Ressourcen-Icon

Release Ebenholz=Ebenerz

Maximilian

Freund des Hauses
Beschreibung:

Die Mod ändert "Ebenholz" in "Ebenerz" um, was mich schon immer störte, da die Waffen auch in Morrowind Ebenerz hießen.

Download:

Filefront

Viel Spaß mit diese (kleine) Mod. :)

mfg Maximilian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Mir ist keine bekannt, wenn das so ist, gib mir mal bitte einen Link, du musst es ja nicht downloaden. ;)

Ich habe es nur für Leute, die sich nicht mit dem CS auskennen, oder so eine Mod besitzen/kennen hergestellt. ;)

Mag sein das es in jeder übersetztungs Mod drinnen ist aber ich denke es lohnt sich nicht mal nur eine Mod dazu zu machen

Tut mir ja wirklich Leid, aber da muss ich meinen Vorpostern Recht geben. Das wurde schon im Letzten Jahr in beiden großen Übersetzungs-PIs (Oblivion Deutsch, Oblivion Improved) gefixt. Und damit ist dein PI automatisch für den größten Teil der Oblivion-Spieler unbrauchbar weil inkompatibel :(

• Like
Reaktionen: 1 Person
Tut mir ja wirklich Leid, aber da muss ich meinen Vorpostern Recht geben. Das wurde schon im Letzten Jahr in beiden großen Übersetzungs-PIs (Oblivion Deutsch, Oblivion Improved) gefixt. Und damit ist dein PI automatisch für den größten Teil der Oblivion-Spieler unbrauchbar weil inkompatibel :(

Naja, nicht jeder spielt solche PIs, ich habe es ja nur gut gemeint. :)

• Like
Mach dir nichts draus - und wenn nur einige wenige Interesse an der Mod haben, hat es sich doch schon gelohnt...

Maximus

So seh ich das auch. Nur weil es schon 2.654.847.734 Rüstungs-Mods gibt, hör ich nicht damit auf neue zu bauen. Mein Spiel kac*t mit OI immer ab. So gesehen ist das für mich schon praktisch (auch wenn meine Chars nur in leichten Rüstungen rumrennen...), deshalb hast Du (m)einen DL schon mal sicher ;)

Ich kann OI nur empfehlen. Es ist sehr ausgereift und bietet neben Übersetzungen viele Bugfixes und Features, welche das Spiel spürbar besser machen. Wenn ich Oblivion Improved mit einem Wort beschreibe dann mit:

GENIAL

Maximus

• Like