[Mod-Idee] Rüstung der Galadhrim

Sagt mal räumt hier denn keiner diesen Forum auf? Lauter Streit-u.Kiddigeplänkel. Streitet euch per P.N.

Back to Topic

Die Rüstung gefällt mir sehr gut. Da ich wahnsinnig gerne einen Assasinen spiele und auch sehr gerne einen Adventurer oder Ranger mit Bogen würde mir die Rüstung sehr gut gefallen.
 
Ich wollte noch einmal eine Frage an dich stellen Arynn, wie sieht das denn dieses Mal mit Waffen aus? Machst du wieder passende nebenher, oder fügst du die Rüstung einfach zu Elfenwacht hinzu?

Sagt mal räumt hier denn keiner diesen Forum auf? Lauter Streit-u.Kiddigeplänkel. Streitet euch per P.N.

Und dieses ganze Geflame hier! Ist ja echt schrecklich, da komm ich mir direkt wie im WoW Brachlandchat vor :roll:

Ich bin ehrlichgesagt froh, wenn die Moderatoren und User mal ein wenig freundschaftliches Gerede dulden, normalerweise werden dir hier direkt 5 schlechte Bewertungen und eine Verwarnung aufgedrückt, wenn du dich nur einmal in der Wortwahl vergreifst.
 
Ich wollte noch einmal eine Frage an dich stellen Arynn, wie sieht das denn dieses Mal mit Waffen aus? Machst du wieder passende nebenher, oder fügst du die Rüstung einfach zu Elfenwacht hinzu?

Die Rüstung wird nicht in Elfenwacht integriert. Elfenwacht ist "Noldor". Es wird zumindest einen neuen Bogen und einen Dolch geben. Die Schwerter sind ja im Prinzip die selben wie die von Elfenwacht. Da habe ich noch keinen Plan. Mal sehen, wenn mir schöne Vorlagen vor die Flinte kommen, werde ich vielleicht auch neue Schwerter bauen. Aber im Moment ist das zweitrangig.
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb