Suche Erweiterungen der Vier Adelshäuser + Festen

Halb-elf

Neuankömmling
Hallo alle zusammen,

Da ich mal wider Morrowind spielen wollte, will ich von euch wissen ob und welche mods es giebt die die Adelshäuser Telvani, Hlaalu und Redoran verbessern und deren Festen die der Spieler im laufe der Quests benutzt.
Ich meine das so ob es eine Mod giebt die den Festen mehr Taktischen Wert bzw. Händlerischen Wert bringen. Ebenso suche ich mods bei denen man die Festen Weiter ausbauen kann (an alle die Neverwinter Knigth II gespielt haben: giebt es eine mod die die Festen so ähnlich wie die Kreutzwegfeste erweiterbar macht?).

Und als letztes noch eine Frage die hier vieleicht unpassend ist:
"ist es normal das die Sklaven die man wen man Die Hlaalu feste ausgebaut hat besitzt nie in der Mine erscheinen bzw immer noch am ort stehen wo sie davor angeworben wurden? und einem selbst keinerlei gewinn bringen"


Danke schon mal im Vorraus für eure hilfe

Lg Halb-elf
 
Für jede Festung gibt es eine Erweiterung. Rethan Expansion ist die wohl beliebteste Hlaalu-Erweiterung. Für die Telvanni-Festung habe ich dies, sowie dies gefunden. Da das Haus Redoran das unbeliebteste aller spielbaren Fürstenhäuser ist, gibt es soweit ich das überblickt habe keine deutsche Version von Redoran Stronghold Extension. Möglicherweise kannst du dir dieses Plugin selbst übersetzen oder du findest jemanden, der das für dich macht. ;)

Dass die erworbenen Sklaven oder Minenarbeiter an den gebrauchten Orten nicht erscheinen ist normal, wenn auch unlogisch.
 
  • Like
Reaktionen: Halb-elf