Ressourcen-Icon

Elveons Textures 1.0

HI,

das habe jetzt die nicht funktionirenen in Gimp geöffnet dann als dds gespeichert und dann funktionieren sie auch , aber irgendwie sind die Texturen dann im NifSkope nicht sichtbar aber im CS und Ingame schon ,komisch :roll:
Jetzt habe ich aber das Problem mit den DDS converter nicht mehr ich habe einfach die 600x600 Texturen mit Gimp auf 512x512 skaliert und nun kann ich sie wieder umwandeln, wenn ich es so mache sind sie auch im Nifskope sichtbar also werde ich ab jetzt immer alle Texturen auf 512x512 skalieren und sie dann zu dds umwandeln . Danke für die Hilfe ! :)


mfg barney
 
Du kannst die Texturen auch auf 1024x1024 oder 2048x2048 oder 4096x4069 oder 256x256 oder 128x128 oder 64x64 machen ;) (I love "oder").

Das ist egal. Die Auflössung muss halt in der 2er Reihe sein. Darum Wenn die Texturen auf 512x512 schei*e aussehen, machste die zu 1024x1024 und es müsste auch gehen.
 
  • Like
Reaktionen: barney014
Vielen dank für die Mühe und die tolle Textur, Elveon. :)

EDIT/ Et voilà, ein Misthaufen. Was man mit einer guten textur nicht alles hinbekommt^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elveon
^^ Ich spiel das auch grad und bin auch in dem Leve. Sowas habe ich nicht nein, aber ich werde versuchen so etwas in der Art zu machen. Hast du bessere Bilder?

Der Heuhaufen sieht echt gut aus! :)

Haut habe ich... ich editiers rein

Für Blip-Blop:






Anfänge für bauer:
Spinnenweben:




Boden:


Glasfenster:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer und Xenos
Ich kann leider nur deinem Bodenwunsch entsprechen, leider nicht der Wand:




Einfach so:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
kann man die bodentextur nicht auch auf die wand legen? ich kann ja auch via nifskope eine schwerttextur auf einen schild legen. warum dann nicht auch den boden auf die wand?