Projekt Eine Burg in den Bergen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cnc3gamer

Neuankömmling
Hallo ich möchte euch heute meine erste Mod vorstellen8)

Die Burg in den Bergen

Ich habe eine grosse Festung irgendwo in den Jeral Bergen Versteckt.;)

Um die Burg zu finden müsst ihr das ''Buch der Festungen'' in der Kämpfergilde in Chorrol suchen.

Screenshots:
leider keine da ich wieder von Vorne angefangen hab :oops:



So mehr gibt es bis jetzt nicht zu meiner Festung zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Hi,
Die Burg ist nicht schlecht, so liest es sich zu mindest. aber wie sieht die Optisch aus? Auf Deutsch: Gibts Screenshots?

Und wird das eine gewöhnliche Haus mod, oder was größeres?
 
tut mir leid aber Screens gibt es erst wen ich dahinter gekommen bin wie man die bei obl. macht.:oops:
Die burg sieht aber so aus wie der Wolkenherschertempel nur mit Brücke

Das wirt natürlich etwas grösser wie auch indem text zu finden ist arbeite ich an einer quest um die burg
dürfte abber noch was dauern.

Kann mir vieleicht jemand erklären wie das mit den Skreens klapt?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicherlich bessere Methoden um Screenshots in Oblivion zu machen, aber ich jedenfalls bediene mich an der kostenlosen Version von fraps. Die Bilder sind nicht weltklasse, aber ich bin zu bequem um ein besseres zu suchen und so schlecht finde ich es nun auch wieder nicht:
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

Außerdem will ich dir nicht den Spaß verderben, aber überprüf in deinem ersten Post nochmal die Rechtschreibung. Umso weniger Fehler da drin sind, desto mehr Spaß macht es zu lesen :)
 
  • Like
Reaktionen: cnc3gamer
Screenshots in Oblivion:
Antialiasing, muss deaktiviert sein.

In der Oblivion.ini im Verzeichniss My Games\Oblivion den Wert BEnableScreenshots von 0 auf 1 ändern, fertig.
 
Kotfur1: tutmir leid wegen der Rechtschreibung aber ich habe da so meine Probleme mit:cry:

Danke für die hilfe

edit:ich hab nur iScreenShotIndex=0
SScreenShotBaseName=ScreenShot

edit2: So die Screens kommen gleich, hab fraps benutzt

edit3: Problemm ich kriege die screens nicht auf die seite geladen!!!

:?: Wie läd man die bilder hoch? ich scheck das iwi net? :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh!Oh! Die Seite unterstützt nicht die Formate die ich benutzte:?
kennst du noch was anderes? Und zum Donnerwetternochmal wo ist meine esp hin?
hab extra die schwerter geänder damit ich einen ersten eindruck hoch laden kann!:huh:
 
Uh!Oh! Die Seite unterstützt nicht die Formate die ich benutzte:?
dann solltest du deine benutzten formate in eins der unterstützten formate umwandeln, das sind die gebräuchlichsten formate, mit denen eigentlich jeder rechner zurecht kommt.
was nützt es, wenn du "dein" format irgendwo hochlädst, aber kaum jemand anderes kann sich das dann angucken? ;)
 
Ich meine nicht "mein" Format sondern die, die fraps benutzt.
Weil dammit mache ich die Screenshots.
Außerdem mein ich diese Seite: http://www.pic-upload.de/ und nicht schare falls du das Dachtes.

fraps benutze ich auch. aber da fraps in der kostenlosen version nur das bmp-format anbietet (soll ja auch noch ein anreiz da sein, sich die vollversion-zu kaufen...) wandle ich die bilder anschließend ins jpg- oder png-format um (geht mit windows-bordmitteln, z.b. paint mit wenigen mausklicks). beim bmp-format wird das bild nämlich unkomprimiert gespeichert, was es im vergleich zu jpg ca. 10 mal so groß macht. da das ganze nur unnötige platz- und bandbreiten-verschwendung ist, bietet halt kaum ein bilderhoster das format an.
 
Muss sagen, dass die Burg interessant aussieht. Freue mich schon auf neue Screens, die ein paar Details mehr verraten. Aber bis jetzt: Saubere Arbeit:-D
Weiter so.

mfG Friedolin2
 
  • Like
Reaktionen: cnc3gamer
So ich habe endlich die esp wieder gefunden8) war seltsammerweise in einem anderen Ordnerpfad als die anderen esps die ich mir erstellt habe?
Als kleinehelfer. :p :oops:
PS: wenn jemand Interesse hat werde ich die esp mal hochladen (versuchen) zum anschauen und ideen hinzufügen. Bitte vorher mit mir absprechen und die veränderten esps schicken.
Suche mir demnächst auch Programme und Anleitungen raus um neue Schwerter zu erstellen. Allerdings arbeite ich gerade an den Häusern und nicht an der Burg weshalb dass noch dauern kann. (Bin nicht gerade Innenarchitekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das dein erster Versuch einer Mod ist, geh ich mal nicht so hart ins Gericht, wie ich es vielleicht sonst tün würde. Das ist keine Burg, das ist eine Treppe zum Wolkenherrscher Tempel 2.0 mit einer ungünstig gewählten, zu dieser Umgebund nicht passenden Architektur. Experimentier doch erstmal bevor du was veröffentlichen willst.
 
also ich finde sieht interresant aus (viele gegner zum abmetzeln:evil:)
ich würde gerne testen(beta)
aber: hab noch nie getestet was muss ich da denn so beachten? ich muss meinen eindruck sagen und sonst noch was?
wenns nicht zu viel ist würd ich gerne betatesten^^
 
Das ist keine Burg, das ist eine Treppe zum Wolkenherrscher Tempel 2.0
Versteh ich nicht. Er hat zwar die Meshes des Wolkenherrschertempels verwendet, allerdings ist es dann trotzdem eine Burg. Ob es jetzt glücklich war oder nicht, steht nicht zur Debatte. Dies ist seine Entscheidung.

zu dieser Umgebund nicht passenden Architektur
Versteh ich schon wieder nicht, die Bravilteile passen durchaus und wurden auch bei verschiedenen anderen Addons und Mods verwendet. Die Anviltürme passen auch noch und die Skingradbrücke sieht gut aus.

Ich kann leider noch keine esp. hoch laden weil ich für die Waffen der Bosse mesches von anderen Moddern benutzt habe ich diese aber noch durch selbst Erstelte ersetzen möchte.
Frag bei den Moddern nach, ob du ihre Werke verwenden darfst. Die meisten erlauben das auf Nachfrage. Sonst guck doch mal hier.
 
  • Like
Reaktionen: cnc3gamer
Jo also ich finde das di burg auch ganz geiil ausieht nur sie ist noch nicht fertig ....das weiß ich selber denn cnc3gamer und ich haben fast alles zusammen gemacht nur er hatte die idee und er hat es dann so in die tat umgesetzt :D........ich habe ihm ja dabei geholfen etwas an den details fürs schöne machen :p Und die Burg ist noch nciht fertig viele sachen müssen hinzugefügt werden und auch manche kleine fehler behoben werden aber wir versprechen euch es wird gut ;)
 
Zu oofishoo: Danke für die Seite aber ich möchte garkeine texturen von anderen benutzen.

Wegen dem betatest lässt sich machen und ich will nur wissen wie euch der derzeitige stand gefält und verbesserungs vorschläge werde ich auch berücksichtigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.