Ein paar Fragen eines absoluten Beginners

Alba - Lover

Abenteurer
Bitte nicht gleich Hauen bin in dieser Materie nicht sehr bewandert.Da Computer wie auch Spiel neu sind für mich. :oops:

Habe Probleme mit ein paar Plug in Oblivion :
petshop ; NobleArmor ; RensBeauty pack

beim ersten werden keine Tiere angezeigt wenn ich sie gekauft habe :huh:
Noble Armor kann ich zwar Kaufen dafür wird mein Chara unsichtbar wenn ich sie anziehe.

... Und beim Pack um die rassen zu ändern oder Haare wird die figur ohne Kleidung Schweinchenrosa und hat keinen Kopf dafür freischwebendes Gebiss:shock:


Ansonsten hätte ich noch eins zwei Fragen,
1. Wie macht mann Waffen und Kleidung ?

Denn ich hätte gerne Die Waffen und Kleidungen von FF7 insbesondere Tifa und Sepiroth. ( vll. kann die einer von euch erstellen )

Gibt es einen Mod
2. . . .mit dem ich meine Haare ändern kann?
3. . . .Ich nicht so schnell meine Stufen Hochrutsche
4. . . .Einen Wolf, oder Ratte als Begleiter zu kriegen
5. . . .andere Zauber zu erhalten 3/4 dieser Zauber werde ich nie benötigen:?

ich danke schon mal im Vorraus und hoffe auf viele Antworten.
 
Bei allen 3 von dir genannten mods sind die ordner "meshes" und "textures" enthalten, diese müssen so wie die .esp in den Oblivion/data ordner extrahiert werden ;)
 
Das was ich oben gelesen habe deutet aber sehr darauf hin, das die meshes und textures falsch abgelegt sind.
Ich entpacke sie NIE direkt in den Datafiles Ordner, sondern immer erst auf den Desktop, oder einen eigenen Ordner, und sortiere die enthaltenen Ordner dann einzeln dahin wo sie im Datafile Ordner sein sollen.
Das hilft solche Probleme zu vermeiden.

Das mit dem hoch leveln, solltest Du lassen, aufsteigen tust du von alleine, und ansonsten wäre es ja cheaten ;)
 
Gut werde dann mein mom save sichern und neu Instalieren und sorgfältig vom Desktop einzeln alles verschieben ( Habe ich vorher nicht gemacht )

Zu denn Stufen ich will nicht schneller Hoch sondern Langsamer die Stufenleiter Hinauf 8)
 
dann raste nicht wenn Du aufsteigen könntest, dann bleibst Du ja auf dem level, ist bloß Mist wegen Alba, die braucht ja Schlaf ;)
Und außerdem ist es nett was dann so passiert ;)

Du könntest aber auch Deine Fertigkeiten so wählen das Du sie nicht oft benutzt, dann geht es auch langsamer.
 
Hier gibt es Tsurugi mit nem netten Quest (u.a. mit Sephiroth, Kadaj; gut vertont, aber englisch) und ein dutzend anderer Schwerter von FF7 (Masamune u.v.m.)
Edit: Mist, zu spät
 
Sorry fürs späte Antworten.

Also die Sephiroths Rüstung ist mal Bääh und das Schwert viel zu überpowert.:eek:
Gibt es vll. ein Plug in mit Sephiroths Rüstung aus FF7, die ist Optisch nämlich schöner... viel Schöner;)

Ausserdem hätte ich noch ne Frage Gibt es vll. Historische Rüstungen? Speziel suchen würde ich Templerrüstungen ( ca. 1200n chr.), hauptsächlich Deutschtempler wären intressant. Genauso den Morgenstern.
 
Meinst du wirklich einen Morgenstern, oder einen Flegel?
(Wird oft verwechselt, deshalb frage ich. Morgenstern ist das stachelige Ding auf der Stange, beim Flegel hängts an einer Kette und wird geschwungen)! Also einen Flegel gibt es meines Wissens nach nicht, wäre bestimmt wegen der Physik zu aufwändig zu machen.

Gruß, Doom
 
Doombringer schrieb:
Meinst du wirklich einen Morgenstern, oder einen Flegel?
(Wird oft verwechselt, deshalb frage ich. Morgenstern ist das stachelige Ding auf der Stange, beim Flegel hängts an einer Kette und wird geschwungen)! Also einen Flegel gibt es meines Wissens nach nicht, wäre bestimmt wegen der Physik zu aufwändig zu machen.

Gruß, Doom
Jepp, Ich habe mal Versucht, im Nifscope die Falle mit dem Morgenstern dran zu ner Waffe umzubauen, aber leider werden Gegenständen, sobald sie als Waffen benutzt werden, sämtliche Physik-eigenschaften geommen. Sind dann einfach nur steinharte Ketten, die in die Luft ragen.