Ekkelins Knecht

ich rate mal das das bild vom letzten drehtag ist.

mordred haste mittelalterklamotten? haste mal bock überswochenende mit auf ein fest zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange dürfts ja nicht mehr dauern. Ich meine, Vorpremiere nach Ostern... ;)
Freu mich schon richtig drauf :-D
 
premiere ist schon festgelegt ich habe die neusten infos gestern bekommen

hier den teil aus der email:

Am Dienstag, 8. Mai um 20 Uhr wird unser Film im GARBO-Kino
in Regensburg gezeigt - für alle Mitwirkenden, für die Medien, für die Verleihe und Fernsehanstalten.
Dann, so hoffen wir, wird einer der interessierten Verleihe (es gibt 4 davon) den Zuschlag bekommen
und den allgemeinen Kinostart einleiten.
Weil das, wie Euch mehrfach mitgeteilt, zwischen 4 und 6 Monaten dauern kann, wollten wir
Euch nicht länger warten lassen - und den Medien Gelegenheit geben, über unser außergewöhnliches
Projekt zu berichten!

Am 9. Mai läuft "Ekkelins Knecht" dann im GARBO auf Kasse, also ganz regulär in einer oder zwei
Vorstellungen zu normalen Eintrittspreisen. Dann können ihn auch all Eure Freunde/Verwandten/Bekannten
dort sehen.

Bitte habt Verständnis, dass wir n u r d i e t a t s ä c h l i c h B e t e i l i g t e n vor und hinter der Kamera zur Vorpremiere
einladen können. Das Kino hat maximal 170 Plätze (mit zusätzlich gestellten Stühlen), und wir müssen mindestens
10 - 12 Plätze für Presse/Funk/Fernsehen, rund 20 für Ehrengäste und ca. 10 für Verleihe/Fernsehsender rechnen.
Alle Angehörigen können leider erst am Folgetag "Ekkelins Knecht" reiten sehen...
 
Hier ist es nochmal von offizieller seite:

"Ekkelins Knecht", der erste deutsche Ritterfilm seit 40 Jahren, hat am

Dienstag, den 8 Mai 2007 um 16 Uhr Preview
Wir freuen uns Sie im Mai in Regensburg begrüßen zu können!
Nach der Preview um 16 Uhr für die Medien
wird der Film um 20 Uhr für alle Beteiligten und Verleihe gezeigt.
Am 9. Mai läuft der Film für ein öffentliches Publikum.
Quelle: www.ekkelin.de
 
Super. Ich hoffe, der Film kommt bei Kritikern sehr gut an. Nicht, dass es noch Kritiker sind, die sich von zweitklassigen Blockbustern a´la "Herr der Ringe" einlullen lassen.

Cherubion
 
Wir freuen uns Sie im Mai in Regensburg begrüßen zu können!
Nach der Preview um 16 Uhr für die Medien
wird der Film um 20 Uhr für alle Beteiligten und Verleihe gezeigt.
Am 9. Mai läuft der Film um 17 Uhr, 19.30 Uhr und 22 Uhr für ein öffentliches Publikum.
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !



EKKELINS
KNECHT IST
IM
KINO

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


!!!werd ihn mir möglichst bald anschauen!!!

laut jean de pullie wirds aber vorerst nur in Regensburg Vorstellungen geben :(

jean de poulliè: 3-4 monaten in alle andere kinos
 
"Ekkelins Knecht" soll zunächst bayern-, dann bundesweit in die Kinos kommen. Zurzeit laufen Verhandlungen mit mehreren Verleihen. Auch für Schulen und Medienstellen wird es einen Vertrieb geben. Der Film soll außerdem auf Festivals gezeigt werden.

Sobald ein Verleih gefunden bzw. weitere Vermarktungswege eröffnet sind, informieren wir die Besucher unserer Homepage über die neuen Entwicklungen.
quelle: www.ekkelin.de