Ojeh Eddy,
diese ganzen Fehlermeldungen habe ich bei mir gar nicht, mit Ausnahme des "House Chorrol Furn Script", und selbst da hatte ich seinerzeit den Gegenstand (es war ein Schreibtisch) wieder gelöscht und durch einen anderen ersetzt. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, dass man keine questbehafteten Gegenstände verwenden sollte, es sei denn, man gibt ihnen eine neue Id und entfernt den Haken bei "Quest" und man erstellt somit einen neuen Gegenstand. Wie gesagt, der Schreibtisch wurde entfernt - die Fehlermeldung blieb allerdings. Ich kann mir auch nicht erklären, wieso auf einmal die vielen Interieurs betroffen sind. Die haben mit meinem Dorf eigentlich keinerlei Verbindung. :huh:
Mir war auch gar nicht bewusst, dass ich so viele Zellen in Anspruch genommen habe. Ich habe mich doch nur auf Weye beschränkt. Wie kann denn das passiert sein? :shock:
Die NPC's sind alle neu erstellt und Vanilla-NPC's habe ich ganz bestimmt nicht berührt. Ich frage mich, was die 4 NPC's, die du gefunden hast, in meiner Mod zu suchen haben. :huh:
Nur die Creatures habe ich von den bestehenden genommen, habe ihnen aber zunächst eine neue ID gegeben und erst danach eine eigene Package erstellt. Ich meine hierbei logischerweise die Hunde, Schafe und Pferde.
Bei der Summe von Fehlern, zumal ich nicht weiß warum sie entstanden sind, sollte ich das Modden lieber aufgeben. So eine Mod kann ich doch niemandem zumuten. Oder du empfiehlst mir ein umfangreiches Tutorial, bei dem genau beschrieben wird, was man darf und was nicht.
Aber erst mal vielen Dank, dass du die esp gesäubert hast.
Ich traue mich schon gar nicht mehr, da noch was dran zu machen.
Stell dir mal vor ich fange jetzt noch an zu scripten, dann zerschieße ich die Mod ja vollends.
Wenn du aber meinst, sie hätte genügend Potential und wäre ausbaufähig, dann würde ich sie auch gerne fähigeren Händen zur Verfügung stellen. Eine Grundidee für eine kleine Quest hätte ich schon.
Wer also gerne möchte.........nur zu!!!
Mfg
Arielle 1000
edit: irgendwie kann ich den Link nicht öffnen, den du mir in deiner PN geschickt hast.