Technik eigene dateien mit my games auf andere partition -> spielstände weg

Londarus Trentos

Ehrbarer Bürger
[erledigt] eigene dateien mit my games auf andere partition -> spielstände weg

Hi,

Ich hab da so ein kleines problem...
Nachdem ich gestern eine neue partition für eigene dateien erstellt hab und eigene dateien auch dahin verschoben habe, sind bei mir alle spielstände weg oO. Im ordner saves sind sie noch alle vorhanden doch im spiel bei laden steht "keine gespeicherten spielstände". nun, was soll ich machen? ich kann ja den saves ordner nicht ändern und in der .ini hab ich auch schon geguckt ... ich hab nen ordner eigene dateien genannt (unter c) und dort my games hingeschoben doch pustekuchen... ingame is ebbe bei den spielständen. in der sufu find ich nix und bei google sind nur ähnliche probleme aber nicht meins...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mfG L

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Londarus Trentos,

welches Betriebssystem hast du?
Solltest du Windows XP haben, muß der Pfad für Eigenen Dateien etwa so aussehen:
C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Eigene Dateien

hi,

schon klar nur hab ich zur sichrheit eigene dateien auf ne neue partition gepackt... aber zum glück hab ich in der .ini noch was gefunden (ich war echt en blindfisch steht extra da "SLocalSavePath=" einfach umgeändert in den neuen pfad und schwuppdiwupp gings... boah zum glück is mein schön ausgebauter char mit dem forumsnamen net futsch... is also erledigt

mfG L

Jaja hab den thread beim stöbern entdeckt , und bei kam diese Erkenntniss zuspät , hab meine Windows Partition formatiert und Zack die Saves weg , und ich dachte die wären im Oblivion Ordner gespeichert :cry: