Release Elbenklinge und Zwergenaxt

Joa schaun schon ganz gut aus.
Allerdings wirkt es als hättest du nur Farbe draufgeklatscht.
Es wirkt etwas Detaillarm einfach.
Aber sonst sind sie schon ganz cool

• Like
Reaktionen: Stoltie
Ich würde mal sagen für am Abend mal eben gebastelt nicht schlecht. Noch ein wenig mehr Details einarbeiten und eine Ordentliche Textur dann kann sich das sehen lassen ;)

• Like
Das Modell ist so gut. Mit einer passenden Textur ist es perfekt. Mehr "Details" im Modell sind nicht nötig, da solche optisch durch die Textur hinzukommen.

• Like
Hi,
ich muss sagen, dass ist eine gute Arbeit für so nebenbei mal am Abend. Die Axt gefällt mir nicht, da sie zu wuchtig wirkt, aber das Messer finde ich super.
Weiter so.

• Like
Hi,
hat vorher ja auch nicht schlecht ausgesehen. Mir ging es ja nur darum, dass es zu meinem Charakter (siehe in meiner Signatur den Anhang) nicht passt, eben zu wuchtig. Na.........fast hätte ich es vergessen. Dafür gibt es von mir ein DANKE für diese Arbeit.

Das Messer wird ja auch noch weiter verbessert;)

Edit: Jetzt sieht die Axt so aus

und ingame

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich schön aus und ich werd' es mir auch laden.
Aber was ich noch schöner fände, wäre, wenn du die Symbole auf Gimli's Axt mal nicht sooooo wuchtig rausspringen lässt sondern vielleicht etwas dezenter machts und das Gold vielleicht etwas ... nun ja ... goldähnlicher.
Das ist für mich eher Gelb anstatt Gold

Fasse es nicht als Kritik auf, nur als Verbesserungsvorschlag.

DarkRuler

• Like
Sieht echt ganz gut aus, aber die Textur ist mir noch etwas zu Comicartig-bunt. Das Modell ist aber sehr gut.

@Kalle92
Wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen, dass in deiner Signatur das Bild mit der Axt von Gimli auf die Seite mit einer Naruto Ausrüstung geht :huh:
Falls es Absicht ist vergiss diesen Post.

DarkRuler

• Like
Ui, die Modelle sind aber arg im Highpoly-Bereich. 5716 Triangles für den Dolch und 10922 für die Axt. Gerade bei dem eher mittelmässigen Aussehen der Meshes eigentlich inakzeptabel. An deiner Stelle würde ich mich mal über Normal Map bzw. Texture Baking informieren. Da kannst du ohne viel Texturierungsarbeit 1. Gute Texturen erzeugen und 2. Extremst Polygone sparen, da die Details auf der Textur sind.

• Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
An deiner Stelle würde ich mich mal über Normal Map bzw. Texture Baking informieren. Da kannst du ohne viel Texturierungsarbeit 1. Gute Texturen erzeugen und 2. Extremst Polygone sparen, da die Details auf der Textur sind.
Hab ich schon einmal versucht allerdings kann ich es auf diese art und weise besser und wen es nicht gefällt muss sie ja auch nicht benutzen. ich zwinge keinen dazu sie zu benutzen:roll:

hier die neueste version der axt