Projekt Eine Naturhöhle mit einer neuen "Hauptquest"

Wie findet ihr die Idee dieser Mod?

  • Super!!!

    Stimmen: 8 33,3%
  • Gut!

    Stimmen: 12 50,0%
  • Es geht so...

    Stimmen: 3 12,5%
  • Schlecht...

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

ZeRo

Abenteurer
Ich habe vor kurzem mit einem Plugin für Morrowind angefangen (Ich muss noch dazu sagen, dass es mein erstes ernsthaftes Projekt ist)...

Bei dieser Mod handelt es sich um eine Unterirdische Höhle die vor kurzem unter Seyda Neen entdeckt wurde, in der sich ein kleines- bis mittelgroßes Dorf befindet.
Dort leben halt Natur verbundene Leute (es sind eigentlich auch Dunkelelfen und andere aber ich will die Dialoge so gestalten, dass sie sich der Natur verbunden fühlen)...
Aber dieses Dorf ist in Gefahr... Die Dremora haben die geheime Welt dieses Volkes übernommen (Die Welt ist in einem extra Portal aufzufinden)...
Die Hauptquest dieses Plugins besteht darin dem Volk zu helfen und die Dremora aus der Welt zu "vertreiben" (nett ausgedrückt :lol:)
Wenn man die Dremora vertrieben hat kann man durch das Portal in die "gereinigte" Welt des Volkes gehen in der es nicht mehr wie bei den Dremoran aussieht, sondern ein riesiger Garten ist mit allen möglichen Pflanzen (natürlich gut für alle Alchimisten ;))...

Die Idee für die Mod hatte ich, weil ich selbst die Natur mag und einfach mal Seyda Neen mit ein par Bäumen geschmückt hatte...
Dann kam mir die Idee für diese Mod...

Ich wollte fragen wie ihr diese Mod findet bzw. allein die Idee und ob ihr mir helfen könnt wenn ich ein par Probleme mit dem Scripten (bin ein Anfänger im Scripten), mit dem Design oder den Dialogen habe... (oder ganz anderen Dingen :roll:)

PS:Natur Ressourcen (wie z.B. Natur Rassen , Bäume , Druidenstäbe , halt alles was mit Natur zu tun hat) immer wilkommen ;)

MfG ZeRo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich ist gut, nur wird solch ein Projekt sehr, sehr lange dauern und du müsstest für diese unterirdische Stadt mit Interiors arbeiten, wobei das auch nicht gerade einfach ist, da du den Gegenstand solch einer Zelle erst einmal erstellen müsstest (vgl. Die Außenbereiche von Gramfeste sind auch Interiors). Von daher wird es sicher nicht gerade einfach. Aber ich bin gespannt, was draus wird und wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung der Idee ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZeRo
vgl. Die Außenbereiche von Gramfeste

Naja, wenn das praktisch alles in einer Höhle spielen soll, sehe ich dort eigentlich keine größeren Probleme, zumindest nicht derartige wie man sie in Gramfeste vielleicht hatte.

-Aber mir gefällt diese Idee sehr gut!
Hab auch schon mehrmals in einem etwas kleineren Rahmen solche Städte/Dörfer unter der Erde nur so für mich gebaut.
Ich sehe soetwas immer wieder gerne, wobei es bis jetzt glaub ich noch keine wirklich guten Mods zu diesem Thema gibt, glaub ich!
Ich muss noch dazu sagen, dass es mein erstes ernsthaftes Projekt ist

-Räusper-;)!

-Naja, auf jeden fall:

Gutes gelingen!!!
(Scripten kann ich leider auch net)!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: ZeRo
Klingt auf jeden Fall mal interessant. Bleibt halt nur die Frage ob du bis zur Fertigstellung einer solchen Mod durchhälst ;-)

Ich kann ggbfalls bei Skripten helfen.
 
  • Like
Reaktionen: ZeRo
Also erstmal muss ich sagen, dass ich erstmal das Projekt pausieren muss, weil ich zurzeit viel um die Ohren habe... ich werde aber auf jeden Fall weiter machen mit den Projekt ;)