Empire Earth III

Maximilian

Freund des Hauses
Empire Earth III

Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zu Empire Earth III gibt.
Zumindest hat die SuFu nichts zu EE3 ausgespuckt.

Also zum Spiel, angeblich soll das Spiel jede Menge Bugs besitzen, und ich konnte es sogar für nur 20 € bekommen, obwohl es ja noch "neu" ist.
Wie findet ihr das Spiel im Allgemeinen, könnt ihr es den anderen empfehlen?

Da wir gleich beim Thema Bugs sind, ich habe mir Patch 1.1 gedownloadet, doch als der Download abgeschlossen war, konnte ich den Patch nicht installieren.
Weiß jemand woran das liegt?

Downloads:

Empire Earth III - Patch 1.01 -> 1.10
 
Mein Kumpel und ich sind total fassungslos darüber, dass es keine Jugendfreigabe hat. Warum ist es denn überhaupt ab 18?

(Falls die Beantwortung hier im Thread nicht erlaubt ist, PN bitte. :))
 
Also ich darf es bestimmt spielen, sonst hätt ich es umsonst gekauft....
Wenn das wegen Atomwaffen ab 18 ist, dann wundert es mich schon sehr.:roll:

Naja, ich werde es mal antesten, doch ich wollte erstmal die Frage zum Patch beantwortet haben, bevor ich teste.
 
Komisch im ersten und zweiten gabs doch schon Atomwaffen und Gaswaffen (man konnte Feinde wirklich vergasen-> das mit Gas war aber Empires die Neuzeit. Ist ja auch egal)
Und die alle waren ab 12...
 
wie meinst du dass du ihn nicht installieren konntes, is da ne fehlermeldung oder so gekommen?

Ja, als ich ihn installieren wollte hat er erst einen moment lang geladen und dann:



Und normalerweise kommt noch eine Meldung, doch die scheint momentan nicht mehr zu kommen.
Falls sie nochmal erscheint, editiere ich es hier rein.
 
Musst den Patch vielleicht nochmal runterladen.
Ich als Gamestar lese habe mir das Spiel nicht gekauft, da Michael Graf so schrechklich enttäuscht davon war, und ich normalerweise auf seine Beratung vertraue^^

mfg. Anton