Ekkelins Knecht

Hm, ja könnte man so sagen. Interessiere mich sehr fürs Mittelalter, höre gerne Mittelaltermusik und bin auch öfters auf MA-Märkten anzutreffen, soweit denn welche in der Nähe sind. Geplant ist auf jeden Fall das Spectaculum in Hohenweststedt ;)
Ich habe mir mal die Presseechos von der Seite angesehen, zwar ohne Ton, aber was zu sehen ist, sieht nicht schlecht aus :)
 
34.gif
du tust mir leid^^
Davon kommt man nichtmehr los


Und ich bin der obermittelalterverrückte :-D
 
Sollten wir eventuell einen Thread dazu aufmachen?Wo wohnst du denn,ich würde gerne kommen,leider habe ich keien passendne Klamotten aus meinem Adamskostüm.:lol: :(
 
Naja,ich wäre der perfekte Narr!
Mit ner Gugel mit Glöckchen dran,und nem Zwiefarbigen gewand in dunklem gelb und orange.:)
Kannst mir ja mal sagen wie weit im Süden.:lol:
 
Ich bin dumm und mit zwei linken Händen geboren,aber danke für die Links!Vielelicht finde ich ja irgendwo ein Mädel aus der Bekanntschaft welches mir das zusammennäht.:)
 
Ich habe net mal ne Nähmaschine.:lol:

Naja,ich denke ich werde eine Freundin fragen ob sie für mich näht,ich habe mehr als zwei linke Hände...:p
 
Der Film Ekkelins Knecht ist abgedreht und befindet sich derzeit in der Postproduktion.

Stand am Dienstag, den 23. Januar 2007:

Schnitt, Komposition und digitale Bildbearbeitung sind zu 100 Prozent abgeschlossen.

Derzeit wird noch am Sounddesign und den Geräuschen gearbeitet.

Der Film befindet sich bereits bei der Firma Artus in der Postproduktion, die das digitale Bildmaterial auf 35 mm Film überträgt. Dort wird auch die Farbkorrektur vorgenommen.

"Ekkelins Knecht" ist 2007 im Kino zu sehen.
Quelle: www.ekkelin.de