Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

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Buyable Paintings and Pictures - Place Anywhere
Iceburg
norden
Skyrim DV
1.3 (13.11.2012)
21,81 MB
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Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Ihr habt jetzt die Möglichkeit in einer kleinen Galerie (auf der Straße, von Drachenbrügge kommend, nach Einsamkeit liegt die Galerie auf der rechten Seite, kurz vor dem Abzweig zum Hafen) über 100 wunderbare Bilder zu erstehen. Diese sind in euren Häusern frei platzierbar.

Besonderheiten:

Die gekauften Bilder findet ihr in eurem Inventar unter Waffen! Um sie zu aufzuhängen müsst ihr noch Papier und Feuerholz kaufen. Mit diesem Material könnt ihr dann im Nebenraum unter der Treppe, an der Werkbank (und nur an dieser!), Rahmen herstellen (es gibt verschiedene Sorten und Landschaften passen nur in Landschaftsrahmen usw). Diese finden sich dann... richtig, unter: Schriftrollen!

Das Aufhängen:

Versucht es erst gar nicht in der Galerie (weil ihr neugierig seid), da geht es nicht. Rüstet den Rahmen aus und werft ihn wie einen Zauber an die Wand... Keine Angst, durch Aktivieren des Rahmens erscheint ein Menü, durch das ihr ihn dann richtig platzieren und sogar die Größe anpassen könnt. Versprochen, nach spätestens 20 Minuten habt ihr es raus. Kleiner Tipp von mir: Aktiviert in der Konsole "TCL" so könnt ihr euch zum Schluss besser stellen und Bilder auch höher hängen. Und vor allem: speichert vorher falls ihr was umschmeist. Manchmal liegt der Aktivierungspunkt nicht auf dem Rahmen, sondern davor. Zu guter Letzt das Bild in den Rahmen (dieser verändert sich dann) und euer Gemälde ist fertig.
Bekannte, mögliche Probleme:
Es kann bei Benutzung von Mods die durch Zauber ein Menü aufploppen lassen (z.B. ASS) dazu kommen, dass sich das Justierungsmenü nicht öffnet.
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First Aid
RipperArcane
Jeardius
Skyrim DV
1.3 (29.06.2012)
4,82 KB
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Beschreibung:
Nicht jeder Held greift zu Tränken, die aus zufälligen Pflanzen hergestellt werden, um seine Wunden zu heilen. Für viele sind die altmodischen Bandagen genug. Welcher Krieger hat auch wirklich soviel Zeit, sich einen Trank zu brauen? Ein richtiger Mann neigt dazu, seine Wunden nach dem Kampf so zu versorgen. Und manche versehen die Bandagen mit frischem gezapften Bier. Was könnte auch besser schmecken?

Diese Mod fügt die Fähigkeit hinzu, Bandagen zu benutzen und herzustellen! Gieße etwas Bier darauf um sicherzustellen, dass sie sauber sind. Bandagen können, ebenso wie klare Leinen, mit Tundrabaumwolle oder mit Leinen aus Krypten am Gerbegestell gefertigt werden. Bierbandagen heilen Krankheiten und sind mit einer Flasche Met oder Bier am Kochtopf herstellbar.

Verletzungen (mehrere Schritte)
  • Verletzung - Bei 50% Lebensenergie regenerieren sich keine Gesundheits-, Magicka- oder Ausdauerpunkte
  • Böse Verletzung - Mit 35% Lebensenergie haben Heiltränke keinen Wiederherstellungseffekt mehr
  • Schwere Verletzung - Bei 20% Lebensenergie wird die Belastbarkeit reduziert
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Größe:
aMidianBorn Hide and Studded Hide
CaBaL
Skyrim
1.0 (11.11.2012)
9,03 MB
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Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Dieser Replacer ersetzt die Texturen der normalen Pelzrüstung und der beschlagenen Rüstung durch qualitativ hochwertigere und höher auflösende Varianten.
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Größe:
Travel BackPack
FrankDema
nhskill
Skyrim DV
2.1 (18.11.2012)
1,23 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt ein Reisegepäck in Skyrim ein. Es erhöht die Tragfähigkeit um 50 Punkte und ist an der Schmiede unter der Leder-Kategorie für 2 Lederstücke, 3 Lederstreifen und 2 Stahlbarren herstellbar.

Es gibt 2 Versionen: eine enger anliegende und eine normal anliegende Version.
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NPCs Use Ammo - All Bows
Moogiefluff
waroo
Skyrim DV
0.1 (16.11.2012)
3,2 KB
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Beschreibung:
Diese Mod bewirkt, dass NPCs ihre Pfeile verschießen und man nicht nach dem Tod dieser NPCs noch einen vollen Pfeilvorrat in ihrem Inventar findet. Die Veränderung betrifft alle Vanilla Bögen, auf solche aus Mods hinzugefügten Bögen wirkt die Mod nicht (bei Anfragen reicht der Autor Patches nach).
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Obscuuri - Das Schattenvolk
Xenius
Scharesoft
Skyrim DV
0.98 (19.11.2012)
149 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin für eine neue Rasse hinzu: Obscuuri - Das Schattenvolk

Fertigkeitsboni

  • Beschwörung: 5
  • Zerstörung: 10
  • Veränderung: 5
  • Illusion: 10
  • Alchemie: 5

Attributsboni

  • Startgesundheit: 40
  • Startmagicka: 70
  • Startausdauer: 40

Fähigkeiten

Dunkle Kraft

Die Dunkelheit im Inneren beschützt euch vor jeder Krankheit.

Schwarze Aura

Umgibt euch in einer dunklen Aura, die Magicka und die Zerstörungsfertigkeit verbessert.

Verderbtheit

Fügt euren Feinden Schaden zu.

Blinde Furcht

Umhüllt euren Freind mit einer schwarzen Aura, die ihn vor Furcht wegrennen lässt.

Ätherischer Schatten

Wird zu einem Schatten, der für jeden außer euch selber unsichtbar ist.
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Lustmord Vampire Armor
AmethystDeceiver
Lillyen
Skyrim und Dawnguard DV
1.2 (20.11.2012)
33,4 KB
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Beschreibung:
Die Lustmord Vampir Rüstung ist eine eigenständige, modulare und anpassbare, leichte Rüstung die aus vielen einzelnen Teilen besteht. Einige davon haben einzigartige Eigenschaften. Sie ist für männliche sowie weibliche Charaktere gedacht und unterstützt die Körper-Mods UNPB, CBBE sowie den Vanilla-Körper.

Features:
  • modulare, aus vielen Komponenten bestehende, leichte Rüstung für männliche und weibliche Charaktere
  • Sie unterstützt Vanilla / UNP / CBBE Körper-Typen, welche jeweils seperat hergestellt werden können
  • Unabhängiges Schmiedesystem, eine herkömmliche Schmiede wird nicht benötigt
  • Mini Start-Quest: Untersuche den Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge
  • Strumpfband-Beutel: Eine Item-Aufbewahrungstasche (kann im Kraft-Menu angewählt und per Schrei-Taste geöffnet werden)
  • Blutdurst: Ist der Charakter mit dem kompletten Set ausgerüstet, kann die Rüstung mit Bluttränken gefüllt werden, sodass ein Rüstungsbonus von 25% angerechnet wird. Bluttränke können mit der rüstungseigenen Schmiede hergestellt werden (lest die Readme für weitere Details)

Wie kann ich diese Rüstung herstellen?

Ihr solltet eine Quest im Abschnitt "Verschiedenes" im Questtagebuch erhalten. Der Name ist "Untersuche den Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge". Folgt dazu dem Questmarker. Ihr erhaltet den Zauber "Chaos-Schmiede" nach Abschluss dieser Quest.

Stellt sicher, dass ihr mindestens den Skyrim-Patch 1.6 installiert habt, damit der Questmarker erscheint. Sollte aus irgend einem Grund der Marker nicht erscheinen, überprüft euer Questlog und demarkiert/markiert diese Quest.

Sobald ihr den Crafting-Zauber aus dem Buch gelernt und die Chaos-Schmiede aufgerufen habt, seht ihr 4 Kategorien: Daedra, Leder, Schmuck und Sonstiges.
  • Daedra enthält alle "starken" Rüstungsteile wie Kürass, Stiefel, Handstulpen, Handschuhe, usw.
  • Leder enthält alle "weichen" Rüstungsteile wie Mütze, Umhang, Oberschenkelschutz, usw.
  • Schmuck enthält alle verzauberbaren Schmuckteile
  • Sonstiges enthält alle weiblichen Rüstungsvarianten. Unterstützt werden Vanilla (Default), UNPB (blessed) und CBBE (curvy). Dieses gilt ebenfalls für die Strumpfbänder.

Bedeutet es, diese Mod erfordert den Daedra-Perk?

Nein, ihr könnt alle Teile ohne den Perk herstellen. Mit diesem Perk bekommt man allerdings einen erhöhten Rüstungswert.

Ist diese Rüstung nur für Vampire?

Zwar ist diese Rüstung für Vampire gemacht worden, du musst aber kein Vampir sein um diese Rüstung zu tragen. Diese Rüstung selbst ist "vampirisch", sie trinkt Blut, um an Macht zu gewinnen.

Warum haben einige Rüstungsteile keinen Rüstungswert?

Tatsächlich haben sie einen Rüstungswert. Es ist ein prozentual basierter Rüstungswert, der sich je nach Anzahl der Stücke erhöht (max. 3 gestackte Prozent). Erhöht ihr euer Basis-Rüstungsset, wird die zusätzliche Menge an Rüstungsschutz ebenfalls erhöht.
Bekannte, mögliche Probleme:
Wenn nach der Ausstattung des Strumpfbandes das Strumpfband im Kraft-Menu nicht angezeigt wird, zieht es aus und wieder an. Wenn nach eurem nähren mit Blutdurst-Power sich euer Rüstungswert nicht erhöht, zieht ein Rüstungsteil aus und wieder an.

Beide Probleme werden durch ein bekanntes Problem mit der Spielengine verursacht, welche unter bestimmten Bedingungen die Ausrüstungsbedigungen nicht erkennt oder die zur Ausrüstung gehörenden Skripte nicht richtig aktualisiert.
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Equipment Of Eternal Shine - Elven Overhaul
lKocMoHaBTl
Deigradius
Skyrim DV
1.1 (20.10.2012)
5,45 KB
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Beschreibung:
Die Mod fügt 2 neue Rüstungssets ins Spiel ein, inklusive passenden Waffen. Beide Sets lassen sich unter Elfenschmiedekunst herstellen, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind. Im Originalthread gibt es die Mod auch als Texturreplacer für die Elfenrüstung, falls gewünscht (benötigt keine Übersetzung).

Voraussetzungen um die Rüstungssets schmieden zu können:
  • Verstärkte Rüstungen: Um das Standardset schmieden zu können.
  • Verstärkte Rüstungen und Adeptenstufe in Veränderung: Um das schimmernde Set schmieden zu können.
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Mod-Version:
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Ruf nach Folkwang
Malo
Skyrim DV
1.0 (18.10.2012)
20,70 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel eine Unterkunft hinzu, die man bequem mit einem Zauber erreichen kann. Ihr findet das Buch "Ruf nach Folkwang" im Tempel von Kynareth in Weißlauf.

Es gibt reichlich Räume, Truhen und Händler. Da wären:
  • Schmiederaum
  • Alchemieraum
  • Magieraum
  • Zwei Händlerräume
  • Wirtschaftsraum
  • Unterkünfte für die Angestellten
  • Spielerunterkunft
Jeder Raum enthält natürlich seine spezifischen Geräte. Alle NPCs haben Tagesabläufe und kaufen und verkaufen ihre Waren zwischen 7 und 18 Uhr.
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Mod-Version:
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No sneak eye
Smurfiik
Skyrim
1.0 (18.10.2012)
156 KB
Download:Skyrim Nexus
Beschreibung:
Diese Mod entfernt das Schleichsymbol (Fadenkreuz etc. bleiben erhalten).
 
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Mod-Version:
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Ritual Armor of Boethiah
Wasbunny
Slavovitsh und Rikash
Skyrim DV
4.23 (25.11.2012)
33,60 MB
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Scharesoft.de
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Beschreibung:
Die Zeremonielle Rüstung von Boethiah wurde ursprünglich von dunmerischen Kultisten entworfen und geschmiedet um den daedrischen Prinzen Boethiah zu verehren. Dieser alte Entwurf wurde wiederentdeckt (durch ein verlorengeglaubtes Buch am Schrein Boethiahs) und durch die Verwendung von Drachenüberresten zur zusätzlichen Verstärkung weiterveredelt. Nur der Champion Boethias besitzt das einzigartige Wissen diese übernatürliche Rüstung herzustellen.

Eine völlig neue, eigenständige Drachenschuppenrüstung, gefertigt aus den Überresten eines schwarzen Drachen, die sich schmieden, aufwerten und verzaubern lässt. Die vollständige Garnitur besteht aus Helm, Brustpanzer, Panzerhandschuhe, Panzerschuhe und einem verzauberten Halbumhang aus Leder (Boethiahs Schleier genannt) der als zusätzliches Rüstungsteil getragen werden kann.

Der ''Zeremonielle Schleier von Boethiah'' ist mit einer neuen magischen Fähigkeit namens ''Verzweiflung'' ausgestattet. Die Verzauberung hat zwei Wirkungen: Beim schleichen ist der Träger lautlos (umhüllt) und wenn ein Gegner zu nahe kommt wird dieser von der Verzweiflung angesteckt und seine Bewegungen verlangsamt. Bei Frostzaubern tritt der selbe Effekt auf, mit dem Unterschied das der Schleier eine stärkere Wirkung hat. Jedoch lange nicht so stark wie eine Paralyse. Die Wirkung von Verzweiflung klingt nach fünf Sekunden vom Gegner ab, setzt aber erneut ein falls sich der Gegner nochmal annähert. Es wird ebenfalls sichtbar am Gegner dargestellt. Die Effekte beim Schleichen und beim Einsatz von Verzweiflung sehen gleich aus: wabernde, halb durchsichtige, schwarze Ranken und Schatten die den Körper und die Waffen des Trägers umhüllen. Es gleicht dem selben Effekt wie beim Ebenerzharnisch, nur unauffälliger und nicht so dunkel. Die Egoperspektive wird dadurch nicht beeinträchtigt. Der Schleier kann nicht entzaubert werden da es sich um ein daedrisches Artefakt handelt.

Sämtliche Teile der Garnitur sind angepasst für alle Rassen, Größen und beide Geschlechter. Hoch detailliert und einmalig gestaltet. Stimmig mit der Umgebung, den Materialien und der Geschichte des Spiels. Es ist eine völlig eigenständige Rüstung und sollte deshalb nichts ersetzen oder mit anderen Sachen in Konflikt geraten. Bei dem Schleier handelt es sich zwar um einen eigens für diese Rüstung angepassten Gegenstand, kann aber dennoch mit anderen leichten Rüstungen und Umhängen getragen werden.

Ein NPC, am Anfang der Quest ''Boethiahs Ruf'', trägt eine komplette Garnitur dieser Rüstung. Um Ladefehler oder Konflikte mit anderen Mods zu vermeiden ist es deshalb sinnvoll die Mod ganz ans Ende der Liste zu setzen.

Schmieden:

Die Rüstung kann nur geschmiedet werden sobald der Spieler die Quest ''Boethiahs Ruf'' (verfügbar ab Stufe 30) abgeschlossen hat und somit Champion von Boethiah geworden ist. Wenn die Mod vor Beenden der Quest installiert wird, kann man die Fähigkeit ''Champion von Boethiah'' durch erfüllen der Quest erhalten. Sollte die Quest bereits abgeschlossen sein wenn die Mod installiert wird, dann muss der Spieler das Buch ''Zeremonielle Rüstung von Boethiah'' lesen, die am Schrein von Boethiah zu finden ist, um diese Fähigkeit zu erhalten. Sowieso ist es empfehlenswert das Buch zu lesen, da es weitere Hintergrundinformationen über die Rüstung enthält und auch zahlreiche Details zu den magischen Fähigkeiten des Schleiers.

Die Rüstung selber ist eine leichte, etwas stärkere Drachenschuppenrüstung die ein paar zusätzliche Materialien wie Daedraherzen und Ebenerzbarren benötigt um sie schmieden zu können. Für den Schleier ist noch Salze der Leere und ein gefüllter großer Seelenstein von Nöten. Zum Herstellen aller Teile muss man natürlich in Drachenschmiedekunst trainiert sein.
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Fountain Guard Armor
Maty743
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.0 (26.11.2012)
24,20 MB
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Worldofelderscrolls.de
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel die aus Herr der Ringe bekannte Rüstung der Brunnenwächter von Minas Tirith hinzu. Die Rüstung funktioniert mit beiden Geschlechtern, sowie mit den Rassen Argonier und Khajiit. Die Rüstung kann in der Himmelsschmiede geschmiedet werden, wenn das Talent zum Schmieden fortgeschrittener Rüstungen freigeschaltet wurde.
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Limbwood Manor
Ithlia
Lillyen
Skyrim DV ab 1.8
4.5 (28.11.2012)
179 KB
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Benötigt:
Diskussion:
Scharesoft.de
Original (in der entsprechenden Version - v4.0 ohne Schmelzofen und v4.5 mit Schmelzofen)
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Beschreibung:
Diese Mod fügt in der Nähe von Ivarstatt ein kleines Baumhaus ein, welches durch ihren Ideenreichtum und der gestalterischen Umsetzung Ihresgleichen sucht. Es ist kein Baumhaus, wie man es sich im ersten Augenblick vorstellen mag. Es ist ein nobel eingerichtetes Heim, welches sich im Baumstamm einer alten Kiefer befindet. Limbwood Manor liegt im nordosten Ivarstatts, direkt nördlich von Geirmunds Halle. Um Zutritt zum neuen Heim zu bekommen, müsst ihr den Hausschlüssel in den Tiefen von Geirmunds Halle finden.

Das Äußere des kleinen Anwesens ist einfach und liebevoll gestaltet. Hier findet ihr einen kleinen Brunnen, einen Hühnerstall, einen kleinen Tisch mit einem Schachbrett sowie zwei Hockern. Wer sich für die Option mit Schmelzofen entscheidet, der findet ihn versteckt hinter dem Hühnerstall. Der Weg zum Haus ist mit Steinplatten bedeckt, die Ränder liebevoll mit Blumen und Pilzen dekoriert.Die ersten beiden Ebenen befinden sich im Inneren der alten Kiefer, die oberen beiden Etagen im Haus, welches sich in der Baumkrone befindet.
Im Eingangsbereich findet ihr alles, was das Schmiede- und Handwerksherz begehrt. Ihr habt an jedem Arbeitsbereich eine Verstaumöglichkeit für eure Materialien. Auf der zweiten Ebene könnt ihr eure Waffen und Rüstungen ablegen, bzw. dekorativ an die Wand hängen. Es befinden sich hier 3 Puppen. Diese stehen auf jeweils einem Schränkchen, die für weitere Kleidung genutzt werden können.
Auf der 3. Ebene nun könnt ihr euch ausruhen, in der Ecke mit einem schönen Buch sitzen und dem Kaminfeuer lauschen. Hier könnt ihr auch euren Wünschen für das leibliche Wohl nachgehen. Es befinden sich ein gekühltes Aufbewahrungsfach für eure Speisen, ein Weinregal, einen Schrank für eure Kräuter und viel Platz für weitere Tränke im Küchenbereich. Eine Arbeitsfläche, um eure Speisen zuzubereiten oder um eure Kräuter in Tränke zu verwandeln findet ihr vor diesen Schränkchen. Und eine Kochnische am heimischen Kamin darf natürlich auch nicht fehlen. Eine Tür weist euch den Weg auf die Veranda, die euch einen schönen Ausblick beschert. Die kühle Abendsonne lädt hier nach einem anstrengenden Tag zum Verweilen ein.
Auf der letzten Ebene findet ihr einen Schreibtisch, mit Fächern für eure Papiere, Notizen und Schriftrollen. Außerdem könnt ihr hier euren Arkanen Verzauberkünsten nachgehen und eure Juwelen im Schmuckkästchen ablegen. Hinter einem schönen Bild versteckt sich noch ein Wandsafe. Zuletzt finden sich hier 2 schön bezogene und saubere Betten für das müde Drachenblut und einen Begleiter.

Ihr findet im Download-Bereich der originalen Mod eine erweiterte Version namens Limbwood Manor with added Smelter. Diese fügt hinter dem Hühnerstall noch einen Schmelzofen hinzu. Ihr könnt nur eine der beiden Versionen benutzen.

Ein Wort der Warnung: Es kann vorkommen, dass ihr durch die Terrasse fallt und so warscheinlich tot auf dem Boden landet.

Kurze Infos:
Die Lagerungsmöglichkeiten sind sicher, es werden keine Sachen abhanden kommen. Der Alchemietisch sowie der Arkane Verzauberer sind selbst hergestellt worden. Die Mod wurde mit TES5Edit gesäubert und ist Begleiterfreundlich.
Screenshots:

 
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Mod-Version:
Größe:
Dragonbone Ebonsteel Armor
Dreogan
TheDarkRuler
Skyrim DV
1.2b (02.12.2012)
54,90 MB
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Worldofelderscrolls.de
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Beschreibung:
Drachenknochen sind ohnehin bereits aus einem harten Material und Rüstungen daraus gelten als hart und stark gegen feindliche Angriffe. Doch was passiert, wenn Ebenerz zur Verstärkung herangezogen wird. Mit der Ausdauer der Drachenknochen und der Stärke des Metalls gilt diese Rüstung als würdiges Gegenstück zur daedrischen Rüstung.

Dragonbone Ebonsteel ist eine alleinstehende, schwere Rüstung. Zum Schmieden werden die Kenntnisse zum Schmieden von Ebenerz- sowie Drachengegenständen vorausgesetzt. Sie kann an jeder Schmiede hergestellt werden und ist unter der Kategorie für Drachengegenstände.

Die Rüstung besteht aus folgenden Gegenständen:
  • Zwei Brustpanzerungen
  • Fünf Helmtypen
  • Einer Metallkettenkapuze
  • Ein schwerer Schild
Alle Gegenstände können mit Ebenerzbarren aufgewertet werden und sind für alle Rassen und beide Geschlechter nutzbar. Zudem funktioniert der Body-Slider mit der Rüstung, sodass die Rüstung bei muskulösen Charakteren bulliger aussieht als bei schwachen.
Screenshots:

 
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Enhanced Lights and FX - Bessere Beleuchtung
anamorfus
Scharesoft
Skyrim DV
0.1.4 (01.01.2013)
23,2 MB
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Beschreibung:
Enhanced Lights and FX hat es sich zum Ziel gemacht, Skyrim eine dynamischere und realistischere Stimmung zu geben. Dazu wurden den Lichtquellen neue Lichter hinzugefügt, und solche entfernt, die keine Quelle haben. Außerdem gibt es viele weitere Effekte wie Rauch, dichtere Lichter und anderes.

Features
  • Alle Lichtquellen geben Licht ab, selbst Fenster in Interiors.
  • Neuer Kerzenrauch-FX.
  • Mehr Schattenlichter an speziellen Orten.
  • Jedes Gasthaus mit seinen eigenes Lichterset basierend auf dem lokale Wetter.
  • Jede Stadt mit ihren eigene Farben basierend auf dem lokalen Wetter.
  • Verbessert den Unterschied zwischen Nacht und Tag in Ineriors.
  • Dunklere und rauchigere Tavernen.
  • Kaum bis gar kein FPS-Verlust.
Climates of Tamriel, Realistic Lighting oder Realistic Colors and Real Nights wird als Ergänzung zu Enhanced Lights empfohlen.
Screenshots:

 
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Feiertage Tamriels
nhskill
Skyrim DV
1.0 (01.12.2012)
2 kB
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Beschreibung:
Diese Mod sollte gerade den loreverliebten unter den Spielern gefallen, denn sie fügt dem Spiel neue Loadingscreens mit Informationen zu den in Tamriel zelebrierten Feiertagen hinzu.
Screenshots:

 
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Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
The Paarthurnax Dilemma
Arthmoor
Trr Kah
Skyrim DV
1.2.3 (03.12.2012)
417 kB
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Diskussion:
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Beschreibung:
Kleine Erweiterung zu der Quest der Klingen, Paarthurnax zu töten. Nun könnt Ihr, nachdem Ihr darüber mit den Graubärten und Paarthurnax gesprochen habt, zurückkehren und Delphine oder Esbern erklären, dass ihr sein Leben verschont.

Solltet Ihr Euch entscheiden ihn zu erschlagen, seid gewarnt, er ist nicht allein! Seine Schüler des Weges der Stimme sind nun mit ihm auf seinem Berg. Das ist nicht länger eine leere Dialogzeile.
Screenshots:

 
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
skyBirds - Airborne Perching Birds
steve40
Deigradius
Skyrim DV
0.92b (03.12.2012)
24,90 KB
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Beschreibung:
Was macht die Mod?
  • Fügt dem Spiel fliegende Vögel hinzu, deren Verhalten sich an echten Vögeln orientiert.
  • Jede Vogelart hat eigene Sounds, z.B. Zwitschern.
  • Die Vögel fliehen vor Jägern, bauen Nester und können getötet werden.
  • Bei schlechtem Wetter oder in der Nacht ziehen sich die Vögel in ihre Nester zurück.
  • Fügt 18 neue Alchemiezutaten hinzu, welche von toten Vögeln aufgesammelt werden können.
  • Fügt über 5000 Spawnpunkte hinzu an denen jeweils maximal 20 Vögel spawnen können. Ein Überwachungsscript sorgt dafür, dass die Anzahl an Vögeln nicht ausser Kontrolle gerät.
  • Über die Skyrimkonsole anpassbare Spawnraten und noch einiges mehr ...

Kompatibilität:
  • Mit allen bisher erschienen DLC's kompatibel.
  • Voll kompatibel mit "101 Bugs" von 83 Willow, solang skybirds danach geladen wird.
  • Voll kompatibel mit "Birds of Skyrim", "Birds and flocks", "SkyTest" und "OpenCities"
  • Prinzipiell mit allen Mods kompatibel, die die Bäume von Skyrim ändern, allerdings kann es zu Clippingfehlern kommen. (Ich nutze u.a. LushTress und Vurts FloraOverhaul und hab bislang nichts störendes festellen können)
  • Es werden keine Leveled Lists angerührt und keine Innen- Und Aussenzellen editiert.
  • Für Asis-Nutzer: Sollte es CTD's (Abstürze) geben, dann in der Asis.ini unter ModExclusion die Airborne Perching Birds.esp hinzufügen. Danach den Asis-Patcher nochmal laufen lassen.

Konsolenbefehle:
  • [getglobalvalue _apb_maxbirdspawns] : Zeigt die maximale Anzahl an Spawns, die pro Spawnpunkt möglich ist.
  • [getglobalvalue _apb_maxbirds] : Zeigt die maximale Anzahl an spawans, die pro Zelle gespawnt werden können.
  • [getglobalvalue _apb_spawnincities] : 1 = spawn in Städten, 0 = kein spawn in Städten
  • [getglobalvalue _apb_birdspeed] : Zeigt die aktuellen Geschwindigkeitseinstellungen.
  • [set _apb_maxbirdspawns to x] : Legt die maximale Anzahl an Spawns, die pro Spawnpunkt möglich ist, fest. (x = 1 bis 20, Standard = 5)
  • [set _apb_maxbirds to x] : Legt die maximale Anzahl an spawans, die pro Zelle gespawnt werden können, fest. (Standard = 60)
  • [set _apb_spawnincities to x] : x = 0: kein spawn in Städten, x = 1: spawn in Städten (Standard = 1)
  • [set _apb_birdspeed to x] : Legt die Geschwindigkeit der Vögel fest. (x = 200 bis 1000, Standard = 550)
Screenshots:

 
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Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
aMidianBorn Fur Armor
CaBaL
Skyrim
1.0 (04.12.2012)
15,50 MB
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Diskussion:
Skyrim Nexus
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Beschreibung:
Dieser Replacer ersetzt die Texturen der Fellrüstung in Skyrim durch qualitativ hochwertigere und höher auflösende Varianten.
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Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Neu Hjerim
VampyreFoxy
Skyrim Patch 1.7.7.0.6 (oder höher)
1.1 (29.11.2012)
21,3 MB
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Benötigt:
Diskussion:
Skyrim Nexus
SKSE v. 1.5.11 oder höher (optional)
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Beschreibung:
Diese Mod verändert das Spielerhaus in Windhelm. Meine Absicht war, das Haus sowohl gemütlich, als auch funktional zu gestalten. Außerdem gibt es hier und da ein paar kleine Extras

Es gibt:
  • Arkaner Verzauberer, Alchemietisch
  • Schmiede, Schleifstein, Werkbank, Gerbgestell
  • Behälter für all eure Sachen
  • Halterung für die Drachenklauen
  • Halterung für die Drachenpriestermasken
  • einige Mannequins
  • viele Waffenständer, Bücherregale
  • neue Bücher mit kurzen Geschichten und Gedichten
  • eine Kochstelle
  • einen Hackklotz
  • eine neue Destille, an der man 2 coole neue Tränke brauen kann
  • einen kleinen Altar, an dem man Drachenseelen gegen Perkpunkte eintauschen kann
Screenshots:

 
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