Ressourcen-Icon

Release Erc's kleine Mods

ercvomnil

Vertrauter
Ich wollte mal auf zwei neue PIs von mir aufmerksam machen.

1.Aschenmaske des Vivec
Ihr wolltet schon immer mal die Aschenmaske von Vivec tragen, und hab euch geärgert, weil es keinen Mod dafür gab? Dem wird hiermit abgeholfen.
Die Maske wird als Helm hinzugefügt und benutzt den Neck-Slot. Beim tragen behaltet ihr sowohl Haare als auch Kopf.
Zu finden ist die Maske bei einem Schugler in einer alzu bekannten Höhle nahe Seyda Neen. Es gibt noch keine Ques für die Maske, vl wird das noch nachgeliefert.



Download: Hier
Eventuell auch bald bei Sharesoft.

2. Hexenbesen

Etwas für die Hexen und Harry Potter-Fans unter euch. Das PI fügt in die Magiergilde in Balmora einen Hexenbesen
hinzu, den man reiten (!) kann. Verkauft wird er von Galbedir, und da er einzigartig auf Vvardenfell ist, verlangt sie einen entsprechenden Preis.



Download: Hier
Eventuell auch bald bei Sharesoft.

mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Wozee und SidtheDark
Ich weiß nich, ob man sich zum runterladen anmelden muß, aber das könnt ihr ruhig mache, kostet nix und bringt keine Verpflichtungen mit sich :lol:
mfg erc
 
der besen, ahaha. sowas hab ich immer gesucht. auch wenn man mich nicht wirklich hp-fan nennen kann (hab nur die hörbücher gehört). danke.

sieht so aus als müsste ich heute doch noch spielen und mit meinem khajiit ne runde über vvardenfell drehen. :lol:
 
Ich hab schon die version 1.2 fertig.
Diese Fügt nen weiteren Besen hinzu, der den Neck-Slot belegt, und zu allen Rüstungen/Kleidern getragen werden kann, sowie n Spruch zum steigen.
mfg erc
 
Share, ich muß dich noch mal bemühen, ich hab ne neuere Version der Besen hier.
Dann habsch noch 2 Fragen:
1. Müßte es nicht ...@t-online.de sein? weil @online.de ist mir unbekannt...
2. Wie biste denn so schnell an sie mods gekommen, bist in unserem Forum reg.?
mfg erc
 
Share, ich muß dich noch mal bemühen, ich hab ne neuere Version der Besen hier.

Einfach mir schicken, ich aktualisiere den Download dann sofort :)

Dann habsch noch 2 Fragen:
1. Müßte es nicht ...@t-online.de sein? weil @online.de ist mir unbekannt...

Nein, @online.de ist schon richtig.

2. Wie biste denn so schnell an sie mods gekommen, bist in unserem Forum reg.?
mfg erc

Jop, das bin ich ;)
 
Ui, unter welchem namen denn?
Ich scicks dir nachher,ich sitz hier grad in der Schule...
Du kannst es aber auch runterladen, ich hab den download im game-supoort-forum schon aktualisiert.
mfg (der völlig entnerfte) erc
 
Ne, bei mir der ist weg. :lol:Wahrscheinlich vom erschmuggelten Geld in den Urlaub Gefahren.:lol: Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet: