Egg-Translator

TheDarkRuler

Hortator

Das Adventskalendertürchen #6 des Ei der Zeites überraschte mich heute morgen mit der neuen Version (1.5.10) des Egg-Translators.

Da ich nur für Tecras Tool (v. 1.2) einen Thread funden konnte nehme ich mir mal die Freiheit, hier einen neuen Thread für explizit dieses Tool zu öffnen.

Beschreibung des Tools
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man kann in alle Sprachen übersetzen, für die man sich eine spezifische Datenbank downloaded oder erstellt. Wichtig wäre dazu das entsprechende Game in der jeweiligen Sprache vorliegen zu haben, alternativ lässt sich ein Übersetzung-Plugin nutzen. Einige Database files stehen hier zum Download bereit (siehe unten). Die genaue Beschreibung der Möglichkeiten und Changelog findet ihr im Diskussions-Thread.

Download @Egg-of-Time.us
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.egg-of-time.us/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=1825

Ich hoffe, euch gefällt es.
Zumindest ich werde mal gucken, ob es nun etwas stabiler läuft als zuvor.
Wenn ja, würde es mich freuen. :)

 
  • Like
Reaktionen: Rikash
Hallo DarkRuler,

leider ist die Version 1.5.10 eine Mogelpackung.

Changelog:
1.5.1.0 2010/12/06
Added : Fallout New Vegas / 3 new database (engl., dt., jp.)

also keine Änderung des Translators für Oblivion.
 
Hey, Danke für die Vorstellung DarkRuler, den Translator kannte ich noch garnet...
Mal schauen, wie der so ist.:)
 
Nett, aber ich bleib beim Original von Tecra... Das hat keine Fehler und vergisst nicht etwa einfach so einige Dinge ;)

mfg
Raven
 
Ich werde auch bei tecra bleiben, da ich mit ihm viel besser zurechtkomme, als mit dem egg translator, vorallem, da diese Version ja nichts an den Funktionen ändert.