Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nochmal
Hab den Mod mit meiner Tabaxi-Lady ausprobiert und das sieht echt genial aus (Hab auch noch den Sexy-Anims Mod... Kommt gut :lol
nur eins stört mich und zwar, dass die Brillen den Tail-Slot belegen. OK, bei meiner Tabaxi kann ich zwar auf den schwanz gut verzichten, aber ich will nicht auf das "Skropion-Eye" von Alexanders Scorpien Sneaking Gear (irgendwie so heißt das) verzichten. Deswegen die Frage (Bin leider kein Modder...):
Könnte sich einer von euch erbarmen und diesen Mod so umschreiben, dass die Brillen den Amulett-Slot belegen? Ich wollte dafür eigentlich keinen extra Thread bei Modsuche aufmachen. Wenn ich den trotzdem machen soll, dann sagt ir bescheid, ok?