Hallo,
ich habe alle Daedrischen Artefakte bei Skyrim, aber den Erfolg (für 15 Stück) nicht bekommen. Warum ?
Die Alternativen Artefakte, die ich habe (Ring von Hircine und Schwarzer Stern) werden eigentlich als Artefakte anerkannt steht zumindest auf diversen Seiten.
Jetzt habe ich auch noch die Diebesgilden Questreihe abgeschlossen (Den Skelletschlüssel losgeworden.) und trotzdem tut sich nichts.
Ich lese jetzt einfach mal das Oghma Infinium. Jetzt habe ich nur noch 14 Stk. Hat aber trotzdem nichts gebracht.
1. Dämmerbrecher
2. Ebenerzharnisch
3. Ebenerzklinge
4. Maske von Clavicus Vile
5. Mehrunes' Klinge
6. Namiras Ring
7. Oghma Infinium
8. Ring von Hircine
9. Sanguines Rose
10. Schädel der Korruption
11. Schwarzer Stern
12. Skelettschlüssel
13. Streitkolben von Molag Bal
14. Volendrung
15. Wabbajack
16. Zauberbrecher
Edit:
Ich habe mir jetzt nochmal den Normalen Aruras-Stern besorgt und alleArtefakte ins Inventar gepackt. Nichts hat sich getan.
Grüße
ich habe alle Daedrischen Artefakte bei Skyrim, aber den Erfolg (für 15 Stück) nicht bekommen. Warum ?
Die Alternativen Artefakte, die ich habe (Ring von Hircine und Schwarzer Stern) werden eigentlich als Artefakte anerkannt steht zumindest auf diversen Seiten.
Jetzt habe ich auch noch die Diebesgilden Questreihe abgeschlossen (Den Skelletschlüssel losgeworden.) und trotzdem tut sich nichts.
Ich lese jetzt einfach mal das Oghma Infinium. Jetzt habe ich nur noch 14 Stk. Hat aber trotzdem nichts gebracht.
1. Dämmerbrecher
2. Ebenerzharnisch
3. Ebenerzklinge
4. Maske von Clavicus Vile
5. Mehrunes' Klinge
6. Namiras Ring
7. Oghma Infinium
8. Ring von Hircine
9. Sanguines Rose
10. Schädel der Korruption
11. Schwarzer Stern
12. Skelettschlüssel
13. Streitkolben von Molag Bal
14. Volendrung
15. Wabbajack
16. Zauberbrecher
Edit:
Ich habe mir jetzt nochmal den Normalen Aruras-Stern besorgt und alleArtefakte ins Inventar gepackt. Nichts hat sich getan.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: