Vorstellung Enpremis Galadhrim Gear

Shor

Vertrauter
Mahlzeit,

auf meiner Suche nach einigen Rüstungen stieß ich durch zufall auf diese schicke Mod:

Enpremis Galadhrim Gear

Was macht diese Mod? Nun, sie fügt die Rüstung der Galadhrim aus Herr der Ringe ein. Die Rüstung die die Elben bei der Schlacht um Helms Klamm trugen. Zusätzlich dazu kommen noch ein Elben Langschwert, ein Galadhrim Bogen, sowie die passenden Pfeile. Der Helm ist spieltechnisch ein Diadem, damit der moderne Elb nich plötzlich ne Glatze kriegt, das Schwert ist als Axt eingetragen (das ist allerdings absicht. vermutlich hats aber eher styletechnische Gründe) und die Rüstung unterstützt keine Khajit oder Argonier. Im allgemeinen ist diese Rüstung auch nur für Männchen konzipiert. Für Weibchen mags auch gehen, soll wohl aber nich so richtig passen.

Starre und bewegte Bilder gibts auf der Nexusseite, die Videos füg ich mal hier fix mit ein:
1
2 (ab 1:26 min)

Alles in allem finde ich die Rüstung sehr gelungen. Ich konnte sie mir noch nich in natura ansehen und auf den Fotos sieht das alles sehr weich aus. Das kann aber auch an der ENB liegen, die dort verwendet wird. Wenn jemand rein zufällig Bilder machen möchte, die die Rüstung ohne irgendwelchen schwammigen effekte zeigt, immer her damit :D Ich find, diese Mod is aber auf jeden fall ein Download wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos wurden bestellt und Fotos werden geliefert.
Meine ENB benutzt keinen Weichzeichner, also das was ihr auf den Bildern zu sehen bekommt, ist auch so wie die Rüstung wirkt:



Das ganze wirkt auf mich viel zu glatt. Es fehlt einfach das gewisse Etwas, wie beispielsweise feine Kratzer etc, der die anderen Rüstungen in Skyrim auszeichnet.
 
  • Like
Reaktionen: Shor