Rechtfertigung für diese Ressource^^:
-----------==== Erklimmbare Leiter Ressource ====--------------
© by Verganon
Die Ressource fügt in die Liste "Activator" eine Leiter mit einem Skript hinzu, welcher es euch ermöglicht an ihr hinauf oder hinunter zu klettern. selbst über einen Abgrund kann man damit hangeln! Die Leiter darf in jedes Plugin eingebunden werden, eine Erwähnung wäre aber nett.
Ich habe noch ein Plugin beigelegt, das die Sklavenhöhle bei Seyda Neen leicht verändert. In ihr könnt ihr dann sehen, wie die Leiter wirkt.
Bekannte Bugs:
Download: Hier Klicken
Screenshot
Aufgrund der Beliebtheit des Plugins "Klettern wie Altair" werden, so meine Annahme, bald Mods entstehen wo man durch Klettern o.Ä. zum Ziel kommt. Dashier ist eine einfache Ressource mit einer extrem abgespeckten und vereinfachten Version des Kletterskripts, damit "Klettern wie Altair" nicht irgentwann auch Pflichtmods für Leute wird, die es nicht mögen.
-----------==== Erklimmbare Leiter Ressource ====--------------
© by Verganon
Die Ressource fügt in die Liste "Activator" eine Leiter mit einem Skript hinzu, welcher es euch ermöglicht an ihr hinauf oder hinunter zu klettern. selbst über einen Abgrund kann man damit hangeln! Die Leiter darf in jedes Plugin eingebunden werden, eine Erwähnung wäre aber nett.
Ich habe noch ein Plugin beigelegt, das die Sklavenhöhle bei Seyda Neen leicht verändert. In ihr könnt ihr dann sehen, wie die Leiter wirkt.
Bekannte Bugs:
- ab und zu stürzt man ab (noch kein bekannter Grund)
- eine Leiter an der Decke um so über einen Abgrund zu hangeln, funktioniert nur, wenn sie genau Gerade oder leicht nach unten verläuft (in die Richtung tiefer in der das Ziel liegt)
- eine Leiter an der Decke um so über einen Abgrund zu hangeln, funktioniert nur, wenn sie genau Gerade oder leicht nach unten verläuft (in die Richtung tiefer in der das Ziel liegt)
Download: Hier Klicken
Screenshot
Zuletzt bearbeitet: