Hi hab mal wieder n par fragen und zwar bin ich jetz unglücklicherweiße ein Vampir gewoden und jetz kann ich blos noch nachts spielen was **** is. Hab aber so ein Tüp in der Keiserstadt gefragt ob er mir helfen kann und der hat mich zu sonem Grafen geschickt blos wen ich zu dem hingehe is seine Tür verschlossen aus (Sehr schwer ) wie kann ich wieder normal werded
so meine nechste Frage ich hab n par Selensteine und schon 100 von leuten gekilt aber in dem Selenstein is noch keine einzige sele und wen eine drinnen were was brinkt das
meine nechste frage is wie kann ich Waffen verzauben hab n par Waffen gefunden die schon verzaubert sind aber jetz keine Zauberkraft meh besittzen wie kann ich die wider verzaubern
so meine nechste Frage ich hab n par Selensteine und schon 100 von leuten gekilt aber in dem Selenstein is noch keine einzige sele und wen eine drinnen were was brinkt das
meine nechste frage is wie kann ich Waffen verzauben hab n par Waffen gefunden die schon verzaubert sind aber jetz keine Zauberkraft meh besittzen wie kann ich die wider verzaubern