Projekt EMO-Power V3 Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patys

Neuankömmling
EMO-Power V3 Hell

Meine Damen und Herren! Bald erscheint der MOD:
EMO-Power V2 Day

Worum geht es?
Der Name Power bezieht sich darauf, dass ein Graphik beschleuniger eingebaut ist, der bei älteren Graphikkarten wirklich Wunder vollbringen kann! In der Day Version kommt nicht nur der Beschleuniger, aber auch ein DayTheme, das atemberaubend ist!, mehrere kleinere Updates, die Oblivion ein Stückchen besser machen soll.
Link zu V2 Day - Projekt
Freitag wird mit höchster Wahrscheinlichkeit der Test laufen und dann wird die V2 Version veröffentlicht!

EMO-Power V3 Hell, wird dann weiter in Angriff genommen! Dabei wird es nicht mehr die Basis des erfolgreichen EMO-Klassik weiter verwenden, sondern die EMO-Reihe komplett durcheinander bringen und ein ein neues EMO entstehen lassen!
EMO-Klassik Link

Vorab werde ich nicht viel verraten nur euch ein paar Screens präsentieren. Ebenfalls alles weitere im Geheimen lassen, bis EMO-Power V2 erschienen ist.
Nach der Hell Version, ist dann für mich Schluss mit EMO, deshalb will ich ein großartiges Update zustande bringen!

Hier habt ihr einige Screens. Der Rest bleibt geheim (es wird vieles mehr folgen)

743521197102947.jpg
1108611193504667.jpg
1475311200356862.jpg
 
*klatsch* super projekt ;) ich freu mich schon riesig drauf, besonders anhand der screens =)

ürbigens: ist das jetzt die night-version?^^

mfg

Maxo
 
Super geil, dein neues Projekt!

Nur weiter so...
Gefällt mir bis jetzt von allen EMOs am besten xD
 
Danke für alle Kommentare und es freut mich zu sehen, dass ihr euch auf mein letztes Mod freuen werdet!

Ich habe davon rund 39% fertig und finde es jetzt schon einfach geil
 
kleines Update: Die EMO-V 2 wird dann ohne Ladebildschirme am Freitag hochgeladen ... der Test ergab sich als äußerst hilfreich.

2 Wochen darauf wird dann das Hell Projekt konkreter gefasst. Wann es rauskommt kann ich noch nicht sagen, aber nach dem Hell Projekt werde ich die Erweiterung für V2 rausbringen also auf Day Theme
 
Sieht echt klasse aus!
Ein Graphicbeschleuniger ist immer gut, da kann man auch beim Modden einiges mehr in Angriff nehmen:lol:
 
Ich schließe mich dran an^^
Hier MUSS einfach weitergemacht werden...sonst:evil:
 
soll ich daran weiter arbeiten?

ich weiß nicht wo meine Oblivion CD ist... ich muss sie mal in der Bibliothek ausleihen :pP
 
Ja natürlich sollst ich würde dafür sogar mim Rad bei dir vorbeifahren und dir meine geben!!
 
Ja natürlich sollst ich würde dafür sogar mim Rad bei dir vorbeifahren und dir meine geben!!

Ich würd auch vorbeikommen, aber mitm Baseballschläger:lol: Ne Spass, natürlich musste weiter machen, istn richtig geiles Projekt hier und es gibt viele, die schon lange auf den Release warten(Me too):

Also, Patys, auf gehts;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.