2. Personen
Aias “Ai” Terra-Solus Inaktiver SC - Super_Guppy
Rasse: Solus-Geist
Alter: 3 Lebenszyklen (ca. 50 Jahre)
Größe: unbekannt
Waffen: Manipulatormagie
Asterinian Inaktiver SC - TuttiFrutti
Asterinian hat, trotz seines tatsächlichen Alters, das Aussehen eines vierzehnjährigen Menschen. Er ist blass bis an die Grenze des Gespenstischen, tatsächlich kann man in den richtigen Lichtverhältnissen sogar ausmachen, dass er teilweise transparent ist. Zu diesem unheimlichen Aspekt kommt noch hinzu, dass seine eisig blauen Augen keine Pupillen haben, dennoch scheint er so gut wie ein gewöhnlicher Mensch sehen zu können. Seine enganliegenden Haare sind größtenteils weiß, während die Spitzen hellblau gefärbt wurden. Ein paar besonders große Strähnen verdecken sein rechtes Auge, einer Klappe nicht unähnlich, die am Scheitel über dem linken Auge ansetzt und kurvenförmig verläuft, bis sie sich unter der rechten Wange wieder mit dem Rest des Haares vereint.
Insgesamt gibt ein sehr einschüchterndes, weil ungewöhnliches Bild ab, das durch seine sehr femininen Gesichtszüge noch weiter unterstützt wird, manchmal aber aus demselben Grund auch an furchteinflößender Ausstrahlung verliert.
Seine Kleidung ist ausschließlich weiß und hellblau und besteht komplett aus Seide, die ominöserweise niemals dreckig wird. Es ist unmöglich, einzelne Kleidungsstücke auszumachen, da selbst die kleinste Bewegung einen Stoffwirbel zur Folge hat. Tatsächlich ist das einzige differenzierbare eine weiße, mit Silber durchwirkte Schärpfe, die Asterinian so eng trägt, dass es ihm manchmal schwerfällt, zu atmen. Befestigt ist sie mit einer Art Silberbrosche an der linken Seite, die beiden Enden schleifen stets über den Boden. Außerdem kann man mit einiger Mühe feststellen, dass Asterinian kniehohe Stiefel aus einem lederartigen Material trägt, die perfekt für jedes Gelände sind.
Asterinian ist in magischen Dingen recht versiert. Allerdings hatte er bisher keine Gelegenheit, mit irgendeiner Form von Ausbildung anzufangen, weshalb er sich auf seine angeborene Fähigkeit, Lebensenergien zu manipulieren verlässt. Diese durch seine Selbstdefinition begründete Gabe äußert sich in massiven Heilkräften und der Fähigkeit, Feinden förmlich die Seele rauszureißen, wobei letzteres jedoch sehr anstrengend ist, weshalb er auch nie in der Lage sein wird, auf einen Schlag ganze Ansiedlungen auszulöschen, sehr zu seinem Verdruß.
Im Nahkampf ist er recht nutzlos, er benutzt akrobatische Manöver und eine schier übermenschliche Sprungkraft, um allen Angriffen auszuweichen, bis er seine Magie einsetzen kann.
Azrael (Azra-el) Inaktiver SC - Mad_Mojo
Rasse: Vampir
Alter: 350 Jahre
Grösse: 1,89 m
Waffen: Schwert
Chaya Inaktiver SC - Eldarie
Name: Chaya
Rasse: Elfe
Alter: 19 Jahre
Größe: ca. 1.70 cm
Kagnerac Inaktiver SC - Numidium
Rasse: Dwemer
Alter: ca 65
Größe: 1,80
Waffen: Verbesserte Armbrust
Duriel Inaktiver SC - Alfadas
Rasse: Devanthar
Alter: 78
Größe: 1,79m
Waffen: Schwert, Schild, Bogen, Devanthar-Magie
Erik der Rote Inaktiver SC - feaR
Erik wurde in einer kalten Hölle, die Niflheim genannt wurde als Sohn von Thorvald Asvaldsson geboren, daher war sein eigentlicher Name Erik Thorvaldsson, sein Beiname der Rote entstand aufgrund seines roten Haares. Eriks Vater musste aus Niflheim fliehen, da er einen Mord begangen hatte. Die Familie ließ sich in Muspellheim nieder. Erik wurde auch ausgestoßen, da er ebenfalls einen Mord begangen hatte. Er entschied sich, ein Land im Westen zu suchen, das bereits früher von einem Wikinger namens Gunnbjörn gesichtet worden und als Gunnbjarnarskar bekannt war. Nach 3 Jahren in der Verbannung beschloss er zur See zu fahren und ist seitdem manchmal in Solstheim oder auch Ankh-Morpok anzutreffen.
Erik ist sehr geübt im Umgang mit Axt und Hammer und zudem sehr stark. Die fähigkeit zu zaubern ist ihm genauso fremd wie Manieren. Er ist sehr stolz und speziell im Suff sehr Jähzornig, sodass schon die eine oder andere Tavereneneinrichtung zu bruch gegenagen ist.
Da seine große Zeit als Held und Seefahrer vorbei ist, ist er in eine Art Midlife-Crisis verfallen, weswegen er sich oft unnötig Tollkühn verhält und dadurch von einem Schlamassel ins nächste rennt.
Eomer Inaktiver SC - Eomer_13
Ursprünglich unter dem Namen Eomer Nasha geboren, später nur noch als Eomer, Mitglied der Golden Saints bekannt, wird er inzwischen auch als Ymar bezeichnet, der Kriegsgott der Jao Thin Bea. Eomer wurde in einer Belagerungsschlacht seiner körperlichen Hülle beraubt, als er sich für seinen Gefährten Ilkum Sortil opferte. Nachdem er in den Hallen seiner Familie, der Blutroten Feste, welche sich in einer eigenen kleinen Sphäre befand, Zuflucht gefunden hatte, wurde er für längere Zeit nicht mehr gesehen. Im Körper des Halbelfen Shuhoku schloss er sich seinen alten Freunden schließlich erneut an. Das Blut seines alten Körpers, welches Shuhoku nach der Geburt injiziert bekam, ermöglichte es ihm, sich auch weiterhin im Geiste mit seinen alten Kameraden auszutauschen, genauso wie er nun noch immer das Blut seiner Familie in sich trug, und somit auch weiterhin Zutritt zur Blutroten Feste hatte.
Nachdem jedoch die Gemeinschaft der Golden Saints zerbrochen war, von Verrat zerschmettert, und zu einem großen Teil getötet, zu dem auch Shuhoku gehörte, setzte er seine erlangte Macht ein, um den jungen Halbelfen vor dem Durchschreiten der Todespforte in einer anderen Welt abzusetzen, mit gelöschten Erinnerungen an jene Zeit. Einige Zeit danach trat Shuhoku in die Geschichte der Endless travellers ein. Eomer beschloss, vorerst zurückgezogen sein Dasein zu fristen, in Trauer über den Zerfall seiner Gemeinschaft. Er blieb der verborgene Schutzengel Shuhokus, in dem Versuch, alte Fehler wieder gut zu machen. Dazu sorgte er dafür, dass sein altes Katana in Shuhoku einen neuen Träger fand – so würde sich auch Eomer ohne große Anstrengung immer verborgen in Shuhokus Nähe aufhalten können. In diesen Jahren – der genaue Zeitpunkt ist nicht bekannt – stieg Eomer, wenn auch nicht ganz freiwillig, zum Gott der Jao Thin Bea auf. Dieser Status verlieh ihm gewaltige Macht, fügte ihm jedoch gleichsam eine Schwäche hinzu. Ohne Priester oder Gläubige sind die meisten Götter nichts weiter als Rauch und Schatten, und so musste er mit seinem Gottstatus auch dafür sorgen, dass seinem Volk seine Macht sicher war, denn nur wenn sein Volk überlebte, würde auch er selbst überleben ...
Nachdem Shuhoku – trotz Eomers Versuchen der Unterstützung – angesichts des erfahrenen Leids des Lebens müde geworden war, fand der Halbelf bei Eomer ein neues Heim, nachdem dieser sich ihm erneut offenbart hatte.
Manche behaupten, Eomer habe teilweise persönlich in den Schlachten mit gefochten, welche die Jao Thin Bea gegen die südländischen Eindringlinge schlugen. Allem Widerstand zum Trotz wurde sein Volk jedoch besiegt und in die Sklaverei getrieben – bis auf eine einzelne. Sämtliche Bemühungen des Gottes sind nun auf diese letzte Überlebende gerichtet – wobei ihm Shuhoku zur Hilfe steht.
Galdor Inaktiver SC - nihilus
Galdor hat langes Schwarzes Haar und einen leichten Bartansatz. Er trägt einen langen dunklen Mantel an dem die 4 Vorderlader befestigt sind.
An seiner Hose trägt er sein Langmesser. Da er selten länger unter Menschen ist, wirkt seine Kleidung oft satubig bis dreckig.
Galdor wuchs als einfacher Bauersohn in einem kleinem Dorf auf. Doch das Leben eines Bauern füllte er nicht aus und so wanderte er in die weite Welt hinaus. Sein Leben besteht aus diversen Vergnügungen in der Stadt. Gelegentlich betätigt er sich auch als Kopfgeldjäger. Die meiste Zeit streift er jedoch in der Wildnis herum.
Galdor ist ein freundlicher und weltoffener Mensch. Er ist ein Draufgänger und Frauenheld, doch wenn es darauf ankommt kann man sich auf ihn verlassen.
Garett Inaktiver SC - colophonius
Garett leidet, wie Luxorian herausgefunden hat, unter Kleptomanie. Das findet er selber aber nicht schlimm. Als er in Vradenfell seinen "Herrn", er war Sklave, umgebracht hatte wurde er irgentwie in die RPG-Welt gebeamt. Dort "wohnte" er in Dai Silmaria, er brach bei Reichen Lweuten ein und verdiente so seinen Lebensunterhalt, außerdem war er Mitglied der örtlichen Diebesgilde. Als Hanfi und Raistlin in Dai Silamria auftauchten änderte sich sein Leben grundlegend. Hanfi tat ihm Leid und er schenkte er ihr etwas Geld. Als er dann noch von einem Mörder verfolgt wurde, halfen seine Freunde ihm und so konnte er den Mörder, schwer verletzt, zur Strecke bringen. Später traf er auf Luxorian und den Rest der Gruppe. Doch das er Kleptomane ist, kann niemand ändern, und das bringt ihm öfters mal Schwierigkeiten, genau wie die Vorurteile gegen Khajiits und Luxorian. Garett benutzt ein Kurzschwert, welches er vom atlantischen Großwaffenmeister gestohlen hat. Außerdem hat er noch ein paar Wurfmesser, allerdings sind seine Wurfkünste eher bescheiden.
Gundula Inaktiver SC - Lachender Skamp
Die Nordfrau Gundula ist etwa um die 30 jahre alt und stammt aus dem hohen Norden von Solstheim. Sie ist eine lebenslustige Person, die es manchmal etwas zu leicht nimmt. Sie kann stundenlang und pausenlos über Stehwölfe, ihre lieblingstiere, s reden und wird dessen niemals müde.
Gundula ist Axtkämperin, sofern sie eine Axt hat, denn sie hat die seltsame Eigenschaft, ihre Waffen zu verlieren wenn sie baden geht. Sie kämpft auch gerne ohne Waffen und mit Worten, auch wenn sie dazu selten Gelegenheit hat. Momentan kämpft Gundula dem größten ihrer Küchenmesser welche sie in einer Felltasche aufbewahrt,die sie immer bei sich trägt.
In dieser Tasche befindet sich neben einer nordischen Fellkappe, die sie nie aufhat auch ihr Kochzubehöhr,da sie es sich zur Angewohnheit gemacht hat, für die Gruppe zu kochen. Für ihre schmackhaften Eintöpfe ist sie schon berühmt geworden.
Gundula hatt bei manchen Mitgliedern der Gruppe eine mütterliche Stellung eingenommen, so auch bei Philippe, den sie wie ihren Sohn bekhandelt. Gundula hat auch eine sehr romantische Seite. Die attraktive Nordfrau geht gerne vornehm essen und hat seit Raistlin die Gruppe verlassen hat eine große Schwäche für Erik. Gundula wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Hanfi Inaktiver SC - Shapeirfan
Hanfi ist eine Dunkelelfin mit feueurroten Haaren und stammt aus der Millionenstadt Shapeir. Sie wuchs in einem Waisenhaus auf, zusammen mit ihrer Schwester Helga, die ihr immer ein großes Vorbild war. Ihr Geburtsname lautete eigentlich "Hian-Vi", doch schon in frühester Kindheit handelte sie mit Drogen, weshalb ihr Name in "Hanfi" umgeändert wurde. Sie hat nicht viel Ahnung vom Kämpfen, das Einzige was sie kann sind die Reste ihrer überraschend guten Schulbildung. Hanfi ist eine vollausgebildete Schauspielerin, deswegen setzt sie lieber auf verbale Waffen, als auf Gewalt.
Sie ist erst 18 Jahre alt, hat aber bereits sehr viel Schreckliches durchgemacht unter anderem ein Jahr extremster Drogenabhängigkeit, zuweilen wird sie wieder davon eingeholt, was ihre Nerven durchaus immer sehr anspannt.
Hanfi ist eine sehr soziale Person und immer um Einigkeit und Frieden bemüht. Außerdem ist sie jung und zügellos, sie muss erst noch ihren Standpunkt im Leben finden, dies betrifft auch ihr Liebesleben, in dem sie sich immer wieder in neue Wirren stürtzt.
Hanfi wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Heras Inaktiver SC - VinC
Heras ist hochgewachsen und muskulös. Aschfahle, bleiche Haut, vollständig schwarze, wie Obsidian schimmernde Augen ohne jegliches Weiß, eine Narbe zieht sich quer über die rechte Gesichtshälfte und über das rechte Augenlid. Eine dünne, silberne Haarmähne reicht ihm bis zu den Schultern. Trägt eine pechschwarze Rüstung mit pechschwarzen Stiefeln und einen ebenso pechschwarzen Mantel, in dessen Taschen er er Wurfmesser, Dolche und Armbrustbolzen versteckt hält.
Heras ist tot. Eigentlich mehr als tot. Heras ist ein Untoter, ein Mensch, der durch einen Nekromanten wiederbelebt wurde, um diesem als Sklave zu dienen.
Heras hat keinerlei bewusste Erinnerung an sein vormaliges Leben. Das einzige, woran er sich bewusst erinnert, ist das, was nach seiner Wiederbelebung geschah. Heras wurde als einer von vielen Toten von einem Totenbeschwörer, dessen Name nicht überliefert ist, auserwählt und wiederbelebt. Obwohl er ihm zunächst als Haushaltssklave dienen sollte, erkannte der Nekromant Heras' körperliche Fähigkeiten und stattete ihn mit neuer Intelligenz aus und gab ihm seinen Namen, Heras. Fortan diente er dem Totenbeschwörer als Leibwächter und Attentäter, der seine Feinde aus dem Weg zu räumen. Doch mit jedem Feind, den Heras tötete, erlangte er ein Stück Selbstständigkeit, bis er schließlich zu vollem Bewusstsein kam und erkannte, was er tat, und seinen eigenen Meister tötete. Das ist nun mehrere hundert Jahre her.
Seit jenem Tag streift Heras durch die Welt, als Attentäter. Da er keinen Schlaf und keine Nahrung braucht, kann er mehr als den doppelten Weg eines normalen Wanderers zurücklegen, wobei ihm zusätzlich die Stärke, die ihm als Untoter zu eigen ist, hilft. Manchmal hält er sich in einer Ortschaft auf, wo er, ohne jemandem seine untote Identität preiszugeben, seine Dienste als Attentäter anbietet. Das Geld, dass er dabei verdient, verwendet er in die Instandsetzung seiner Ausrüstung und lässt es ansonsten den Armen und Bedürftigen zukommen.
Heras verfügt über enorme Regenerationskräfte, jede Wunde, die nicht kritisch ist (also zum Beispiel das Abschlagen des Kopfes oder eines anderen Körperteiles), regeneriert innerhalb weniger Minuten bis Stunden. Das dürfte mit ein Grund sein, warum Heras niemals Ruhe finden wird. Er ist und bleibt untot und ist dazu verdammt, nicht zu sterben, es sei denn, jemand würde ihm tatsächlich den Kopf abschlagen, und selbst dann würde seine Seele weiterhin ruhelos umherziehen. Seine Fähigkeiten haben ihn allerdings bisher immer davon abgehalten, in eine derartige Situation zu geraten.
Wenn Heras spricht, dann meist in sehr kryptischer Weise. Seine tiefe, fast schon gespenstisch wirkende Stimme klingt monoton, und spiegelt seine vollkommene Emotionslosigkeit wider. Nur eine einzige gefühlsmäßige Regung scheint in ihm noch zu existieren, nämlich sein tiefschwarzer und sehr makaberer Humor, der als Geschenk des Totengottes Necros, dem man Ähnliches nachsagt, interpretiert wird. Dabei lacht er selbst nicht einmal darüber, er erkennt es wahrscheinlich nicht einmal selbst als gefühlsmäßige Regung.
Idril Alcarin Ehemaliger SC - Ladyfalk
Idril ist mit 10 Jahren Vollwaise geworden, als bei einem Dorfüberfall ihre Eltern getötet wurden, sie verschleppt und als Sklavin auf einer Großgrundplantage gehalten wurde bis sie 15 war. Sie verrichtete dort zuerst die niederen Arbeiten. Sie schloß dort schnell Freundschaft mit weiteren kahjitischen, argonischen und auch anderen Sklaven, die ihr alle etwas beibrachten... von allem etwas. Stockkampf, Akrobatik und vor allem Nahkampf. Auch lehrte man sie das lautlose Bewegen und den Diebstahl.
Doch mit zunehmendem Alter sollte sie dem "gehobenem Dienst" zugeteilt werden und die reichen Gäste bei Festen bewirten. Da sie wußte was das heißt, beschloss sie zu fliehen. Beim ersten Versuch mißlang durch Verrat die Flucht, sie wurde eingefangen, verprügelt und dem gehobenen Dienst unter Aufsicht zu geteilt. Sie lernte Verschlagenheit, Hinterlist und Diplomatie. Mit 18 gelang ihr dann endlich die Flucht aus dieser Hölle, nach dem sie den damaligen Verräter kaltblütig erstach. Von da an ständig auf der Flucht lebte sie ein Leben als Diebin und das recht gut. Sie erlernte mit den Jahren den Schwertkampf und das Bogenschießen. Auch entdeckte sie vor zwei Jahren die latent in ihr schlummernden magischen Fertigkeiten der Illusion und Mystik. Doch ihr fehlten die Lehrer, um dieses Wissen der magischen Künste zu vertiefen und so konzentriert sie sich lieber auf die weltlichen Dinge.
Karador Inaktiver SC - Zekha
Name: Karador
Spezies: Ork
Alter: 27
Größe: 1,95m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grünbraun
Hautfarbe: Graubraun
Korribas Inaktiver NSC
Der Mensch Korrbisi, ein Waffenkünstler ist ein erfahrener Kämpfer und erfahrener Abenteurer. Seine Fähigkeiten als Barde sorgen dafür, dass er noch einschüchternder und furchteregender wirkt. Sein Kampfstil ist extravagant und schön anzusehen, aber dennoch sehr tödlich.
Aussehen: Korribas trägt schulterlanges schwarzes Haar und hat grüne ausdrucksstarke Augen. Er trägt oft weite und bunte Kleidung, die zwar hübsch anzusehen ist aber zu seinem Kampfstil passt. Auf seinem Rücken trägt er immer eine Laute und eine Harfe. An der Hüfte sind seine Waffen angebracht. Er trägt 2 Krummsäbel, an denen sich noch lange Bänder befinden, die er für den Kampf benutzt. Korribas verließ die Gefährten nach einiger Zeit wieder.
Kurai Horobiru Inaktiver NSC - RyuKazuha
Der seltsame dunkle Lord Horobiru überzog die Länder um Talirien schon vor der Beinahe-Apocalypse mit Krieg und zerstörte einen heiligen Ort nach dem anderen. Seine Ziele sind unklar, doch er hat die Beinahe-Apocalypse überlebt und macht jetzt munter weiter.
Steckt er hinter dem Schicksal Scho'Kolads?
Wer ist er eigentlich?
Fragen über Fragen, deren Antwort nur die Zeit geben kann.
Leonar Shelsan Inaktiver SC - Ragnar
Name: Shelsan
Vorname: Leonar
Spitzname: Leon
Rasse: Schattenmensch
Alter: 26-??
Größe: 1,79
Augenfarbe: grünweiß
Haarfarbe: schwarz
Fähigkeiten: Nahkampf, Schattenmagie
Lorthasil Edhelfalas Inaktiver SC - Drachenwächter
Rasse: Elb
Alter: 582 Jahre
Größe: 1,93m
Waffen: Einhandschwert
Luxorian Norrod Inaktiver SC - luxor
Luxorian ist kein normaler Mensch. Sein Vater war ein Nordischer Edelmann, seine Mutter allerdings eine Goldene Heilige, ein daedrisches Wesen. Als LUxorian 5 Jahre alt war, kamen brutale und skrupellose Seelenfänger auf den Hof seiner Eltern, um der Hauherrin ihre mächtige Seele zu entreißen. Dabei kamen Vater und Mutter Luxorians um Leben. Die Seele seiner Mutter trägt er aber in einem Goldring mit sich, gefangen in einem Rubin.
Als einziger Überlebender des Masakers auf dem Besitz seiner Eltern rettet sich der kleine Luxorian in einen Wald, wo er von einem alten Schattenschwärmer aufgezogen und in der Kampfkunst unterwiesen wurde. Mit 17 Jahren tötete er dann einen Goldenen Heiligen, dem er Rüstung und Waffen abnahm. Doch er wurde von den Seelenfängern aufgespürt und musste fliehen. So gelangte er nach 5 weiteren Jahren nach Dai Silmaria, wo er auf Garett und Hanfi stieß. Sie nahmen ihn mit zu den Gefährten und halfen ihm, die Seelenfänger undschädlich zu machen.
Luxorian ist ein unausgeglichener Charakter. Meist ist er sehr edel, höflich und freundlich, aber zuweilen geschieht es, dass er seine vornehme Erziehung vergisst und zu einem brutalen Rächer wird.
Luxorian wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Makuri Inaktiver SC - Kitiara UthMatar
Makuri ist ein Mensch, der kaum Angst kennt, aber recht schnell wütend werden kann, wenn es an Menschen geht, die sie gerne hat. Mit 12 ging sie von zu Hause weg und erlente die Kunst der Magie in den Bereichen des Feuers und der Heilkraft. Sie lernte auch den Umgang mit einem Schwert, denn wenn es mal brenzlig wurde und sie nicht rechtzeitig zaubern konnte wollte sie nicht wehrlos dastehen, zudem nutzt sieihr Schwert umn ihre Magie zu fokussieren. Sie hat eine schnelle Reaktionsfähigkeit, wenn es darum geht, Gegner zu eliminieren, die einen noch nicht sahen.
Makuri wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Miriam Inaktiver NSC - RyuKazuha
Miriam ist die Tochter des Bibliothekars von Antwayres, die bei der Flucht der Gemeinschaft aus der Stadt mit ihnen reiste und unter Ryus Schutz stand.
Miriam wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Miril Inaktiver SC - jotunn
Name: Miril Ljosalfar
Rasse: Lichtalb
Alter: 96
Größe: 1,65 m
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe: hellblau
Obscuro Inaktiver SC - Drachenwächter
Rasse: Senurer
Alter: ca. 1500 Jahre
Größe: 1, 79m
Waffen: Magie
Shalyrioth Inaktiver SC - Nifi
Rasse: Waldelf
Alter: ca. 210 Elfenjahre
Größe: unbekannt
Waffen: verzauberter Bogen
Philippe Inaktiver SC - TheNici
Philippe ist ein 8 jähriger Junge. Seine Mutter starb bei der Geburt, sein Vater wurde von einem Stapel Kisten erschlagen. Er ist ein Kampfmagier, sein Vater wollte, dass er Krieger wie er wird, doch er trainierte heimlich Magie. Philippe hat einen kleinen Drache in Atlantis gekauft, der jetzt sein bester Freund ist.
Erik und Gundula sehen Philippe als ihr Kind an. So hatte Philippe doch noch Eltern.
Die Reise hat ihn erstaunlich wenig angeschlagen. Auch ist nichts näheres über sein zweites Ich bekannt, welches er einmal in Atlantis gezeigt hat. Die Gefährten wissen davon nichts. Philippe stieß zu der Gruppe, als er weinend aus dem Haus lief, in dem sein Vater gestorben war. Garett und Hanfi nahmen ihn zu sich.
Phillipe wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Raistlin Sonnenstern Inaktiver SC - Scharesoft
Über Raistlin Sonnenstern ist wenig bekannt. Er stammt aus einem weit entfernten Land namens Barovia, dort, wo seine Art, die Sonnenelfen herkommen. Er ist ein mysteriöser Mann, der in den dunklen Künsten der Magie bewandert ist.
Raistlin verließ die Gefährten und ward seit dem nicht wieder gesehen.
Raudorn Inaktiver SC - Raudorn
Obwohl Raudorn aufgrund seines Berufes recht agil und flink ist, wirkt sein Körperbau ein wenig so, als würde er öferts als drei mal am Tag essen. Seine Haare trägt er kurz und wild. Üblicherweise eingemummelt in schwarzer Kleidung zeigt Raudorn selten ein Stück Haut. Trotzdem wird dem kleinen Kecken nicht so schnell heiß. Meist sehr wortkarg unter Fremden, blüht seine Redekunst schnell auf, wenn es darum geht den Wachen eine mehr oder weniger plausible Ausrede aufzutischen oder einen Händler über den Tisch zu ziehen. Trotz seines selten ehrbaren Berufes, verfolgt Raudorn streng seiner inneren Einstellungen, die ihm teilweise merkwürdige Paradoxen liefert, wenn er seine Taten überdenkt und die nächsten plant.
Raudorn vermeidet es gesehen zu werden, hat jedoch seinen Kurzbogen und sein Katana mit dem kleinen Rundschild griffparat, wenn Gefahr im Verzug ist.
Raudron wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Raven Inaktiver NSC - RyuKazuha
Der Shingeijutsu und Aspekt der Apokalypse Raven ist ein Gesandter der Souveränen. Er führte Ryu von der Gefangenschaft der Hölle in die Reiningung und begegnete den Gefährten schon des öfteren. Seine Beweggründe sind so geheimnisumwoben wie seine Herkunft.
Rhianon Inaktiver SC - Rhianon
Rhianon hat das äußere Alter von 18, sie hat grüne Augen, blonde, lange Haare, ein blauer Mond auf der Stirn, sie ist schlank und trägt meist leinen oder lederne Kleidung sowie eine Fellweste aus Wolfsfell
Als Wölfin hat sie ein grau-rotes Fell.
Rhianon ist eine Gestaltenwandlerin und besitzt die Gestalten merhere Gestallten, Mensch, Wolf und Rabe werden von ihr jedoch am meisten benutzt. Sie ist die Meisterin der Wölfe und damit die Anführerin des Wolfsclans der aus Gestaltenwandlern mit menschlicher und wölfischer Gestalt besteht. Außerdem ist sie Ober Priesterin ihres Clans und betet die Weiße Wölfin als ihre Göttin an. Sie besitzt Fähigkeiten als Heilerin und kann Portale öffnen.
Rhianon ist ein sehr strenge und zurückhaltende Person, die ihre Gefühle nicht gerne Preis gibt. Trotzdem ist sie stolz und würde so leicht nicht etwas aufgeben was sie sich vorgenommen hat. Sie stellt die Bedürfnisse ihres Clans über ihre eigenen und die andere Wesen. Da sie so zielstrebig und aufrichtig ist erwartet sie das auch von ihren Begleitern und kann daher schon mal wütend oder streng werden.
Rhianon wurde als erste Tochter der früheren Meisterin geboren und war damit als ihre Nachfolgerin bestimmt. Sie hat einen Gefährten, der Meister ihres Clans ist, jedoch sind die beiden nur noch zur Führung des Clans zusammen und jeder geht an sonsten seinen eigenen Neigungen nach.
Durch ihre Bestimmung zur Nachfolgerin wurde sie hart und streng ausgeblidet und verfügt selbst für einen Gestaltenwandler über erstaunlich viele Kräfte und Fähigkeiten.
Sie war schon auf vielen Reisen zum Wohle ihres Clans und hat dabei auch die Bekanntschaft von Ryu gemacht. Da er so schlecht ein zu schätzen ist, ist sie sich über ihn und seine Meung übe rsie nicht ganz im klaren, trotzdem ist sie ihm in tiefer Dankbarkeit verbunden, da er ihr und ihren gefährten nicht nur bei der Suche nach dem Goldenen Flies half sondern sie auch davor bewarte zur "seele der Zeit" zu werden. Die er wieder in ihrem Inneren verschloss.
Ryu Kazuha Inaktiver SC - RyuKazuha
Ryu ist für einen Dunmer nicht sehr alt, obwohl sein Leben bereits 900 Jahre zählt. Allerdings hat er schon mehr gesehen, als mancher der auf die 3000 zugeht. Auf seinen Reisen durch die Dimensionen hat er mehr als einmal gegen die Daedrafürsten und Götter gekämpft. In seinen Adern fließt Drachenblut, welches ihn mit vielen geheimnisumwitterten Kräften segnet. Darunter zählt auch der Segensfluch der Drachenaugen, der es Ryu erlaubt, zu sehen was andern verborgen bleibt.
Über Ryus rechtes Auge zieht sich eine noch junge Narbe, er trägt stets eine graue Robe und einfache Sandalen aus Sackleinen. Bewaffnet ist er mit zwei Katana aus weißem Daedrium, einem Mondstahl-Kodachi und einem Ayleiden-Bogen, welche er innerhalb seines Geistes transportiert und bei Bedarf manifestiert.
Nach der Beinahe-Apokalypse übernahm Ryu die führende Position unter den Überlebenden Gefährten und baute die Gemeinschaft wieder auf.
Maelstrom Inaktiver SC - Reen
Rasse: Mensch
Alter: 16
Größe: unbekannt
Waffen: gezackter Dolch, Bogen
Sara Darkmoon Inaktiver SC - saradarkmoon
Sara ist eine besondere Elfin da sie nicht "reinblütig" ist, ihr Vater war ein Altmer ihre Mutter eine Dunmer, beide waren Assassinen, beide Starben bei dem Auftrag, den König zu Töten. Sara wurde in ein Kloster gebracht in dem sie bis zum 15 Lebensjahr lernte mit einem Stab umzugehen, Krankheiten und andere Verletzungen mit Kräutern und Magie zu heilen, als sie 15 wurde überfielen Räuber das Kloster und viele ihrer Freunde und Lehrer starben, nur wenige überlebten. Seit dem schlägt sie sich als Söldnerin ruhm, wobei sie meist nicht wegen ihrer Kraft angeworben wird sondern mehr ihre Äußerlichkeiten. Sara ist eine wahre Überlebenskünstlerin, sie weiß viel über Kräuter und Heilkräfte, und kann mit einem Stab umgehen als wenn sie ihn schon bei der Geburt in der Hand hatte. Ihr Schnelligkeit und Geschicklichkeit ist auch nicht zu verachten sie rennt zwar nicht wie der Wind, konnte aber schon vor so mancher pikanten Situation flüchten. Wenn es ums Feilschen geht, ist man bei ihr richtig (bzw. falsch wenn man der Händler ist), sie kann zwar ein paar magische Sprüche zum Bezaubern, aber ihr Äußeres und ihre Honigstimme reichen meist schon, um den Preis runter setzen zu können.
Sara wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Shara Inaktiver SC - Serarya
Rasse: Mensch
Alter: 29
Größe: 1,67m
Waffen: Holzstab, Dolch, Beschwörungsmagie
Shadow Inaktiver SC - KillerKid
Shadow ist ein Mann über denn man wenig weis. Es heißt seine Eltern hätten ihn schon früh verlassen und er habe sich als Dieb durchs Leben Geschlagen. Aber dann endeckte er die kunnst Leise zu töten und wurde zum Meuchelmörder der Seine Opfer am liebsten mit zwei Ebenerzdolchen oder einem Bogen niederstreckt. Auch auffallend ist das er immer eine Schwarze Robe und Socken trägt (die Robe Verbirgt das Gesicht) .
Shadow wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Shin Inaktiver NSC
Der Shingeijutsu Shin schloss sich den Gefährten nach dem Ausflug in den Hades an und versuchten Carras zum Helden einer seiner Geschichten zu machen. Als "erzählender Geist" gehörte er zu den schicksalsbestimmenden Kräften und widmete sich der Schaffung von Helden. Bevor er seinen Plan umsetzen und Carras zum Meister der Glyphen führen konnte, machte ihm die Beinahe-Apokalypse einen dicken Strich durch die Rechnung. Nach Carras tod verschwand Shin spurlos und kehrte wohl in seine Heimatwelt zurück, um neue Geschichten auszubrüten.
Shuhoku Inaktiver SC - Eomer_13
Der Halbelf Shuhoku hat eine sehr düstere Vergangenheit - seit er 8 Jahre alt war, ist er alleine durch die Welt gezogen, mit seinem Pferd Nuramon an seiner Seite. Seine Eltern sind früh gestorben (Vater Mensch, Mutter Elfe), als ihr Haus von Banditen überfallen wurde. Der kleine Shuhoku ist erst durch die Wälder gereist und hat dann seine Eltern gerächt. Er ist zu einem durchtrainierten Assassinen geworden und im RPG nun etwa 24 Jahre alt. Zuvor war er sehr schweigsam und verschlossen, doch seit die Gefährten ihm nach einer beinahe tödlichen Verwundung das Leben gerettet hatten, hat sich das etwas geändert. Schließlich hat er seine erste Liebe gefunden, Arifess, die später zu den Gefährten dazugestoßen ist. Noch schnell was zur Ausrüstung: typisches Assassinen-Klischee, schwarzer langer Mantel und jede Menge Dolche, Wurfmesser und Wurfsterne am Waffengurt, auch der Rest der Kleidung ist hauptsächlich schwarz, er trägt eine leichte Lederrüstung unter dem Umhang und kämpft am liebsten mit seinen zwei Katanas, hat jedoch auch einen Kurzbogen, den nimmt er jedoch meistens nur vom Pferd aus, zu Fuß rüstet er sich meistens ohne Bogen aus (etwas zu hinderlich).
Shukoku wurde nach der Beinahe-Apokalypse auf eigenen Wunsch von seinem geistigen Vater Eomer getötet.
Skye Aktiver SC - Solon
Fragt man jemanden nach seiner Rasse, bekommt man meist eine konkrete Antwort. Leider trifft das bei Skye nicht zu. Während ihr Vater ein Mensch war, gehörte ihre Mutter der Gruppe der Nymphen, speziell den Dryaden an. Oft wird Skye deshalb als Bastard bezeichnet, weil sie sowohl Äußerlichkeiten eines Menschen, als auch einer Dryade besitzt. Man erkennt also sofort, dass sie kein reines Blut besitzt. Die grünen Blattranken, welche sich um ihre linke Körperhälfte winden, sowie das Harz in ihren Adern und die Chloroplasten in ihren Augen verraten sofort ihre Herkunft.
Obwohl Skye im Grunde eine hübsche junge Frau ist, besitzt sie wenig Selbstbewusstsein und fasst nur langsam Vertrauen zu anderen. Meistens hält sie sich im Hintergrund und lässt die anderen planen und führen.
Ihre Kampftechnik besteht aus gezielten Tritten, die sie mit Hilfe ihres Stabes ausführt. Mit ihm greift sie nie direkt an, er dient im Grunde nur als Stütze und zur Deckung. Doch ehe Skye kämpft, dauert es lange. Eher setzt sie ihre Naturkräfte ein, die es ihr erlauben Pflanzen wachsen zu lassen, mit Bäumen zu reden und diese auch zu beeinflussen.
Eine besondere Beziehung besteht aus Skyes Sicht zu den beiden Menschen Shara und Haldamir. Während Shara für die Halbdryade besonders zu ihren Anfangszeiten eine gute Stütze war, bewahrte Haldamir sie vor dem Kältetod indem er sie mitnahm. Nun stellt Shara für Skye eine Art Freundin da, und Haldamir Skyes Hauptbezugsperson.
Taliesin Inaktiver SC - Taliesin
Taliesin Llaw Gwyffes ist ein Leprechan, ein Irischer Kobold. Wie alle Wesen seiner Art beherrscht dieser rothaarige Frechling das Harfespielen, ebenfalls wie alle Leprechans ist er ein begeisterter Pfeifenraucher. Seine Magie wendet er zum Stehlen an, denn (eine weitere Eigenschaft der Leprechans) er ist relativ geizig und auch etwas habgierig. Er liebt es, anderen Streiche zu spielen und sie dann anschließend aus zu lachen.
Anders als die übrigen Leprechans lebt er allein, denn man hat ihn verstoßen.
Taliesin wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Torb Inaktiver SC - brot91
Tórµ LÎzán Îúèr(Gespr.:Toru Lizan Ier)(Übersetzung: Der, der aus der Hecke schoss) (ist sein eigentlicher Name) ist ein Elf der die Zwerge hasst, weil einige seine Eltern töteten wurden. Er lief mit 4 anderen for seinem König ÉØÌþ (gespr.:Eoip)(Übersetzung: Der Machtvolle) weg um sie zu rächen. Dabei starben die 4 und er war schwer verletzt und rante weg. Nach dem er genesen war ging er in den Turm der Weisheit weil er gehört hatten da verstecken sich die Mörder seiner Eltern und dort traf er auf die Gefährten, in dem er direkt auf Hanfi drauf fiel.
Torb wurde beim Vorspiel der Beinahe-Apokalypse getötet.
Ukgarghk Ehemaliger SC - Ratgitt
Ukgarghk ist ein großer, dunkelhäutiger, muskulöser Sumpfork, der nichts lieber macht als an allem Möglichen herumzu experimentieren(jap, das geht eher selten gut ).
Er ist ein Schamane, also ein Kampfmagier, im Nahkampf verlässt er sich auf seinen großen Kampfstab, der eher die Funktion einer Keule gerecht wird und mit dem er schon so manchen zu Brei geschlagen hat, nicht nur Feind.Wenn er sein Zauberarsenal benutzt, stehen ihm großteils mächtige Angriffs und Beschwörungszauber zur Verfügung, erstere fast gänzlich aus Feuerangriffen bestehend.
Wenn es um Beschwörung geht, sind seine Zauber breiter gefächert, von großen Waffen über noch größere, stinkende Trolle bis zu Skelettmagiern.
Als Schamane ist er auch Heiler(jap, auch Orks haben sowas ) obwohl seine Kunst im verarzten von Wunden beschränkt ist, beherrscht er es sehr gut, Salben und Tränke zu mischen, diese rieche/schmecken zwar nicht gut, doch sie helfen, wenn mn sich mal überwunden hat sowas zu trinken/verwenden.
Er trägt keine Rüstung, nur einen Mantel aus dem Fell eines schwarzen Bären, mit dessem Schädel über seinem Kopf.
Ukgarghk war einst ein Wächter des größten Tempels des orkischen Schläfergottes Mork, dort erhielt er eine Nachtstahlrüstung und Axt.
Als er die Orkwelt verließ, nahm er diese Sachen mit, hat sie aber seit mehr als 2 Jahrzehnten nicht mehr benutzt.
Ukgarghk verließ die Gefährten und wurde seit dem nicht mehr gesehen.
Zaku Inaktiver SC - Drachenwächter
Rasse: Goblin
Alter: 52
Größe: 92 cm
Waffen: langer Holzstab, Klauen
Zarius Drakonis Ehemaliger SC - byte0202
Zarius hat einen durchtrainierten Körper und trägt seine Haare kurz. Über seinem linken Auge zieht sich eine Narbe. Meistens trägt er einen langen schwarzen Mantel mit Kapuze und Mundtuch. Darunter trägt er einen grünen Lederkürass samt passender Hose.
Zarius hat eine fröhliche und humorvolle Ausstrahlung. Einige seiner Angewohnheiten könnte man großzügig als exzentrisch bezeichenen, unter anderem die Eigenart mit einem Buch vor der Nase durch die Gegend zu wandern und haarscharf an Objekten die im Weg stehen vorbei zu schleichen. Es ist äußerst selten das Zarius wütend wird, oder aus der Rolle fährt. Seine Assassinenausbildung hat ihm eine fast unendliche Ruhe verliehen, die durch seine Belesenheit nur noch verstärkt wird.
Seine offensichlichste Angewohnheit ist aber alle geschenisse schriftlich zu notieren, weshalb man ihn auch als Chronisten bezeichnet.
Zarius Eltern starben, während er gefangengehalten wurde. Damals wurde er zu unrecht beschuldigt, den Bürgermeister der Stadt ermordet zu haben. Freigekommen ist er nur, weil er in einigen Gladiatorenkämpfen gewann, dabei sammelte er seine ersten Kampferfahrungen. Als er entlassen wurde, waren seine Eltern bereits gestorben und Zarius blieb nichts übrig. So musste er sich als Dieb durchschlagen und zeigte dabei ein großes Talent. Eine Assassinengilde sprach hatte Interesse an seinen Fähigkeiten und rekrutierte ihm. Lange entpfand er seine Taten gerechtfertigt, bis er bei einem seiner Aufträge ein junges Mädchen töten sollte. Sein Gerissen schlug an. Er flüchtete aus seinem alten leben und ging ins Kloster. Der dortige Abt wurde zu seinem Mentor und lehrte ihn Kampfkunst, Magie und Wissen. Er wurde losgeschickt um eine Prophezeiung zu erfüllen und kam so zu den Goldenen Heiligen.
Zarius ist ein hervoragend im Umgang mit jeglicher Klinge und Meister im waffenlosen Kampf. Magie verwendet er nur selten im Kampf, seine Talente liegen in Veränderung und Illusion.
Zonak Inaktiver SC - Drachenwächter
Name: Zonak
Rasse: Elb (Silvaner*)
Alter: 125
Größe: 180
Augenfarbe: Blau
Zohani Aktiver SC - Eomer_13
Zohani kann auf den ersten Blick etwas grob wirken, ihre Art zu Reden ist nicht immer die Vornehmste, da sie es nicht anders gelernt hat. Sie flucht gerne, wenn es Grund dazu gibt. Es gibt nicht viele Leute, denen sie von sich aus Respekt zollt und denen sie ohne weiteres folgen würde. Bisher hat sie keine Männer an sich heran gelassen. Sie zieht gerne durch die Gegend und ist immer für einen Kampf zu haben. Gesetzlosigkeit steht sie weitgehend neutral gegenüber, doch sie sieht es nicht gerne, wenn Unrecht Menschen gegenüber geschieht. Trotz allem hat sie auch eine ernste Seite und neigt ab und zu zum Überlegen. Sie versucht, äußerlich stark zu sein, doch sie kann auch sehr kindlich reagieren.
Zohani hat ihren Stamm aufgrund verschiedener Umstände verlassen und ist danach zur See gegangen. Sie hat den Großteil ihrer Jugend dort verbracht und ist Söldnerin geworden. Sie war bereits an einigen Kämpfen beteiligt und hat auch das eine oder andere eingesteckt. Nachdem sie auf einem neuem Koninent Fuß gefasst hat, hat sie sich jedoch dazu entschlossen, ihren Dienst abzulegen und die Welt zu erkunden, was auch immer sie dort erwarten mag. Sie nimmt immer noch den einen oder anderen Eskortauftrag an, wenn sie in örtlichen Tavernen zugegen ist.