Hallo liebe Community,
ich brauche eure Hilfe. Ich möchte für meine eigene Modifikation ein Banner (Flagge mit Logo) erstellen. Hierbei geht es mir nur um die Texturen, weil ich die nif des Weislaufer Banner nehme. Mein Problem liegt aber darin, dass ich zwar weiß, wie man texturen austauscht, jedoch diese inGame immer ausehen als wären sie nass. Ich vermute mal, das liegt an der Normalmap, bin mir aber nicht sicher. Ich erstelle die normalmap immer im Muster von: 1,- 3,- 6,- 9,-
Könnte das falsch sein? oder fehlt eine map, welche diesen Feuchtigkeitseffekt unterdrückt? Hoffe ich darf von euch Profi's was lernen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus, lieben Gruß ...
ich brauche eure Hilfe. Ich möchte für meine eigene Modifikation ein Banner (Flagge mit Logo) erstellen. Hierbei geht es mir nur um die Texturen, weil ich die nif des Weislaufer Banner nehme. Mein Problem liegt aber darin, dass ich zwar weiß, wie man texturen austauscht, jedoch diese inGame immer ausehen als wären sie nass. Ich vermute mal, das liegt an der Normalmap, bin mir aber nicht sicher. Ich erstelle die normalmap immer im Muster von: 1,- 3,- 6,- 9,-
Könnte das falsch sein? oder fehlt eine map, welche diesen Feuchtigkeitseffekt unterdrückt? Hoffe ich darf von euch Profi's was lernen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus, lieben Gruß ...
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