Projekt EMO-Power V2 Day & Night

Wird EMO-Power V2 besser als seine Vorgänger?

  • besser als EMO-Klassik und EMO-Power V1!!!

    Stimmen: 4 66,7%
  • besser als EMO-Power V1! Auf jedenfall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • hier wurde ein Schritt zurück gemacht! Schade!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier wurden zwei Schritte zurück gemacht! ******e!

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Patys

Neuankömmling
Edit:EMO-Power V2 Day

EMO-Power V2
Die neue EMO-Modifikation wird bald released!
Es wird 2 Versionen geben! Dabei wird zwischen 2 Varianten entschieden.
Hier stehen schon die ersten Infos. Voll kompatibel! Diese Funktionen werden auf jeden Fall kommen.

Der Mod Release hat sich leider hinausgezögert und zögert sich weiter hinaus. Grund: Leider konnte ich nicht an den PC um das Projekt zu beenden. Ebenfalls wird es aus persöhnlichen Gründen mein letztes sein und hoffe euch bald noch überraschen zu können.
Die Night Version wird erst später als Abschluss als "Emo-Power V3 Hell" rauskommen.

registrierte Beta Tester:
momo
mkkr
wasaki
maxo


Wer noch an EMO-Power V2 Day Beta Test teilnehmen will bitte kontaktieren.

-Die EMO-Power V2 wird diesmal mehr Freiheiten haben.
Ihr Entscheidet, welcher Styl zu euch passt!
-EMO-Power V2 vernünftiger Read Me
Und und und.

EMO-Power V2 Day


Hier wurden die Ladebilder ersetzt, durch neue,farbenprächtige Bilder. Sie stellen coole SItuationen dar.
2269041235144714.jpg
hier eine kleine Vorschau.
Meine beiden lieblings Ladebalken:
2269011235144352.jpg
2269031235144148.jpg

Neben dem Ladebalken-Theme erscheinen auch kleine Updates für euch, die das Spielerlebnis verschönern :)

1.Cinematic Dialogue
9792-1-1193646039.jpg

In EMO-Power V1 kam schon die Cinematic Sicht. Hier wird sogar beim Sprechen eine neue Cinematic Sicht eingefügt!
Wie im Kino! (Meine Meinung dazu: Einfach grandios!)

2.Kolorierte Lebensanzeige des Gegners
3774-1-1246149244.JPG

Du kämpfst mit einer Person oder Kreatur und findest die Lebensanzeige deines Gegners zum "Kotzen"?
Dann versuchs mal hier mit!

Edit
inebriationpw4.jpg

Betrunken? Zu viele Drogen? Dann wird genau das geschehen, wenn dus übertreibst :)

ruderboote1zj9.jpg

Lust mit dem Bot durch die Flüsse und Seen zu schwimmen? Bitte sehr!


Optional auch noch zu verwenden:
3. Antiquität
2731121253652887.jpg
nur in der Enterprise Version
Diese Map ist Ultrahochauflösend. Gefällt sie euch? Bitte sehr!


Das ist es erstmal!

Dieser Post wird immer wieder aktualisiert.Schaut immer mal rein!
Ich freue mich schon auf das Mega Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
jip...hört sich super an... die anderen EMO-Mods hab ich auch schon ausprobiert... schön, dass das so schnell vorangeht... wird diese EMO-version eigentlich mit Oblivion XP kompatibel sein..? wäre echt schön...:D

gruß momo
 
  • Like
Reaktionen: Patys
Das sieht alles sehr gut aus. Besonders die farbigen Lebensenergieanzeigen gefallen mir. Nur die Karte finde ich überhaupt nicht schön. Durch ihren sehr abgenutzten Zustand ist sie sehr unübersichtlich. Aber man muss sie ja nicht mit benutzen. Ansonsten weiter so! :good:
 
  • Like
Reaktionen: Patys
Könntet ihr die Karte nicht noch ein bisschen bearbeiten, so dass sie übersichtlicher wird? Sonst gefällt mir alles sehr gut :good:
 
  • Like
Reaktionen: Patys
Denke, das werd ich mir zulegen^^ Sieht schon sehr vielversprechend aus, mal sehen, für welche Version ich mich entscheide^^

Aber Kompliment^^ Wobei ich den Vorpostern zustimme, die Karte sieht recht unübersichtlich aus, auch wenn es gut gemeint ist^^
 
  • Like
Reaktionen: Patys
Dann mach ich den Kompromiss:
Die Karte kommt in die Ultimate Version, in einen eigenen Ordner, wo man dann gegebenfalls diese sich installieren kann, wenn man will.
Wie hört sich das an? ;D
Dann bleibt halt die alte EMO-Klassik Karte.
 
  • Like
Reaktionen: Senuge
Guter Kompromiss^^ Die Karte aus der Klassik-Version schaut besser aus und sollte dann auch so beibehalten werden, obwohl der "ist schon etwas benutzt"-Effekt bei der neueren Version auch kein schlechter Gedanke war^^

Also ich denk mal, mehr gibts da nicht mehr zu meckern, ich werds mir holen^^

EDIT: Nebenfrage eines dummen Menschen^^": Ist es kompatibel mit EMO-Power 1 oder wird die erste Version gar nicht mehr notwendig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patys
Selbstverständlich sind alle Versionen miteinander Kompatibel.

EMO-Power V2 enthält:
EMO-Power V1 und EMO-Klassik.

Wird EMO-Power V2 ein Erfolg sein, wird es dann ein völlig neues EMO geben ohne die Basis EMO-K.
Mit der Kompabilität zu XP bin ich mir eigentlich sicher. Auch die nächsten Sachen hoffentlich. Wird sich erst beim Test heraus stellen.
Oblivion Improved eig auch. Da müsst ihr euch gedulden:D
 
  • Like
Reaktionen: Senuge
So Leute!
Die Beta Runde ist eröffnet!!!

Wer will testen???
Die normale Day Version, noch kein richtiger Read Me!! Ist fertig!
Ungefähr 70MB.

Wer will wer hat noch nicht?! ;DD
 
Okay âm ersten November bekommst du dann eine Version,
je nach dem welche du willst ;DDD

Si wer will noch
Beta Tester werden?
 
ich würde auch gern testen... :Dam liebsten die ultimate version... würde dann nämlich auch gerne mal die inzelnen versionen testen... die sind ja in der ultimate drin...:D
 
  • Like
Reaktionen: Patys
Es tut mir sehr leid.
Leider gibt es sehr viele Bugs die behoben werden müssen.

Hinzu kommt mein Nebenjob,
die Schule etc.

Das heißt, dass ich nicht mehr so intensiv daran arbeiten kann. Soll ich es schneller rausbringen, dann müsste ich es extrem kürzen und das will ich nicht.

neue Registrierte Tester:
momo
mkkr

An alle Beta Tester:
Ich schicke euch dann, wenn es so weit ist, einen Link.
Wahrscheinlich am 1. Dezember.
Vielleicht vorher, kann aber auch später sein.

Tut mir echt leid.

Desweiteren können sich alle weiterhin zum Test anmelden!

PS: Für die Ultimate Version braucht ihr einen Rapidshare Premium Acc. Solange es bei Scharesoft nicht upgeloaded wurde:S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo und mkkr
hmm... Testen würde ich ja immer noch gerne... bloß der premium account, den hab ich nicht.:?..ist es denn möglich, dass ich trotzdem die tag & die nacht variante bekomme... dann halt 2 links...:)

mfg momo