Ein Problem...

MR.X

Neuankömmling
Also ich mache gerade weider eine Mod und da wollte ich ein Video machen,sozusagen als Trailer.Ich weiß aber nicht wie man die Datei aufnimmt.Kennt ihr vielleicht ein kostenloses tool,oder ein Programm ich habe genug Speicher darf auch schon mal 900MB groß sein das reicht mir aber sonst dauert der Download zu lange.Mein Internet braucht ziemlich lange aber mein PC ist super,Oblivion läuft flüssig auf den höchten Grafikeinstellungen,aber schluss damit hier geht es um etwas anderes.Bitte ein Antwort das wäre nett.thx.
 
Danke an euch beide,aber xXMephistoXx leider will mein PC die Datei nicht downloaden aber egal wird schon was.

Oh es geht nach 20 Minuten warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte

Ich mache Doppelposts.Tut mir ja leid aber ich habe es in einem anderen Thread erwähnt,ich sehe keine Doppelposts das zeigt mein Computer nicht.Und somit kann ich auch keine bearbeiten,oder löschen.Also es ist für mich schwer etwas zu entfernen wenn ich es nicht sehe.:-D.Mich stört es ja auch das fast jeder sagt das ich doppelposts mache.Aber Unsichtbar heißt man kann es nicht sehen.^^
 
Das habe ich schon vor einer Woche

Das habe ich schon vor einer Woche aber leider bekomme ich diese Doppelposts nicht weg.Klingt komisch aber eins weiß ich,ich bin gerade nicht blind ich bin noch Jung^^
 
Crazy

Crazy ich habe geglaubt das du geschrieben hast das ich was falsch mache.:shock: Ich zocke schon solange PC da warst du noch nicht einmal geboren^^,naja vielleicht schon:-D
 
Crazy ich habe geglaubt das du geschrieben hast das ich was falsch mache.:shock: Ich zocke schon solange PC da warst du noch nicht einmal geboren^^,naja vielleicht schon:-D

Ach, du spielst also schon seit 44 Jahren PC? Nur, weil du vielleicht seit 3-5 Jahren PC spielst, bist du nicht umbedingt der totale PC-Oberprofi der alles am PC auscheckt. Dass bei dir die Doppelposts einfach nicht angezeigt werden und du das absolut unmöglich beheben kannst glaube ich dir auch nicht ganz. Ich will mal bitte ein Bild haben wie das bei dir dann aussieht im Browser und/oder wissen welchen Browser du benutzt!
 
  • Like
Reaktionen: TES-Fan14
Zitat von MR.X:
Also ich mache gerade weider eine Mod und da wollte ich ein Video machen,sozusagen als Trailer.Ich weiß aber nicht wie man die Datei aufnimmt.Kennt ihr vielleicht ein kostenloses tool,oder ein Programm ich habe genug Speicher darf auch schon mal 900MB groß sein das reicht mir aber sonst dauert der Download zu lange.Mein Internet braucht ziemlich lange aber mein PC ist super,Oblivion läuft flüssig auf den höchten Grafikeinstellungen,aber schluss damit hier geht es um etwas anderes.Bitte ein Antwort das wäre nett.thx.
__________________
Tag

Es gibt das Programm Trailerkamera. Schau am besten mal hier!

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

>>>Lordy94<<<