Ersatzseite für TES-Namensdatenbank

A-Bomb

Ehrbarer Bürger
Moin moin,

Ich brauche gaaaaaanz fix eine Ersatzseite für silgrad, die ist nämlich schon ein paar Tage lang off und wenn ich mir selbst Namen ausdenken muss brauche ich Stunden.

Ich bin schon 11 Stunden fleißig am arbeiten trotz Erkältung und ich will jetzt nicht aufhören weil die Seite down ist und durch Google usw. bin ich nicht schlauer geworden.

Kann mir jemand eine Seite empfehlen?

Danke im vorraus

mfG A-Bomb
 
Wo das denn? :eek:

Ich hab diesmal diese Suchfunktion wirklich benutzt mit Rassennamen Namen Namensgenerierung usw und bei Namen hab ich nach 5-6 Seiten aufgehört zu schauen.

Naja aber wenn du mir einen Link geben könntest wäre das genausogut wie eine andere Internetseite. Ich finds nämlich nicht so richtig.

mfG A-Bomb
 
Also ja danke, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden ;)

Ich suche eine Ersatzseite für diese tolle Namensdatenbank für jede Rasse, die hieß silgrad.com. Die ist aber seit Tagen offline und ich brauche ansonsten Stunden um bei meiner Mod die Namen auszudenken, ich brauch gute Vorlagen.

Ich bin immernoch auf nichts vergleichbares gestoßen...
 
Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln weil ich komme ohne Namen für die ganzen Charaktere nicht weiter, besonders in TES ist es schwer einen guten Namen zu finden da z.B bei einem Orknamen soviel beachtet werden muss.

Hat denn wirklich niemand eine Ersatzseite wo verschiedene Namen für jede Rasse und jedes Geschlecht aufgelistet sind, also eine ähnliche wie silgrad.com?

Also ich habe mir für diese Namensdatenbank diesen Link hier notiert:

http://www.silgrad.com/cpo/_content/show_index.php?nr=2105&directory=main_pages&flag=archiv

Ist an dem irgendwas falsch oderso? Bei mir funktioniert er nämlich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz großes Dankeschön, es sind zwar keine TES Namen soweit ich sehen kann aber es wird helfen.

Danke danke danke danke usw.. :)