Eldarie's Ressource

Eldarie

Hausvetter
Auf Knochenkeules Wunsch hab ich mich mal kurz hingesetzt und ein paar retexturierte Meshes, welche ich für mein Projekt Valenwood Improved erstellt habe, zusammengesucht und hochgeladen.

Also viel Spaß mit den Meshes! Und ich hoffe sie gefallen euch. :)

Screenshots:



Die Screenshots habe ich kurzerhand aus Valenwood Improved übernommen. Die Stadt auf den Bildern ist nicht enthalten, nur die retexturierten Meshes, welche man auf den Bildern sieht. ;)

Spiel: TES IV - Oblivion
Version: 1.1
Release-Datum: 31.01.2009
Autorin: Eldarie

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ca. 8,5 MB

Diese Ressource enthält die Meshes für vier Häuser samt Interiors, zwei Brücken und einen Turm.

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Readme.txt).

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit dieser Ressource melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Ei der Zeit und im Scharesoft-Forum als Eldarie.

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Raistlin2002 für die Aezarka Texture Resource
- Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei unserer Arbeit



Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.

Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.


Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Download

Download@Megaupload

Download@Ei der Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eldarie!

Das Haus gefällt mir echt gut! Die anderen Meshes hab ich mir nicht angeschaut, da ich für meine Mod eher nach nem schönen Haus suche.

Gibt's die Texturen auch für das "ChorrolHouseUpper01", samt Interior?
Ich würd meinen Immobilien-Makler gern in so ein Haus ziehen lassen, ich bräuchte vom Grundriss her aber das ChorrolHouseUpper01.
 
Gibt's die Texturen auch für das "ChorrolHouseUpper01", samt Interior?
Ich würd meinen Immobilien-Makler gern in so ein Haus ziehen lassen, ich bräuchte vom Grundriss her aber das ChorrolHouseUpper01.

Jetzt schon. ;) Ich hab's dir geschwind retexturiert und eine neue Version hochgeladen.
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Jetzt schon. ;) Ich hab's dir geschwind retexturiert und eine neue Version hochgeladen.


Spitze! Dann ist die Wahrscheinlichkeit jetzt sehr hoch, dass mein Makler in so einem Haus einziehen wird.
Ich hab schon nach anderen Haus-Ressourcen geschaut, aber die waren alle total unpassend. Jetzt hab ich zwar kein komplett neues, dafür aber ein schön retexturiertes. Ist ein guter Kompromiss finde ich.

Danke!:good:
 
Danke Eldarie, die Häuser sehen echt klasse aus.

Dann könnte ich ja damit meine Hainwacht von außen ein neues Gesicht geben, das ist doch Erlaubt oder muss ich noch jemand fragen?.
 
Herzlichen Dank für die Ressource, davon kann man nicht genug in seiner Sammlung haben.
wackler.gif


flowerysmile.gif
 
@eldarie:

da ich dich eh schon mal in bezug auf deine häuser, etc. auf deinen screens für valenwood improved angesprochen habe-> danke, vor allem mir bringt das was(besser gesagt dem modprojekt im anhang^^)

super ressource

theroadskin
 
WoW net schlecht (das WoW war nicht auf das Computerspiel, sondern auf eine Form des Erstaunens bezogen^^)

Total schöne Häuser ;)