Construction Set Eine eigene Taverne !?!

TheI3ennyTr0n

Abenteurer
Hallo,
ich arbeite im Moment an meiner großen Mod, habe allerdings ein Problem...

Ich habe ein eigenes Wirdshaus wo auch ständig Leute rein und raus gehen, doch weis nicht wie ich es schaffe das der Wird mir ein Zimmer verkaufen (vermieten) kann.

Kann mir da jemand bei helfen?

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus!
 
Im Questfenster des CS gibt es die Quest "BedRental". Dort in den Topics kannst du entweder einen bereits vorhandenen Dialog deinem Wirt zuweisen oder du erstellst einen neuen.
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Das wird durch einen Dialog geregelt. ;)
Du müsstest also einen neue Dialog erstellen wie bei den anderen Wirten und ihn deinem Wirt zuweisen, schau dir dazu am besten die normalen Wirte an und schau wie es dort gemacht wurde. :)

Edit: @ So weit ich weiß wäre dann der Dialog aber für das Bett des ursprünglichen Gastwirtes.
Wenn du also in AoDs Taverne ein Bett mietest könnte es sein, dass du ein Bett in Leyawin gemietet hast, aber nicht das Bett in der gewünschten Taverne ;)

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Habt ihr da auch einen Toturial zu, den aus irgenteinem übernatürlichen Grund kann ich keine Dialoge erstellen, außerhalb eines Quests. :(
 
"BedRental" ist im Questfenster, also eine Art Quest. Dort müsstest du theoretisch Dialoge erstellen können.

Edit: 1. Zu langsam
2. Ein Tutorial kenne ich leider nicht, aber du musst noch ein Script auf den Wirt legen. Schau dir mal die Scripts von den anderen Wirten an. Ist eigentlich leicht verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n

Ähnliche Themen