Das scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu und ich glaube nicht so recht daran, dass der Customer Support das tatsächlich löst, nachdem "we believe, we fixed the root cause"...
Vielleicht finde ich noch was, dann poste ich das hier.
Vielleicht findet jemand anders einen hilfreichen Tipp.
Hilft nicht: Launcher als Admin starten.
In der Datei host.developer.log:
"Unable to retrieve URL [http://patcher.elderscrollsonline.c...806A-5F515BEDE49Bvo_de/vo_de_21to22.solidpkg] [404:Object not found]"
Sieht mehr nach dem Problem mit dem CDN aus, also dem Verteilen der Datei. Hat da wieder einer vom Online-Marketing im Storage rumgefummelt?
Vielleicht finde ich noch was, dann poste ich das hier.
Vielleicht findet jemand anders einen hilfreichen Tipp.
Hilft nicht: Launcher als Admin starten.
In der Datei host.developer.log:
"Unable to retrieve URL [http://patcher.elderscrollsonline.c...806A-5F515BEDE49Bvo_de/vo_de_21to22.solidpkg] [404:Object not found]"
Sieht mehr nach dem Problem mit dem CDN aus, also dem Verteilen der Datei. Hat da wieder einer vom Online-Marketing im Storage rumgefummelt?
Zuletzt bearbeitet: