ein par fragen

SoX

Fremdländer
Hi hab mal wieder n par fragen und zwar bin ich jetz unglücklicherweiße ein Vampir gewoden und jetz kann ich blos noch nachts spielen was **** is. Hab aber so ein Tüp in der Keiserstadt gefragt ob er mir helfen kann und der hat mich zu sonem Grafen geschickt blos wen ich zu dem hingehe is seine Tür verschlossen aus (Sehr schwer ) wie kann ich wieder normal werded :(

so meine nechste Frage ich hab n par Selensteine und schon 100 von leuten gekilt aber in dem Selenstein is noch keine einzige sele und wen eine drinnen were was brinkt das

meine nechste frage is wie kann ich Waffen verzauben hab n par Waffen gefunden die schon verzaubert sind aber jetz keine Zauberkraft meh besittzen wie kann ich die wider verzaubern
 
-Ich glaube, wenn du Vampir bist und genug Blut trinkst kannst du auch Tags raus. Ansonstenhalt Rückverwandlungsquest machen.

- Du brauchst einen Seelen fangen Zauber, um die seelen von getöteten Lebewesen zu fangen

- verzauberte Waffen wieder aufladen kann man bei bestimmten Magiern oder anderen Leuten. (z.b: Magiergilden)
 
Also wenn die Tür des Grafen immer verschlossen ist musst du zur ner anderen Zeit wieder kommen (höchst wahrscheinlich Tags über) oder einbrechen, allerdings weis ich nicht wie der Graf drauf reagiert.

Es gibt einen Zauber der "Seelenfalle" heißt. Mit dem musst du Kreaturen verzaubern, bevor du sie tötest. Dann bekommst du auch die Seele. Um die Seelen von NPCs zu fangenbrauchst du nen schwarzen Seelenstein.

Die Waffen kannst du dann mit diesen Seelensteinen aufladen. Alternativ findet man manchmal in Ayleidenruinen Varla-Steine, die alle deine magischen Gegenstände aufladen. Als letztes kannst du Waffen in manchen Magiergiden aufladen lassen, allerding langen die dort beim Geld ziemlich zu.

Waffen kannst du mit den Steinen aus den Burgfrieden in Oblivion verzaubern. Eine andre Möglichkeit kenn ich net.
 
ich hab jetz bei dem Grafen verzucht ob er da is war jede ST 1 mal an der Tür von Morgens um 6 bis am nechsten tag um 6 uhr Morgens der war aber nie da und jetz wolte ich es mal bei einem Mönch ( in der Kirche ) versuchen ob der mir helfen kann aber da gibt es keine mehr war in jeder Stadt und an verschiedenen Uhrzeiten dort
 
Der Graf kommt nur wenn Du eine Verabredung mit seinem Majordomus triffst, der steht auch in der Vorhalle von dem Schloß, denn auf Audienz ansprechen.
 
hmm naja dan muss ich wol mit dem Vampir rumlaufen :( wie kann man den eigentlich Blut saugen wen ich Tags rumlaufe dan reicht mein Mana nicht aus da Vereckt mein Tüp immer :(
 
Du kannst leicht von Leuten die schlafen Blut saugen, laß Dich aber nicht erwischen, ich war immer in den Gilden Wohn Quatieren unterwegs.
Wenn Du Nachts trinkst kannst Du auch tagsüber raus.