Construction Set Eigene Rasse -> Keine Arme in Ego Perspektive

Zaibusa

Neuankömmling
Eigene Rasse -> Vampir Gesichter unsichtbar

Hab mir eine eigene Rasse erstellt, die genau so aussieht wie die Nords, hab auch genau die Dateien für die Bodyparts genommen.
Nur irgendetwas muss ich vergessen haben, denn in der Egoperspektive sehe ich die Unterarme nicht.
3rd Person klappt aber alles wunderbar :huh:

help anyone?
solved

€:
Stehe vor einem neuen Problem:
Vampirgesichter die ich erstelle tauchen ingame nicht auf, was zu einem fehlenden Kopf mit wunderschönen Haaren führt.
Bei Facepacks die ich beim suchen einer Lösung gefunden habe wurde das "working vampire faces" manchmal extra betont. Gibt es da eine besondere Hürde?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine nif, die hands.nif heißt, bei den Vanilla nifs steht sogar noch .1st dahinter, die ist für die 1st person Hände. Hast Du wohl im CS übersehen!!! Einfach die auch noch als bodypart anlegen, dann dürfte es funktionieren!!!:)

Greets, TheDaywalker!!!;)

• Like
Reaktionen: pchase
Danke, die hatte ich übersehen, stimmt.
Ich hab jetzt 2 Einträge für die Hände, genau wie die anderen Rassen. Eine mit der normalen Rassentextur und eine für die Hände (handm_no von BB). Sehen tu ich sie leider immer noch nicht :(

Die ID der 1st Person Hände endet mit .1st, genau wie die anderen. Sieht irgendwie nach Pflicht aus, wenn nicht schadet es ja auch nicht.

Du hast ja gesagt, dass Du einfach nur nen Nord nachgebaut hast, also kannst Du eigentlich die Einstellungen der originalen Nord 1st-person Hände übernehmen. Einfach im CS öffnen, eine neue ID geben!!! und dann Deine Rasse auswählen. Mehr gibt's da eigentlich nicht zu beachten!!!:)

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: Zaibusa
Leider das nächste Problem, bei dem der Trick mit neuen IDs nicht funktionieren will :(

(siehe eingangspost)

Zuletzt bearbeitet:
bei Vampirgesichtern gibt es da eine Beschränkung: da der Kopf mit Eintritt in den Vampirismus automatisch gewählt wird, MUSS die ID eine Bestimmte Form haben, damit der Kopf erkannt wird:

b_v_"rassen ID"_m_head_01 - für ein männliches Vampirgesicht und
b_v_"rassen ID"_f_head_01 - für ein weiblichiches Vampirgesicht

natürlich ohne die Anführungszeichen

• Like
Reaktionen: Zaibusa
bei Vampirgesichtern gibt es da eine Beschränkung: da der Kopf mit Eintritt in den Vampirismus automatisch gewählt wird, MUSS die ID eine Bestimmte Form haben, damit der Kopf erkannt wird:

b_v_"rassen ID"_m_head_01 - für ein männliches Vampirgesicht und
b_v_"rassen ID"_f_head_01 - für ein weiblichiches Vampirgesicht

natürlich ohne die Anführungszeichen

Super! Auf das wär ich wohl nie gekommen :D