Release Elbenklinge und Zwergenaxt

Den Griff etwas Kürzer und wenn er es etwas weiter oben anpacken würde oder es gar auch eine einhändige version gäbe würde mir die Axt sehr gut gefallen.
Sehr geil gemacht für die kurze Zeit=D

• Like
Reaktionen: Stoltie
Ausserdem glaube ich dir nicht, dass du es so besser kannst. Beim Baking von Normal Maps gibts nichts zu können
es ist mir egal ob du es mir glaubst oder nicht ich diskutiere da auch nicht weiter:mad:

jetzt mach ich erst einmal eins fertig danach sehe ich mal weiter wen die textur passent ist mach ich dann auch noch eine einhand version dan auch mit Kürzeren Griff doch der Zweihänder behält den langen griff weil ich da der vorlage treu bleibt:p

hier zwei bilder zum vergleich

(Das zweite bild ist in der größe verzogen)

Das vorerst letzte Bild von der Axt

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Hinweise:
Im Threaduntertitel steht, dass es hier um die Axt Gimlis und das Schwert Aragorns geht.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das aber das Kampfmesser von Legolas, oder?

Außerdem ist das Holz viel zu einfarbig, also vielleicht etwas dunkler machen und eine Holztextur von z.B. anderen Oblivion-Waffen mit Holz einbauen.

• Like
Reaktionen: Stoltie
1,So weit ich das sehe steht da
(Fügt die Axt von Gimli und das Messer von Aragorn ins spiel ein)

2,Nein das Messer bekommt Aragorn im ersten Teil von Celeborn geschenkt
(Bilder als beweis kann ich auch vorzeigen wenn diese jetzt noch gefordert werden)

3,zum holz das hab ich auch schon wieder dunkler gemacht und die textur des griffes Ist mittlerweile auch besser zu sehen ich habe jetzt nur noch kein bild hochgeladen:p

Trotzdem Danke

Gut.
War das nur im Film?
Da hab ich so einiges vergessen, bei den Büchern weniger.
Außerdem kann ich mich an den Filmpart Lothlórien irgendwie kaum noch erinnern... :huh:

Kann ich dir nur empfehlen!
Ohne Tom Bombadil ist das ganze doch nur halb so toll xD
Ich hasse den der ist mir zu Frölich:mad::cry:

Die Bücher werde ich auch noch lesen:good:

Jetzt aber wieder zum Thema

Das Holz wird noch verbessert
Einhand würde dann etwa so aussehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Machst du auch mal was mit Schwerter?
Ja aber bis jetzt waren es nur schwerter die noch später in einer anderen mod vorkommen oder die ich als übung gemacht habe:-D

Das Messer überarbeite ich gerade komplett
hier mal ein bild

nur die Klinge ist noch die alte und das goldene ende des griffes ist gerade in bearbeitung:p
Texturiert sieht er im moment so aus

Zuletzt bearbeitet:
Hab es noch nicht hochgeladen Die neue version lade ich Morgen aben hoch
dan mit allen veränderungen
Hier 6 ingame bilder von der ersten version 2
und der gold version 4
(das goldene ende ist nicht zu sehen weil es noch nicht fertig ist)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Verzierung gefällt mir auf den oberen Screens besser. Wirkt einfach dezenter. Sowas ist aber immer Ansichtssache. Heißt aber nicht, dass die Anderen schlecht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Aspiria an.
Und außerdem ... so viel Tand hatte Aragorn auch nicht an seinem Messer.

OFFTOPIC
Deute ich das Bild richtig, dass man für die Schlacht um Bruma die Kämpfergilde gewinnen kann ?

/OFFTOPIC

DarkRuler