Ekkelins Knecht

Ich will den Film endlich sehen ^^
Naja, das bisschen warten werd ich dann noch verkraften können, aber ich freu mich nach wie vor auf den Film :)
 
ich... willl ... auch ... ekkelin sehen .... muss ... sehen ...
1krass_2_2.gif

 
man glaubt es kaum, aber es gibt endlich mal wieder was neues:


"Ekkelins Knecht" wird im 3L Filmverleih erscheinen. Kinostart ist das Frühjahr 2008.

Wie dpa am 25.11. meldete, wird "Ekkelins Knecht" im März oder April 2008 mit einem sogenannten Regionalstart in die Kinos kommen. «Hier ist mit wenig Geld ein verdammt guter Film entstanden», meinte der 3L-Geschäftsführer Werner Wirsing-Lüke. Es gehe ihm darum, mit seinem Filmverleih auch kleine Produktionen zu unterstützen. Im Frühjahr soll «Ekkelins Knecht» mit fünf Kopien starten und zunächst unter anderem in München, Nürnberg und Regensburg anlaufen. Wirsing-Lüke sagte, der Streifen könne bei einer guten Nachfrage des Publikums und der Kinobetreiber später auch bundesweit gezeigt werden.
quelle: www.ekkelin.de
 
Schade, dass er erst nur im Süden läuft. Muss ich ja noch länger warten :/
Naja, es wird sich aber bestimmt lohnen...
 
welche kinos den film zeigen kann ich leider auch noch nicht sagen.
gibts irgendeine seite bei der man alle kinos in dtl. nach filmen durchsuchen kann?
 
welche kinos den film zeigen kann ich leider auch noch nicht sagen.
gibts irgendeine seite bei der man alle kinos in dtl. nach filmen durchsuchen kann?
Naja dazu wirst du jetzt sowieso noch nichts finden ... die Vertriebsfirma "3L Filmverleih" muss jetzt quasi mit den einzelnen Kinos aushandeln ob diese den Film zeigen oder nicht ... wenn das klar ist wirst du sicherlich im dortigen Forum etwas dazu finden. Wird sicherlich im kleinen Rahmen bleiben, da der Ekkelin-Film nicht unbedingt ein Publikumsmagnet sein wird und außerdem scheint die Firma noch relativ neu zu sein (hat erst 2 Filme in Kinos gebracht).
 
Termine - Aktuell

g"Ekkelins Knecht" startet am 1. Mai 2008 in fünf bayerischen Städten.

Die Premierenkinos sind:

Burghausen / Quadroscope : Tel: 08677-910440

München / Kinos im Forum: Tel: 089-21125106

Nürnberg / Cinecitta: Tel: 0911-2066614

Regensburg / Garbo: Tel: 0941-791974

Schwandorf / Union : Tel: 09431-50656


Die Anfangszeiten können etwa eine Woche vor Kinostart über die angegebenen Telefonnummern angefragt werden.
( quelle: http://ekkelin.de/sites/termine_aktuell.html )
 
Ich konnte vor kurzem auf dem mittelalterfest einen blick auf ekkelins knecht erhaschen :hah: einfach genial!!!

werde ihn mir möglichst bald anschauen :)

Termine und einen neuen trailer gibts hier: www.ekkelin.de