzen und dabei stilistisch möglichst nahe an den jeweiligen Originalen von Vanilla Skyrim zu bleiben. Hvergelmirs Shield Retexture ist Teil des HAR Projektes und um die bestmöglichen optischen Ergebnisse zu erzielen wird empfohlen diese beiden Modifikationen gemeinsam zu nutzen.
Screenshots:

 
  • Like
Reaktionen: Spiritum_Aeternum
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Open Faces Helmets
MadCat221
norden
Skyrim DV
1.2 (14.02.2012)
106 kB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Schau mir in die Augen....und schau mir ins Gesicht!
Wandelt einige Vollvisier Helme um, sodass man das Gesicht erkennen kann. Dies bezieht sich nur auf die normale und die verzauberten Ausführungen. Spezielle Helme von bestimmten Personen sind nicht dabei.

Dies ist nur eine Übersetzung der Mod von MadCat221, ich danke Ihm für die Erlaubnis.
Screenshots:
 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Nordländer-Ausstattung
Brausebart
Skyrim DV 1.4.21.0.4
1.0 Beta (13.02.2012)
233 KB
Download:
Diskussion:
Ei der Zeit
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Modifikation soll einmal eine Portierung meiner "Abenteurerausstattung" aus Oblivion für Skyrim werden. Die Mod fügt eine transportable Lagerausrüstung in das Spiel ein. Zur Zeit (Vers. 1.0) gibt es ein kleines Zelt mit integriertem Schlafsack, ein großes, offenes Zelt, ein Feldbett und eine Feuerstelle. Es ist vorgesehen, die Ausrüstung zukünftig um weitere unterwegs nützliche Gegenstände zu erweitern.

Im Moment (Vers. 1.0) sind die Ausrüstungsgegenstände sämtlich in einer Truhe außerhalb des Spielerhauses in Weißlauf zu finden.
Screenshots:

 
  • Like
Reaktionen: Spiritum_Aeternum
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Border Regions Disabled
Dacri
Skyrim
1.0 (14.02.2012)
2 KB
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses kleine Plugin deaktiviert alle Grenzen von Himmelsrand, sodass keine ini-Änderungen mehr nötig sind um die Grenzen zu überschreiten.
 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
First Person Finishers only!
soXXeth
Skyrim
1.0b (16.02.2012)
1 KB
Download:

Steam Workshop
Nexus


Beschreibung:
1 KB, die dein Erlebnis aus der ersten Person intensivieren! Das Plugin zwingt das Spiel dazu, sich auf Kill Moves in erster Person zu beschränken.
Mit freundlicher Unterstützung von Ulfric Stormcloak :)

Sowohl im Workshop als auch dem Nexus erhältlich!










 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: County
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Razorshade Sanctuary - Razorshade Zuflucht
Shawk und Razorshade
norden
Skyrim DV
0.5 (14.02.2012)
19 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein Spielerheim für dunklere Charaktere hinzu.
Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
JoO's Imperiale Prätorianerrüstung
JackoO
Skyrim 1.4.21.0.4
1.1 (13.02.2012)
4,85 MB
Download:
Diskussion:
Skyrim Nexus
Hier Klicken
Beschreibung:
Diese Modifikation ersetzt die Penitus Oculatus Rüstung mit einer neuen prätorianischen Legionsrüstung. Ihr könnt zwischen 3 Grundfarben wählen: Blau, Lila, Rot (nur eine Rüstung erscheint dann im Spiel). An den Stats wurde (bisher) nichts verändert. Die Mod ist ein reiner Replacer. Es gibt zudem bisher keine extra Helme für die Biest-Rassen.
Screenshots: