Release Elbenklinge und Zwergenaxt

Da hast du dich gut entschieden, denn ich denke das es wirklich das schönere Messer ist. Die Verzierung bei dem anderen Messer ist einfach zu auffallend, da ist sowas wesentlich dezenter. Gute Wahl.
ja mein ich doch :lol: dann nehmen wir die doch:-D

(falls jemand gerne noch die andere version haben möchte möge er sich doch bitte hier melden dan füge ich die noch zusäzlich ein;) wenn sie keiner haben will dann bleibt sie halt raus:p)

Ab jetzt steht version 2.0 zum Download bereit:-D
(Zum Download geht es in dem man den link im ersten beitrag benutzt)

Falls in der version 2.0 ein fehler sein sollten (was ich nicht hoffe) sagt mir doch bitte bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt steht version 2.0 zum Download bereit:-D
(Zum Download geht es in dem man den link im ersten beitrag benutzt oder auf meine signatur klickt)

Falls in der version 2.0 ein fehler sein sollten (was ich nicht hoffe) sagt mir doch bitte bescheid

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:D
Es sieht eigentlich recht gut aus, als großer Mittelerde-Fanatiker, werde ich das Plug-in jetzt natürlich laden und die Waffen testen.
Die Axt sieht gut aus und das messer um so besser;)

Ich finds toll und würds mir ja saugen, aber vorher würde ich noch gern wissen: Wirst du da noch was dran ändern?
Ich mag es nämlich nicht so, die Plugins immer wieder auszutauschen^^

Fürs erste werde ich da jetzt nichts mehr daran ändern
(Es sei den es haben sich fehler eingeschlichen;))
Ich habe im moment auch nicht die zeit etwas daran zu verändern:lol:

• Like
Reaktionen: oOPainOo
Dann mal los und anscheuen....=D
Fand die Klinge vorher ohne Gold besser aber was solls jeder hat seinen eigenen geschmack(elbenklinge)

Dann mal los und anscheuen....=D
Fand die Klinge vorher ohne Gold besser aber was solls jeder hat seinen eigenen geschmack(elbenklinge)
da ist doch jetzt in der version an der elbenklinge nicht mehr gold als vorher dran:huh:
ich weiß gar nicht was du hast!

Zuletzt bearbeitet:
das ändert sich mit der nächste version weil ich finde es auch noch nicht perfeckt:?
aber das wird noch eine ganze weile dauert bis ich mich da wieder daran setzen kann weil ich im moment einfach keine zeit habe das ist auch der grund warum das jetzt so aussieht (leider):?

werde ich aber noch verbessern;)
(wirt halt nur noch dauern bis ich wieder zeit habe:()

mMn sollte Gimlis Axt ein Paar Scharten und Kratzer haben.
Außerdem solltest du das Gold bei der Axt entfernen. Das passt einfach nicht.
Alles in allem wirken beide Waffen total Detailarm und Billig. So wie Schaumstoff-Kinderspielzeuge.

Verbessere beide Waffen mit einer Woche Arbeit und ich zieh sie mir.

mfg

also wie gesagt habe ich keine zeit momentan weiter daran zu arbeiten:nono:
(und wenn ich es nicht schaffe in den nächsten paar wochen ein halbjähriges praktikum zu bekommen habe ich noch weniger zeit weil dann die BW dazwischen kommt)

wenn ich wieder zeit habe mach ich eine version mit und eine ohne gold

es ist ansichtssache wo Gimli die axt hält:roll:
auf diesem bild (ist zwar unscharf) hält er die axt ganz unten
(was auch logisch ist)

auf diesen hält er eine hand unten und eine in der mitte

und auf diesen eine unten eine oben

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht könnte man ja noch so etwas in der Art wie schriftzeichen draufmachen, so Runen z.B Das sieht aber jetzt schon deh gut aus!

Auf Gimlis Axt kann man sehr gut Runen erkennen, auf dem Elbenmesser sind Elbische Schriftzeichen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie Sindarin oder Quenya sind. Ich muss mal nachsehen.

• Like
Reaktionen: Stoltie