Suche E-Taste Leertaste funktion vertauschen

S.a.N.F.

Reisender
Ja, die Überschrift sagt auch schon alles.
Ich suche einen Mod, der die Funktionen der E-Taste und die der Leertaste ändert.
Vorher:
e=springen
Leertaste=benutzen

Nachher:
e=benutzen
Leertaste=springen

Es nervt mich nämlich ungemein, wenn ich vor irgendwelchen Türen rum hüpfe oder in Abgründe falle, weil ich irgendwas "benutze".
Würd mich freuen, wenn ihr was kennt.:)
 
Ja, die Überschrift sagt auch schon alles.
Ich suche einen Mod, der die Funktionen der E-Taste und die der Leertaste ändert.
Vorher:
e=springen
Leertaste=benutzen

Nachher:
e=benutzen
Leertaste=springen

Es nervt mich nämlich ungemein, wenn ich vor irgendwelchen Türen rum hüpfe oder in Abgründe falle, weil ich irgendwas "benutze".
Würd mich freuen, wenn ihr was kennt.:)

Wieso solltest du dafür eine Mod benötigen. :?

Optionen -> Steuerung -> Steuerung -> Dort änderst du das nach belieben.

Edit: :sorry:

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: S.a.N.F.
Oh entschuldigung.:sorry:
Das zweite Steuerung bei der Seite mit y-Achse umkehren hatte ich garnicht bemerkt.
Danke euch beiden.
 
Gehts? Bei mir geht sowas nicht, daher hab ich nach der Änderung einfach den Kommando saveini in die Console geschrieben.

Manchmal speichert Obl. einfach nicht:lol:
 
Gehts? Bei mir geht sowas nicht, daher hab ich nach der Änderung einfach den Kommando saveini in die Console geschrieben.

Manchmal speichert Obl. einfach nicht
Änderungen an der .ini speichert Oblivion nicht, wenn es abstürtzt. Wenn du auch einer bist, bei dem Oblvion immer wieder abschmiert (auch beim Beenden) müsstest du beim saveini Befehl bleiben. Wenn es nicht abstürtzt, sollte es gesichert werden.
 
Bis jetzt gehts.
Und bei mir stürzt Obl immer ab, wenn ich beenden will.(Bis jetzt noch nicht, toi toi toi)