Ressourcen-Icon

Elveons Textures 1.0

Danke Schare! :)
Ich werde gern noch Anfragen entgegennehmen, allerdings werde sie dann wahrscheinlich nicht auf dem Portal verfügbar sein...
 
Hi,

wow sieht schön aus , dankeschön :) . Schau mal mein schlechtes Gold, eher gesagt Gelb. :lol:


Hast du zufällig auch noch eine Silberne Textur da ? 8)


mfg barney
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich muss jetzt erstmal weg, aber ich stells vielleicht noch später rein...

EDIT: Hoffentlich siehst du das noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: barney014
Entschuldigt den Doppelpost, aber ihr werdts hoffentlich verstehen, ich muss euch nämlich noch etwas vorstellen und zwar die MEGA-HIGHRES Texturen ^^, riesen Auflösung, extreme Qualität, UNBEDINGT in riesig anschauen!!!!!

Scales (2048x2048 ): (UNBEDINGT VERGRÖßERN!!!) 8)


Stoff (3000x3000): (UNBEDINGT VERGRÖßERN!!!)


Schleim (2048x2048 ): (UNBEDINGT VERGRÖßERN!!) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MK_94
Wie wäre es, wenn du nicht einfach ein Highend Oblivion erstellt.
Ich hätte sogar einen Namen.
The Elder Scrolls 4:
Oblivion
the Next Generation

oder so
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Die Idee ist mir auch schon gekommen,
sowas wie Quarls Texture Pack.

Das würde dann aber viel Arbeit werden.


PS: Falls du sowas doch machst, fände ich es nicht schlecht, wenn du die Texturen im normalen Oblivion-Format machen würdest, dann zieht es nicht an der Performance.
 
  • Like
Reaktionen: elveon
das seiht ja echt mal extren geil aus!

elevon: mit den letzten 3 teilen hast du alles übertroffen, was du in diesem thread bis jetzt gepostet hast:good: ich bin beeindruckt.

am meisten gefallen mir diese schuppen, oder was das sind^^
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Dankt euch :) Ich habe leider nicht die Zeit ein solche Pack anzufertigen, wenn jemand das machen möchte, kann ich ihm die nötigen Resourcen stellen, oder zumindest soweit Alles, das er kein Problem haben sollte mit einigem Zeitaufwand etwas großes daraus zu machen...Schön, dass sie euch gefallen!!
 
Schade das du dafür zwar keine zeit hast. Ich würde das gerne machen, aber hab auch zu viel um die ohren. Aber ich könnte es P-Froggy zutrauen sowas in angriff zu nehmen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy und elveon
Und wenn ich auch keine Zeit habe (ich muss auf eine PS3 sparen und dafür ist auch etwas Arbeit fällig :-D).

Ich würde es auch machen, aber ich habe wie gesagt keine Zeit und noch ein paar andere Mod-Projekte.


Ich könnte es aber dunkelfürst zutrauen... nee, Schrez, das kann man noch ewig so weiterschieben :lol:.


PS: 1.000 Post!!!
 
ich würde es vllt. sogar machen......wenn ich genau wüsste, was ich machen soll^^

wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsste jemand die texturen ion einen ordner kopieren und i-wo hochladen.....oder was?
 
Naja, eigentlich musste schon mehr machen. Du musst eigentlich nur die Texturen ersetzten. Doch das ist gar nicht mal so leicht. Denn nachhinein muss es auch gut aussehen. Sprich du musst es immer und immer wieder testen. Mehr eigentlich nicht. Man muss halt vergleichen alt gegen neu. Dann die Namen ändern, in den passenden unterordner und fertig.
(Hört sich leicht an, ist aber doch recht viel arbeit, zwar leichte arbeit, aber viel)
 
Naja, sagen wir mal so CS kenntnisse brauchste überhaupt nicht. Du musst nur die Texturen mit dem richtigen Namen in den richtigen Ordner reinschieben. der rest macht das gute alte Oblivion selber. ;)
 
Ich wäre bereit noch mehr Texturen dafür zu machen. Allerdings würde ich die dann immer hier hereinwerfen, mit möglichst geringem Zeitaufwand.. :) Wenn so etwas Zustande käme, würde es mich freuen! Man kann ja auch eine Menge Items retexen damit!?