Ich hab da so ein gewisses Problem. Ich denke mir, wenn ich als Meuchelmörder jemanden töten wollte, schleiche ich mich an ihn an (am besten wenn er schläft) und töte ihn gezielt mit einem Stich ins Herz oder schneid ihm die Kehle durch. Ich hab ja jede menge Zeit um genau zu zielen. Ist schon blöd, wenn statt dessen nach dem ersten Streich das Opfer erwacht und ich mich mit ihm prügeln muss.:shock:
Meine Idee - Ein Skript für die Klinge des Leids, das bewirkt, dass das Opfer mit einem Streich tot ist, wenn ich schleiche und nicht entdecht wurde.
Leider komm ich mit dem Skripten nicht zurecht und gebe nach nun schon so manchem Versuch auf. Wenn jemand der selben auffassung ist und sich der Sache annimmt fände ich es toll
Meine Idee - Ein Skript für die Klinge des Leids, das bewirkt, dass das Opfer mit einem Streich tot ist, wenn ich schleiche und nicht entdecht wurde.
Leider komm ich mit dem Skripten nicht zurecht und gebe nach nun schon so manchem Versuch auf. Wenn jemand der selben auffassung ist und sich der Sache annimmt fände ich es toll