Ich wolllte mal ein Thread über EAs neuste Idee eröffnen. Erstmal der typische Anfang:
Was ist EA Origin?
- Quasi das gleiche wie Steam, nur noch viel schlimmer! Das einzige Positive daran ist, das Steam eine minimale Konkurrenz bekommt.
Wird es weiterhin EA spiele auf Steam geben?
- Kurz und Klar: Nein, bereits heute wurden die ersten EA Spiele aus Steam entfernt, darunter bsp. Crysis.
Werden EA Spiele nun exklusiv in Origin rauskommen?
JA, das kommende Star Wars TOR wird exklusiv nur in diesem Store erhältlich sein.
Braucht man das?
- Ansichtsache.
Du scheinst ziemlich dagegen zu sein, weshalb?
Wegen diesem Auszug aus den AGBs:
Das wurde aus dem Englischen Übersetzt. Zudem ist EA bekannt dafür, das sie ihre Server schneller abschalten, als manche Spiele entwickelt werden.
Ich hoffe ich konnte meine Meinung relativ rüberbringen. Was haltet ihr davon? Besser als Steam oder noch eine weitere Katastrophe?
Sollte das hier nicht rein passen, ist der Off-Topic Bereich ganz geeignet, denke ich
Was ist EA Origin?
- Quasi das gleiche wie Steam, nur noch viel schlimmer! Das einzige Positive daran ist, das Steam eine minimale Konkurrenz bekommt.
Wird es weiterhin EA spiele auf Steam geben?
- Kurz und Klar: Nein, bereits heute wurden die ersten EA Spiele aus Steam entfernt, darunter bsp. Crysis.
Werden EA Spiele nun exklusiv in Origin rauskommen?
JA, das kommende Star Wars TOR wird exklusiv nur in diesem Store erhältlich sein.
Braucht man das?
- Ansichtsache.
Du scheinst ziemlich dagegen zu sein, weshalb?
Wegen diesem Auszug aus den AGBs:
Wenn man ein Spiel, was man über Origin gekauft hat, 2 Jahre lang nicht spielt, gehört es einem nichtmehr und wird vom Account gelöscht.
Das wurde aus dem Englischen Übersetzt. Zudem ist EA bekannt dafür, das sie ihre Server schneller abschalten, als manche Spiele entwickelt werden.
Ich hoffe ich konnte meine Meinung relativ rüberbringen. Was haltet ihr davon? Besser als Steam oder noch eine weitere Katastrophe?
Sollte das hier nicht rein passen, ist der Off-Topic Bereich ganz geeignet, denke ich